Suche nach einem Partner mit einem Hochfrequenzhandelssystem - Seite 6

 
tt455:
Niemand wird Ihnen Geld treuhänderisch für 90-95 % der Erträge zugunsten des Händlers zur Verfügung stellen. Ihnen werden 5 bis 10 % Ihres Einkommens für Arbeit angeboten.

Man muss mit den richtigen Leuten reden.

 
tt455:
Niemand wird Ihnen Geld in einem Treuhandfonds für 90-95 % der Erträge zugunsten des Gewerbetreibenden geben. Sie sind es, die 5 - 10 % Ihres Einkommens für Ihre Arbeit erhalten.

Genau richtig, es sollte andersherum sein.

In "Glücksspiel"-Kreisen sucht ein Spieler, der Geld für ein Spiel benötigt, einen Investor (Geldgeber). Wenn also ein Spieler 20 % seines Geldes investiert hat und 80 % von einem Investor zur Verfügung gestellt werden, wird der Gewinn entsprechend aufgeteilt, und es kann ein kleiner Bonus zugunsten des Spielers ausgehandelt werden.

Das gilt natürlich auch für den Handel.

P.S. Jetzt frage ich mich, wie viel die Trading-Branche von der Glücksspielbranche übernommen hat: das bekannte Wort "Tilt", das ich hier kürzlich gehört habe, Boni ohne Einzahlung usw.

 
sanyooooook:

er schwimmt nicht, er wächst, deshalb wirkt das alles so naiv )

Lesen Sie Ihre (und nicht nur Ihre) alten Beiträge zu 4

Beschlossen zu lesenhttps://www.mql5.com/ru/search#!author=TheXpert&page=522

Und die Themenhttps://www.mql5.com/ru/forum

Ich schätze, ich bin ein guter Programmierer, aber ein totaler Arsch beim Handeln))

Aber jetzt ist er so cool und schaut auf diejenigen, die weniger wissen als er, wie zum Beispiel auf ****.

 
Edic:

Es scheint, dass der Programmierer gut ist, aber der Händler war ein totaler Arsch))

Aber jetzt ist er in allem cool und schaut auf diejenigen, die weniger wissen als er, wie zum Beispiel auf ****.

Er verdreht alles. Aber wenn Sie sich dadurch wohler fühlen, dann ist das eben so.
 
TheXpert:
Ich habe das alles falsch verstanden. Aber wenn Sie sich dadurch wohler fühlen, dann ist das eben so.

Komm schon - ich meine es als Scherz).

Aber ich wusste nicht, was ein Pamp in 2008-2009, vereinbart) Und in der Tat, es ist wahrscheinlich ein neuer Begriff in der Handels-Jargon, der von wer weiß, wer die Hölle erfunden wurde).

 

Ich verstehe nicht, warum "Hochfrequenz-Handelssystem"? Warum will jeder dieses Pipsqueak-Ding machen?

Anstatt zu sagen: "Ich suche einen Partner mit einem profitablen System" - mir ist es egal, ob es eine hohe oder niedrige Frequenz ist... Nein... Die Leute versuchen, die Börse zu betrügen, indem sie denken, dass sie mehr verdienen, wenn sie mehr Streuung an DC geben ...

 
Prival-2:

Wir brauchen Infrastruktur, wir brauchen Kolokation. Wir brauchen die Abschaffung der Maklergebühren, und nicht nur das, wir brauchen Market Maker, die die Gebühren an die Börse senken...

Können Sie das anbieten? Wenn ja, ist der Gewinn 50/50.

partner83, hier! Für Sie als HFT-Händler gefunden, und Sie waren besorgt!

Sie müssen lediglich die Kolokation im CME-Rechenzentrum mit direktem Zugang zum Kern der Börse organisieren und bezahlen ...).

Die Preise für all das werden Sie "überraschen".

 
Laryx:

Ich verstehe nicht, warum "Hochfrequenzhandelssystem", warum will jeder dieses Pipsqueak-Ding machen?

Anstatt zu sagen: "Ich suche einen Partner mit einem profitablen System" - mir ist es egal, ob es eine hohe oder niedrige Frequenz ist... Nein... Die Leute versuchen, die Börse zu betrügen, indem sie denken, dass sie mehr verdienen, wenn sie mehr Streuung an DC geben ...

)), ist die HFT noch weit entfernt.
 
papaklass:

Nur dass dieser Besitzer eines profitablen HFT-Algorithmus, anstatt das mit diesem Algorithmus verdiente Geld irgendwo auf den Bahamas oder .... zu "leben", mit Studenten arbeitet .... :)

"Wein, Filme und Dominospiel.

Man muss nicht schlau sein, um "auszubrennen". Wir machen das schon seit unserer Kindheit... )))

Wie für den Studenten, ja, manchmal nehme ich ein und lehren ihn, den Handel, ich nicht tun, das Geschäft mit ihm (ich sammle nicht 50-100), sondern nur eine nehmen, und so etwas wie Nachhilfe. Was die Konstruktion der verschiedenen Roboter betrifft, so müssen sie wissen und verstehen, wer den Markt beherrscht, wie und was passiert. Ich muss auch wissen, wer den Markt beherrscht und warum. Ich unterrichte zwar den Handverkauf.

Z.I. Sopapaklass sorry, manchmal teile ich Wissen.

 
papaklass:

Nur dass dieser Besitzer eines profitablen HFT-Algorithmus, anstatt das mit diesem Algorithmus verdiente Geld irgendwo auf den Bahamas oder .... zu "leben", mit Studenten arbeitet .... :)

"Wein, Kino und Domino".

Ich wäre auch gerne ein Guru, der jemanden lehrt, mir zuzuhören und zu bewundern, wie klug und schön ich bin, aber leider habe ich dieses Talent nicht.

Ich glaube, dass die Menschen den genetischen Drang haben, ihr Wissen an neue Generationen weiterzugeben. Und das macht Sinn. Und zwar unabhängig von ihrem Wohlstand.

Und wenn sie bereit sind, für Wissen zu bezahlen, bestätigt das nur die Bedeutung und den Wert des Lehrers und befriedigt seine Eitelkeit.

Ich möchte eine Gruppe von jungen und schönen Mädchen unterrichten)

Grund der Beschwerde: