Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 154

 
Dmitry Fedoseev:

Welche Stufe ist das?

Das Niveau der Quadrate.

 
Реter Konow:

Eine Ebene von Quadraten.

Sie haben nicht einmal gemerkt, dass es bei der Aufgabe nicht um die Quadrate ging.

 
Dmitry Fedoseev:

Du hast nicht einmal gemerkt, dass es nicht um Quadrate ging.

Autsch. Erschrecken Sie mich nicht mit der Komplexität.)

 
Реter Konow:

Autsch. Lassen Sie sich nicht von der Komplexität einschüchtern.)

Hier nicht erschrecken - für Sie ist der Grad der Komplexität unüberwindbar. Oder lösbar in drei... irgendwas... Tage... Jahr...

 
Dmitry Fedoseev:

Sie können mich hier nicht einschüchtern - Ihr Schwierigkeitsgrad ist unüberwindbar.

In Ordnung, gut. So soll es sein.

 
Igor Makanu:

...

Objektiv gesehen kann man mit Sharp eine GUI schnell und gut erstellen und einbinden. Aber das ist etwas für diejenigen, die Sharp kennen und wissen, wie man es einsteckt. In meiner Variante ist das nicht notwendig. Der Benutzer bereitet alles vor. Füllen Sie einfach die Datei aus und das war's.

Die Sharpe-Option ist nichts für die breite Masse. Das müssen Sie verstehen. Und mein Ziel ist der Massenvertrieb.

Ob es gelingt, ist eine andere Frage.

 
Igor Makanu:

HH: Ich verwende die Bibliothek aus der MT4/MT5-Lieferung, der Quellcode ist lesbar, ich habe 3 Bestellungen für grafische Panels gemacht, die Grundelemente - Panels, Buttons, Checkboxen, funktionieren gut, die Dokumentation ist vorhanden

Wie man so schön sagt: Gern geschehen! Nur die Fähigkeiten dieser Bibliotheken sind relativ klein, GUI-Qualität leidet, arbeitsintensiv - ziemlich hoch. Also, noch einmal, nichts für die Massen.

 
Реter Konow:

Level-Quadrate.

Ihr Niveau war das Niveau des Strangs (wie auch immer Sie sich das vorstellen wollen). Alles, was Sie weitergebracht haben, ist nicht Ihr Verdienst, sondern das derjenigen, die Sie dazu gebracht haben, es besser zu machen. Gleichzeitig haben Sie niemandem gedankt, sondern sich selbst und Ihre Größe noch mehr aufgeblasen.
Es ist nicht deines, sondern das derjenigen, die dich gezwungen haben, deinen Tanga auszuziehen.
 
Igor Makanu:

Wieder einmal haben die Entwickler volle Unterstützung in MQL5 für .dll in Sharp gemacht, Sie müssen nichts einstecken!

Sie schreiben einfach den Bibliotheksnamen in den MQL-Code und das war's! Sogar die Namen der Funktionen und ihre Parameter werden in MU

Was sollte ich tun? Ziehen Sie Schaltflächen und Kontrollkästchen in VS2017 Form Designer? oder eine Funktion schreiben, um die Zustände der grafischen Formularelemente in Arrays zu kopieren, die als Referenz von MQl5 übergeben werden?

Wie die Praxis zeigt, ist MQL selbst für erfahrene Programmierer ziemlich schwierig, aber Rentner, die noch nie programmieren konnten, lernen, ihre ersten Programme in MQL zu schreiben.

Wenn ein Benutzer den Code in MQL5 selbst schreiben oder ändern kann, wird der Sharpe-Programmierer mit Kenntnissen in С++ keine Probleme haben.

Das ist alles nur eine Theorie. Man kann es auf diese und auf jene Weise machen. In der Praxis gibt es nur sehr wenige Menschen, die das tun und sofort einstecken werden.

Und Sie vergessen den Markt.

 
Igor Makanu:

...

Ihr Kernelmaker kann unter )))) entnommen und verwendet werden.

Ganz genau. Sie können es nehmen und verwenden. Code für Gruppen und Fenster einfügen. Alles in einem Stück. Klicken Sie auf die Schaltfläche und Sie erhalten die Verbindungsdateien.

Meine Sprache ist um eine Größenordnung leichter als die Bibliothekssprache. Deshalb spreche ich von Masse.

Grund der Beschwerde: