Suche nach einem Partner mit einem Hochfrequenzhandelssystem - Seite 12

 
sanyooooook:

Es sieht so aus, als ob er privat mit jemandem geplaudert hat und durchkam, oder vielleicht ist es schon bereinigt worden.

ZS: Er ist seltsam, sein Profil ist seltsam und sein Verhalten ist seltsam.

Sannooooook!!! :-)

Völlig richtig, IMHO.

PPSSY: Hast du ein Bild auf deinem Spitznamen von deiner Hochzeit oder was? :-)

 

Er wurde vor meiner Frage im ersten Beitrag auf dieser Seite gesperrt.

 

Das mit den Paaren war nur ein Scherz.

Wir haben eine Währung. E U G Binsgesamt 6 Paare E/U , E/G , E/B , U/G , U/B , G/B . Wir können jeden von ihnen drehen, wenn wir wollen. G/B = 1/B/G.

Schlussfolgerung: Wenn wir die Basis der Paare analysieren, E U G B, dann können wir eine eindeutige Schlussfolgerung ziehen, dass nur ein Paar von sechs interessanter ist, um damit zu arbeiten. Und so weiter. Warum eine Analyse aller Paare durchführen?

 
R0MAN:

Sanyooooooook!!! :-)

Völlig richtig, IMHO.

Pyssy: Hast du noch ein Bild mit deinem Spitznamen von der Hochzeit oder was? :-)

Nein, in der Tasche befindet sich keine Blume. )
 
sanyooooook:
Nein, in der Tasche befindet sich keine Blume. )

А! Ich hab's... Es gab ein Feld... eine Blume in einer Tasche... Ich verstehe).

 
Wer einen Manager sucht, dem kann ich Berezhny empfehlen, sein Name ist Vitaly. Er ist ein ausgezeichneter Händler und macht seine Arbeit gut. Ich arbeite jetzt den zweiten Monat mit ihm zusammen, es ist noch zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen, aber sein Feedback ist ausgezeichnet. Ich habe keine Zweifel an seiner Rentabilität und seinem akzeptablen Drawdown. Ich arbeite schon seit langem mit diesem Händler zusammen, mindestens seit 5 Jahren. Die Hauptsache ist, dass er seit mindestens fünf Jahren mit Investoren zusammenarbeitet. Er hat einen guten Ruf als Geschäftsmann. Sie können mir in einer privaten Nachricht schreiben - ich werde seine Kontakte nennen oder meine Erfahrungen weitergeben. Ich werde meine Erfahrungen mit ihm teilen. Er hat eine Facebook-Seite, Sie können sie googeln und finden. Ich werde den Link nicht posten, sonst könnte ich gesperrt werden))
 
liagold:
Wer einen Manager sucht, dem kann ich Berezhny empfehlen, sein Name ist Vitaly. Er ist ein ausgezeichneter Händler und macht seine Arbeit gut. Ich arbeite jetzt den zweiten Monat mit ihm zusammen, es ist noch zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen, aber sein Feedback ist ausgezeichnet. Ich habe keine Zweifel an seiner Rentabilität und seinem akzeptablen Drawdown. Ich arbeite schon seit langem mit diesem Händler zusammen, mindestens seit 5 Jahren. Die Hauptsache ist, dass die Ergebnisse stabil sind. Er hat einen guten Ruf als Geschäftsmann. Sie können mir in einer privaten Nachricht schreiben - ich werde seine Kontakte nennen oder meine Erfahrungen weitergeben. Ich will den Link nicht schreiben, sonst könnte ich gesperrt werden))
Was ist diese PR-Kampagne? ))
 

Vitaly Berezhnoi (oder Berezhnov), ist das nicht das MMCIS, oder irre ich mich? Es scheint eine "Wiederbelebung des MMCIS" geplant zu sein.

Weiß jemand zu 100 %, was mit diesem Unternehmen geschehen ist und wer die Schuld daran trägt? Im Internet gibt es eine Menge negativer Informationen.

Stimmt das? REN TV.

 
tt455:

Weiß jemand zu 100 %, was mit diesem Unternehmen geschehen ist und wer die Schuld trägt? Im Internet gibt es eine Menge negativer Informationen.

In ihrem "Leben" haben sie jeden verarscht, den sie wollten, also lauft weg, so schnell ihr könnt.
 
Ja, die Anleger waren verängstigt und rannten, so schnell sie konnten.
Grund der Beschwerde: