Suche nach einem Partner mit einem Hochfrequenzhandelssystem - Seite 20

 
Yura3512:

//----

EEEEEE. Mach mir keinen Stress!!! Ich gehe einfach zügig über das Wasser und mache mir nicht die Füße nass. Ich arbeite nicht für Sie, sondern treibe mich nur in diesem Forum herum. Finden Sie andere für Ihre Theorien.

//----

Sie sollten gelöscht werden! Auslöschen? Ich war in guter Stimmung. Und du scheißt darauf, wie du es immer tust!!!!

Weinen Sie mehr, vielleicht wird jemand etwas vorschlagen.
 

//---

Du bist so nett, Mikhail! Ich mag dich so sehr, hast du eine Telefonnummer? Ich würde wirklich sehr gerne mit Ihnen sprechen. Sollen wir in eine Bar gehen? Irgendwo. Ich zahle für alles.

Oder möchten Sie sich auf einer Brücke oder so treffen? Los geht's! Sie haben wahrscheinlich ein Gedicht geschrieben, nicht wahr?

 

//------------

Ich möchte über das Gerede hinaus feststellen. Wenn es zum Beispiel ein System gibt? Was mich persönlich betrifft, abgesehen von der Argumentation. Geben Sie mir ein Foto des Chatrooms mit der Strategie. Sagen Sie mir, wie oder in welchen Zeiträumen es funktioniert. Und wenn der Zeitraum zum Beispiel 240 Minuten beträgt. Ich werde eine Menge Argumente brauchen, um zu verstehen, wie es funktioniert. Vielleicht brauche ich 560 Seiten Dokumentation. Nun, wie Sie bereits festgestellt haben. Das ist eine legitime Sache!

 
Yura3512:

Die große Frage ist natürlich, welches Paar man wählen soll.

Und natürlich müssen Sie sich darüber im Klaren sein, dass ich Ihnen nicht sagen werde, wie Sie wählen sollen, denn ich bin dumm, sorry!

Was meinen Sie dazu? Irgendetwas? Nein?...
 

///-----

Bitte geben Sie mir die Rohdaten. Wie hoch ist das Guthaben und wie ist der Status des Kontos (was ist das Problem? Fiktiv) und vielleicht kann ich Ihren Ansprüchen einigermaßen gerecht werden.

 

- Petya, die Instrumente!
- 500!
- Welche "500"?
- Was ist mit "Instrumenten"?

 
Yura3512:

//--

Welches Paar sollte ich wählen?


Radpaar, Radpaar, da kann man nichts falsch machen).
 
Er sollte daran denken, die Handbremse zu lösen, er ist schon seit Tagen dabei.
 
Alexandr Bryzgalov:
wählen Sie einen Radsatz, einen Radsatz, dann können Sie nichts falsch machen.)
Holen Sie sich einen europäischen Laufradsatz =)))))) und es wird ein Zug für sicher sein =))
 
Der Mann wurde verbannt... Und er hat so viel getan... So ein Gemeinschaftsbildner... Dampflokomotiven, Radsätze... Wir hatten den Gral fast in den Händen...
Grund der Beschwerde: