Universal MA Kreuz EA - Seite 4

 

So weit so gut... 4 Geschäfte eröffnet, (verschiedene Paare) EUR/USD, USD/CHF, USD/JPY und GBP/USD, der einzige Verlusthandel war USD/CHF.

Ich probiere nur SEHR KLEINE Lots aus, d.h. 0,1 Lots. Sobald ich mehr Vertrauen in sie bekommen, ich werde die Lose, aber so weit, bis zu ca. 30 Pips.

 
FXGuy2000:
So weit so gut... 4 Trades eröffnet, (verschiedene Paare) EUR/USD, USD/CHF, USD/JPY und GBP/USD, der einzige Verlusthandel war USD/CHF. Ich probiere nur SEHR KLEINE Lots aus, d.h. 0,1 Lots. Sobald ich mehr Vertrauen in sie bekommen, ich werde die Lose, aber so weit, bis zu ca. 30 Pips.

Können Sie mir bitte sagen, welche seething Sie EA auf und welche TF ist, dass....

Danke

Babar

 
babarmughal:
Können Sie mir bitte sagen, was seething Sie laufen EA auf und was TF ist, dass....

Danke

Babar

die Einstellungen sind auf der ersten Seite dieses Threads und die TF ist ein paar Beiträge von Ihnen erwähnt, eigentlich ist es die, die Sie mich auf zitiert.

 

firedave- ich dachte, dass die min Kreuzung mindestens 2 bis 3, aber ich bevorzuge 2 coz, wenn 3 manchmal wir in den Markt zu spät, aber für die niedrigen Risiko Taker besser lieber 3. bitte setzen Sie es in der Funktion, wie es sehr hilfreich für den Handel

 
kucinx:
firedave- ich dachte, die min Kreuzung mindestens 2 bis 3, aber ich bevorzuge 2 coz, wenn 3 manchmal bekommen wir in den Markt zu spät, aber für die geringe Risiko Taker besser bevorzugen 3. bitte setzen Sie es in der Funktion als es sehr hilfreich für den Handel

Okay, ich habe diesen Filter bereits hinzugefügt. Bitte überprüfen Sie Beitrag #1 . Hoffe das hilft

 

Im etwas neu zu EAs und war auf der Suche nach etwas von dieser Art...

Ich habe ein paar Fragen...

In welchen Symbolen funktioniert das?

In welchem Zeitrahmen funktioniert er und wie kann man ihn bei Bedarf ändern?

Bezieht sich AccountIsMicro auf Minikonten oder muss ich Lots auf 0.1 ändern?

 
DarkProdigy:
Mit welchen Symbolen funktioniert dies? In welchem Zeitrahmen funktioniert es und wie kann man es bei Bedarf ändern?

Hallo, dieser EA wurde noch nicht optimiert, daher gibt es noch kein vorgeschlagenes Symbol oder Zeitrahmen. Sie könnten es für jedes Symbol und jeden Zeitrahmen testen, in der Hoffnung, dass Sie die beste Kombination erhalten könnten.

DarkProdigy:
Bezieht sich AccountIsMicro auf Minikonten oder muss ich Lots auf 0.1 ändern?

Diese Einstellung bezieht sich auf das Mini-Konto bei IBFX, wobei 1,00 1 Mini-Lot und 0,10 1 Micro-Lot bedeutet.

Ich hoffe, das hilft Ihnen

 
DarkProdigy:
Um ihn auszuführen, muss ich ihn nur in ein Chart-Fenster laden, die Einstellungen nach meinen Wünschen ändern, den Zeitrahmen nach meinen Wünschen ändern und ihn dann laufen lassen...?

Ja Aber ich denke, es ist besser, ein Chart-Fenster für ein Symbol zu öffnen, das Ihnen gefällt, und zuerst den Zeitrahmen festzulegen. Danach können Sie den EA anhängen und seine Einstellungen ändern. Hoffe das hilft

 

Um es auszuführen, alles, was ich tun muss, ist es auf einem Chart-Fenster zu laden, ändern Sie die Einstellungen zu meinem Wunsch, ändern Sie den Zeitrahmen zu meinem Wunsch, und lassen Sie es laufen...?

Auch StartHour und EndHour sind voreingestellt... was bedeutet das?

 

Es hat ein paar Kreuze von EMA und keine Bestellung ging durch...

Ist setzen 0.1 Lose ok, weil es zeigt, bis als 0 auf den Kommentar?

Was ist sonst noch falsch?

Grund der Beschwerde: