Suche nach einem Partner mit einem Hochfrequenzhandelssystem - Seite 22

 

//----------------------------

Und warum? Wenn ihr meine Freunde seid? Und Sie wollen einen echten Ratschlag?

Hier ist ein echter Ratschlag von einem Amateur.

Sie betreten den Markt. Sie müssen eine einfache Sache verstehen. Es spielt keine Rolle, was Sie tun (wenn Sie Erfahrung haben, tun Sie mehr). Es spielt keine Rolle, ob Sie kaufen oder verkaufen. Es ist wichtiger, wann du dein Spiel beendest. Mit dem Markt.

Nehmen Sie mich beim Wort. Wenn ich einen Handel abschließe und keine Lust zum Spielen habe. Ich werde sowieso nicht verlieren.

Ich habe also keine Ambitionen. Ich habe also kein Geld verdient und so weiter.

Am Ende verliere ich nie. Egal, was für einen Scheiß ich auf dem Markt mache.

 

//----

Für MT 5-Fans ist dies ein Meisterwerk. Leider gibt es Unterschiede bei den Programmiersprachen. Ich habe dieses Programm nicht gründlich studiert. Aber alle Benutzer dieses Programms. Ich möchte darauf hinweisen. In der Rangliste der besten Programme. Sie steht definitiv an der Spitze der Rangliste. Sagen wir einfach, ich hatte das Pech, dass ich nicht damit angefangen habe.

 

/---

Vor langer Zeit und irgendwo habe ich es einmal gelesen. Jeder Händler, TraderStation. durchschnittlich 75.000 Dollar im Monat verdient? Das ist Blödsinn. Was vermuten Sie?????

Verrückt???? Oder? Angebot????

 

Ihr Forum ist für mich nicht sehr angenehm. Ich weiß nicht, warum. Das bedeutet, dass es nicht nötig ist, etwas Ernstes zu schreiben. Für mich seid ihr Amateure, mit euch zu spielen ist interessant. Aber nicht mehr als das.

Grund der Beschwerde: