Theorem über das Vorhandensein von Speicher in Zufallsfolgen - Seite 36

 
Alexander Antoshkin:
.....Weltberühmtheit ist kein Kriterium dafür, Recht zu haben. Berühmte Narren gibt es viele: Einstein, Minkowski, Riemann, Cantor, Dedekind, Hedel, Hilbert ...Lobachevsky ...Russell, Popper ...
Es ist ein sehr schwieriger Fall. Wissen Sie, um zu kritisieren, muss man erst einmal verstehen.
 
Alexander Antoshkin:
Wir haben wirklich Glück, talentierte Leute zu haben.
Einer von ihnen wäre in meiner empfindlichen Haut gewesen!
Er hätte sich an den Rationen der Menschen satt gegessen.
Er würde sich selbst sagen, dass er sich verpissen soll ....... für einen solchen Fehler!
Das Offensichtliche muss nicht bewiesen werden, gerade weil es so offensichtlich ist. Wissenschaftler sind oft davon besessen, das Offensichtliche zu beweisen, z. B. das fünfte Postulat von Euklid. Weltruhm ist kein Kriterium für Richtigkeit. Es gibt viele berühmte Narren: Einstein, Minkowski, Riemann, Cantor, Dedekind, Gödel, Hilbert ...Lobachevsky ...Russell, Popper ...
Es gibt dort nur einen anständigen Mann: Euklid, und der ist ein Schwein, um die Wahrheit zu sagen :)
 
Alexander Antoshkin:
... Weltruhm ist kein Kriterium für Richtigkeit. berühmte Narren gibt es zuhauf: Einstein, Minkowski, Riemann, Cantor, Dedekind, Goedel, Hilbert ...Lobachevsky ...Russell, Popper ...
Ich werde auch meine bescheidene Meinung mitteilen. Ich finde, es sollte für immer verboten werden.
 
Dmitry Fedoseev:
Ich werde auch meine bescheidene Meinung mitteilen. Ich denke, man sollte Sie für diese Art von Dingen für immer verbieten.
Hier gibt es einen echten Zufluchtsort. Verbannen Sie mich nicht.)
 
Extremismus ist die Neigung und das Engagement einer Person oder Gruppe für extreme Ansichten oder Handlungen. Extremismus entsteht aus der Selbstüberschätzung des Einzelnen, aus der Überschätzung der Rolle und der Verdienste der Gruppe und aus dem Verlust eines echten Verständnisses der Situation.
 
Alexander Antoshkin:
Ich wollte über einen dreiphasigen Triangulator in einem EA sprechen, aber Sie sind ja nicht einmal ein Vermessungsingenieur :((
Verfehlt. Als ich jung war, habe ich ein Jahr lang als Landvermesser gearbeitet.
 
Dmitry Fedoseev:
Entschuldigung, aber die Wahrscheinlichkeitstheorie ist keine Religion, sondern eine Wissenschaft.

Die Wahrscheinlichkeitstheorie ist nach wie vor eine Religion und keine Wissenschaft, da einige ihrer grundlegenden Aussagen noch nicht bewiesen sind, aber in angewandten Bereichen angewendet werden. Einige Aussagen sind seit Jahrhunderten und Generationen von Mathematikern bewiesen worden. Um keinen Fehler zu machen, können Sie sich einen Vortrag über die Geschichte der Theorie anhören:


 
Yury Reshetov:

Die Wahrscheinlichkeitstheorie ist nach wie vor eine Religion und keine Wissenschaft, da einige ihrer grundlegenden Aussagen noch nicht bewiesen sind, aber in angewandten Bereichen angewendet werden. Einige Aussagen sind seit Jahrhunderten und Generationen von Mathematikern bewiesen worden. Um nicht falsch verstanden zu werden, kann man sich einen Vortrag über die Geschichte der Theorie anhören:

In allen Wissenschaften gibt es"einige ihrer grundlegenden Thesen, die noch nicht bewiesen sind, aber in angewandten Bereichen angewendet werden".

Für die Relativitätstheorie gibt es nur wenige BEIDE Wahrheitsbeweise aus der Astrophysik. Die M-Theorie (Stringtheorie) kann noch gar nicht bewiesen werden. Beide Theorien sind in der Praxis weit verbreitet.

Sollte auch die Physik zur Religion erklärt werden?

 
Yury Reshetov:

Die Wahrscheinlichkeitstheorie ist nach wie vor eine Religion und keine Wissenschaft, da einige ihrer grundlegenden Aussagen noch nicht bewiesen sind, aber in angewandten Bereichen angewendet werden. Einige Aussagen sind seit Jahrhunderten und Generationen von Mathematikern bewiesen worden. Um keinen Fehler zu machen, können Sie sich einen Vortrag über die Geschichte der Theorie anhören:


Yuri, nur weil du etwas nicht verstehst, heißt das nicht, dass es nicht bewiesen ist. Es gibt nichts zu beweisen.

Haben Sie den Begrüßungsbildschirm am Anfang gesehen? Nehmen Sie diesen Clown als Doktoranden ernst?

Ich frage mich, für welche Art von Publikum er seinen Vortrag hält? 10 Minuten lang gibt er ein Problem vor und es herrscht Stille im Saal. Und er denkt nicht eine Sekunde nach, sondern verlangt einfach eine Antwort.

Gottes Geschenk wird mit einem Ei verwechselt. Puchulis (oder wie auch immer er heißt) Problem mit den Fußballspielern wird durch ein Münzproblem ersetzt.

 
Dmitry Fedoseev:

...

Haben Sie den Begrüßungsbildschirm am Anfang gesehen? Hältst du diesen Clown ernsthaft für einen Doktor?

Mityai, du kannst als ein Clown wahrgenommen werden, der die Leute nach ihren Bildschirmschonern beurteilt und der nichts als eine persönliche Meinung hat.

Und was A betrifft. Bufetow, siehe: Persönlichkeiten: Bufetov Alexander Igorevich

Grund der Beschwerde: