Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 233

 
Integer:


Und was das angeht, markiert mit einer Ratte, du schwingst zu weit, sieh zu, dass sie nicht von selbst wegfliegt, aus Versehen, zwischendurch. Junko, du würdest mich wahrscheinlich mit Begeisterung umbringen, wenn du die Chance dazu hättest, oder?

Und zu Ihrem großen Leidwesen zeigt das Leben auch das Gegenteil - dass ich wirklich von jemandem gebraucht werde und dass ich wirklich ein Experte in irgendetwas bin, auch wenn Sie einen anderen Sarkasmus haben.

Igitt! :-((

Dimitri, was für eine Art von Fantasie bist du, Fantasie, unsere? Du bist ein Teil von mir. Warum sollte ich mich umbringen? Mir geht es gut, so wie ich bin.

 
Zhunko:

Igitt! :-((

Dimitri, was für eine Art von Fantasie, Fantasie, sind Sie unsere? Du bist ein Teil von mir. Warum sollte ich mich umbringen? Mir geht es gut, so wie ich bin.



Es tut mir leid, aber ein Wrack kann nicht das Ganze umfassen. Wissen Sie, und es ist nicht nötig, das fortzusetzen, ich bin in keiner Weise an Ihnen interessiert. Siehe meinen Beitrag zum nächsten Mal, atmen Sie tief ein und atmen Sie 20 Sekunden lang nicht, das geht vorbei.
 
ALXIMIKS:


Ich bin in dieser Angelegenheit nicht kompetent, aber die Ticketnummer des verbleibenden Teils der Bestellung ändert sich, wenn die Bestellung halb geschlossen ist,

Ich habe auch irgendwo gelesen, dass sich die Ticketnummer bei der Übertragung über das Wochenende ändern kann (hängt das vom DC ab? oder was?)


Nein, das Ticket ist eine heilige Sache))) es ändert sich auch nach dem Schließen nicht. Wenn es sich geändert hat - laufen Sie weg von diesem OC. Und nach dem Eintrag. Andernfalls werden Sie, wenn überhaupt, nichts nachweisen können..............
 
Integer:


Entschuldigung, aber ein Wrack kann nicht das Ganze umfassen. Wissen Sie, und es ist nicht nötig, das fortzusetzen, ich bin an Ihnen in keiner Sache interessiert. Siehe meinen Beitrag zum nächsten Mal, atmen Sie tief durch und halten Sie 20 Sekunden lang die Luft an, dann geht es vorbei.

In meinem Universum ist alles möglich. Vielleicht haben Sie bei sich etwas eingeschränkt, aber das bedeutet nicht, dass alle anderen genauso sind wie Sie.

Du würdest nicht so seltsam auf meine Beiträge reagieren, wenn du nicht an mir interessiert wärst. Aus normaler Kritik sollte man Schlüsse ziehen, nicht verbittert sein.

In dem Beitrag, der Sie so sehr verletzt hat, habe ich Sie als Chef gemeint. Ich habe bereits darüber geschrieben, dass Sie sich wie ein arroganter Chef verhalten.

Ich kann das tun, ohne 10 Minuten lang tief durchzuatmen, du nicht?

 
Zhunko:

In meinem Universum ist alles möglich. Sie haben vielleicht etwas in Ihrem Leben eingeschränkt, aber das bedeutet nicht, dass alle anderen es auch so haben.

Du würdest nicht so seltsam auf meine Beiträge reagieren, wenn du nicht an mir interessiert wärst. Aus normaler Kritik sollte man Schlüsse ziehen, nicht verbittert sein.

In dem Beitrag, der Sie so sehr verletzt hat, habe ich Sie als Chef gemeint. Ich habe bereits darüber geschrieben, dass Sie sich wie ein selbstmotivierter Chef verhalten.

Ich kann 10 Minuten durchhalten, ohne tief Luft zu holen, du nicht?



Ja, es ist definitiv ein eigenes Universum. Wenn man 10 Minuten lang nicht tief einatmet, ist es beängstigend, sich vorzustellen, wie lange es dauert, bis man wieder tief einatmet, und erst recht, wenn man hyperventiliert... Der Weltrekord (nicht meiner) liegt bisher bei nur 22 Minuten. Durch die Vorhyperventilation kann die Zeitverzögerung um das Vierfache oder mehr erhöht werden. So viel ich kann... Ich möchte Ihnen nicht davon erzählen.
 
Der Rekord von 22 Minuten wurde übrigens nach dem Sauerstofftraining aufgestellt. Ohne Sauerstoffatmung hat er 10 Minuten Zeit.
 

Das ist ein Haufen Blödsinn, der nichts mit dem Thema zu tun hat. Warum erstellen Sie nicht ein eigenes Thema und diskutieren es dort? Ich habe nichts dagegen.

 
das Raucherzimmer ist kostenlos.
 
Sepulca:

Nein, ein Ticket ist eine heilige Sache)))) es ändert sich auch nach dem Schließen nicht. Wenn sich das geändert hat, sollten Sie sich von der DC abwenden. Und nach Eingaben. Ansonsten, wenn überhaupt, fuk was zu beweisen..............

Wenn es ein Scherz ist, dann ist es eben so. Andernfalls werden die Tickets geändert. Im Falle einer teilweisen Schließung ist das ganz einfach. Die gesamte Position wird geschlossen und die nächste Position wird mit einem neuen Ticket für das verbleibende Volumen geöffnet, und in den Kommentaren beider Positionen werden Ticketnummern geschrieben: im Elternteil - das Kind (bis #daughter_number), im Kind - der Elternteil (von #parent_number).

Alpari. Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist, aber die Suchfunktionen für solche Aufträge funktionieren auch bei den anderen, ohne dass es Fragen gibt.

 
Vinin:

Das ist ein Haufen Blödsinn, der nichts mit dem Thema zu tun hat. Warum erstellen Sie nicht ein eigenes Thema und diskutieren es dort? Ich habe nichts dagegen.


Jetzt geht's los, alles auf einmal... Moderatoren, ihr solltet aufpassen, wo es hingehört. Das Forum ist ein Tollhaus, und wo sind die Moderatoren? Bleiben Sie stecken, machen Sie es kaputt, schicken Sie es weg, es gibt Moderatoren. Vielleicht ist es an der Zeit, mit dem Blödsinn aufzuhören?

Grund der Beschwerde: