Suche nach einem Partner mit einem Hochfrequenzhandelssystem - Seite 15

 
liagold:
Es tut mir leid, dass ich mich in Ihr sehr intellektuelles Thema einmische.

Nun, vielleicht nicht alle. Sie haben einen Ratschlag erhalten. Es gibt einen guten Dienst namens "Signals", lesen Sie hier darüber. Wenn du etwas nicht verstehst, frag nach.

Es ist genau für die von Ihnen erwähnten Aufgaben konzipiert.

 
"Prival-2:

Nun, vielleicht nicht alle. Sie haben einen Ratschlag erhalten. Hier gibt es einen guten Dienst namens "Signals", schauen Sie ihn sich an und lesen Sie darüber. Wenn du etwas nicht verstehst, frag nach.

Es ist genau für solche Aufgaben wie die von Ihnen erwähnten gemacht. "

Grüße. Ohne dich ist dieser Thread uninteressant.

Haben Sie dem Investor wirklich gesagt, er soll sich verpissen? Ich habe Ihren Beitrag am Anfang des Threads gelesen.

Bei ihnen ist alles so hoffnungslos... eine Sackgasse.

 
tt455:

Es gibt eine Art von Menschen, die daran gewöhnt sind, für Geld alles zu bekommen, was sie wollen. Sie behandeln die Menschen wie Dreck...schmutziges Geld ist abscheulich.

Ich suche nicht nach Geld für die Verwaltung, was ich habe, reicht aus.

Da fällt mir ein Cartoon zu diesem Thema ein. In der Flaute der 1990er und frühen 2000er Jahre gab es Fälle, in denen Händler verschwanden.

Denken Sie also darüber nach, was Sie tun. Ich persönlich bin sicher, dass ein guter Händler kein Geld braucht.

 
 
Prival-2:

Es gibt eine Art von Menschen, die daran gewöhnt sind, für Geld alles zu bekommen, was sie wollen. Sie behandeln die Menschen wie Dreck...schmutziges Geld ist abscheulich.

Ich suche nicht nach Geld für die Verwaltung, was ich habe, reicht aus.

Da fällt mir ein Cartoon zu diesem Thema ein. In der Flaute der 1990er und frühen 2000er Jahre gab es Fälle, in denen Händler verschwanden.

Denken Sie also darüber nach, was Sie tun. Ich persönlich bin sicher, dass ein guter Händler kein Geld braucht.

 
Einige seltsame Leute, die solche Themen zu schaffen. ein für einen Partner suchen, der andere (liagold) ist auch für einen Händler suchen, um das Konto zu verwalten. so was? bieten ihre Dienste, gibt es einen Gewinn von 100 bis 400%.Monitor die Arbeit ist, gibt es Berichte, aber in der Antwort Schweigen. also warum dann solche Themen zu schaffen?
 
dmitriikul:
Einige seltsame Leute, die solche Themen zu schaffen. ein auf der Suche nach einem Partner, der andere (liagold) ist auch auf der Suche nach einem Händler, um das Konto zu verwalten. so? bot ihre Dienste, gibt es ein Wachstum von 100do 400%.Monitoring ist, gibt es Berichte, aber in der Antwort Schweigen. also warum dann solche Themen zu schaffen?
Wozu brauchen Sie das alles, fangen Sie einfach mit einem Dollar an und nehmen Sie alles Geld der Welt, wo ist das Problem?
 
Ich beantworte Ihre Frage. Sie werden nicht eine Million zu bekommen, werden Makler mit diesem in jeder Hinsicht stören. so, wenn Sie nicht frech, sondern finden Investoren und eskalieren ihre Wertpapiere von einem kleinen Betrag und ziehen kleine Gewinne allmählich, gibt es eine Chance, dass der Makler nicht bemerken Sie.
 

Wer hindert Sie daran, Ihre Gewinne schrittweise abzuziehen? Dann können Sie mit zehn Dollar anfangen.

 
Stasikusssss:

Wer hindert Sie daran, Ihre Gewinne schrittweise abzuziehen? Dann können Sie mit zehn Dollar anfangen.

Ist es besser, 1.000 pro Monat oder 10 Mal abzuheben?
Grund der Beschwerde: