Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 106

 
Sepulca:

Natürlich können Sie es entfernen, es ist nur zum Testen und nicht um eine Menge offener Aufträge zu erstellen. Dies ist nur ein Übungsbeispiel für einen EA. Es wird nicht mehr als ein SELL-Auftrag pro Tag eröffnet. Und in Ihrem EA sollten Sie selbst entscheiden, wie Sie Aufträge schließen: durch Stop Loss, Take Profit oder andere Bedingungen. Die Zeit 22:55 Uhr wurde gewählt, weil viele Brokerfirmen die Spreads deutlich erhöhen, vor allem freitags nach 23:00 Uhr. Sie denken vielleicht, dass wir mehr als eine Bestellung pro Tag öffnen sollten. Und dies ist ein Beispiel für einen Auftrag, der auf einer Seite platziert wurde. Wir sollten in Analogie dazu nach dem Minimum suchen. Dieser Code als Beispiel, ich hoffe, es wird die Erstellung meiner eigenen EA erleichtern)
Herzlichen Dank!
 
Ich versuche, das folgende Problem zu lösen: Wenn der Körper einer bullischen Kerze fünfmal kleiner ist als der obere Schatten dieser bullischen Kerze und der untere Schatten dieser bullischen Kerze nicht vorhanden ist (gleich dem Eröffnungskurs der Kerze), dann.....
   double STelo = MathAbs(Close[1]-Open[1])/Point; // тело бычьей свечи
   double SHighTen = (High[1]-Close[1])/Point; // верхняя тень бычьей свечи
   double SLowTen = (Open[1]==Low[1]);    // отсутствие нижней тени бычьей свечи
  
   if (Open[1]<Close[1] && SHighTen > 5*STelo && SLowTen >= Open[1])

Ich habe diesen Code geschrieben, aber irgendetwas ist falsch! Hilfe, kluge Leute!

Kann jemand eine Quelle für die Beschreibung von Candlestick-Mustern vorschlagen, nämlich den Programmcode in MQL4?

 
alexey1979621:
Ich versuche, das folgende Problem zu lösen: Wenn der Körper einer bullischen Kerze fünfmal kleiner ist als der obere Schatten dieser bullischen Kerze und der untere Schatten dieser bullischen Kerze nicht vorhanden ist (gleich dem Eröffnungskurs der Kerze), dann.....

Ich habe diesen Code geschrieben, aber irgendetwas ist falsch! Hilfe, kluge Leute!

Kann jemand eine Quelle für die Beschreibung von Candlestick-Mustern vorschlagen, nämlich den Programmcode in MQL4?

Prüfen Sie zunächst die Bedingung - ob die Kerze bullish ist, dann prüfen und zählen Sie die folgenden Bedingungen. Und... wahrscheinlich:

bool  SLowTen = (Open[1]==Low[1]);

und dann die Bedingung

SLowTen >= Open[1]

Sie muss umgeschrieben werden.

 
Sepulca:

1. external double StopLoss=100.0;// zusätzliche Stop-Loss-Variable

2-3. int ticket=OrderSend(Symbol, TypeOfOrder,LotsOfOrder, OpenPriceOfOrder, Slippage, OpenPriceOfOrder+/-StopLoss, OpenPriceOfOrder-/+TakeProfit, "Ihr Kommentar zu der Order",YourMagicNumber, 0, CLR_NONE) ;

4. LESEN!


Ok, danke :)
 
Lebensmittelgeschäft
TarasBY:
Prüfen Sie zunächst, ob die Kerze bullish ist, und lesen Sie dann die folgenden Bedingungen. Und:

und dann die Bedingung

muss umgeschrieben werden.

Ich danke Ihnen vielmals. Korrekter Code

double STelo = MathAbs(Close[1]-Open[1])/Point; // тело бычьей свечи
   double SHighTen = (High[1]-Close[1])/Point; // верхняя тень бычьей свечи
   bool SLowTen = (Open[1]==Low[1]);    // отсутствие нижней тени бычьей свечи
 
    if (Open[1]<Close[1] && SHighTen > 5*STelo && SLowTen == true)
 
alexey1979621:
Donner

Ich danke Ihnen vielmals. Korrekter Code



Das mag richtig sein, aber es ist hässlich. Wenn Sie unerfahren sind, beobachten Sie, wie andere schreiben... Lernen Sie, schön und klar zu schreiben. Ich lerne selbst ständig dazu, und ich rate Ihnen... Dein Schreibstil ist schrecklich...
 
alexey1979621:
Donner

Ich danke Ihnen vielmals. Richtig Code



bool SLowTen = (Open[1]==Low[1]); // kein unterer Schatten einer Haussekerze

Suchen Sie im Forum nach der korrekten Art, reale Zahlen zu vergleichen.

 

Hallo zusammen, ich habe eine Frage!

Sagen Sie mir in THEORIE Martingale-System, das profitabel wäre aufgrund der unendlichen Geld ich weiß, aber ich brauche es mit einem begrenzten Gleichgewicht

ODER WIE WÜRDEN SIE SAGEN, DAS PERFEKTE MARTIN-SYSTEM ODER WAS FEHLT AUF DEM MARKT, UM ES PERFEKT ZU MACHEN

WER NICHTS DAGEGEN HAT, SOLL ES MIR BITTE SAGEN.

 
FEAR:

Hallo zusammen, ich habe eine Frage!

Sagen Sie mir in THEORIE Martingale System, das profitabel wäre aufgrund der unendlichen Geld ich weiß, aber ich brauche es mit einem begrenzten Gleichgewicht

ODER WIE SOLL ICH SAGEN, DAS PERFEKTE MARTIN-SYSTEM ODER WAS FEHLT AUF DEM MARKT, UM ES PERFEKT ZU MACHEN


Außer bei Gehirnen))
 



hoz:

Abgesehen von den Gehirnen))
gute Antwort
Grund der Beschwerde: