FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 349

 
_new-rena:
Wenn aud/usd * usd/cad, dann wird usd schrumpfen und aud/cad erhalten, so dass die korrekte Aktion Multiplikation ist.
Ugh, fuck......... genau. Spb
 
Offenbar will EUR/USD noch die Fibo-Linie 1,24414 erreichen, wenn sie überschritten wird, und weiter.
 

Hallo zusammen, die Flohjagd blüht:

Euroena ist auf dem Weg nach oben in die H1-Liste...

 
Evgen-ya1:
Esscheint, dass EUR/USD zur Fibo-Linie 1.24414 tendiert, wenn diese überschritten wird, und so weiter... Außerdem bildet sich ein Umkehrmuster von Elliott

Nun, zeichne uns diese Figur, mach wenigstens mit, denn wir werden nicht schlafen, bis wir sie sehen).

Sie glauben, wir sind es nicht wert, gesehen zu werden?

 

vielleicht nicht das Limit erreicht, kam vom Markt herein:


 
Ilij:

vielleicht nicht das Limit erreicht, kam vom Markt herein:


Ich bin ein bisschen im Rückstand, ich habe gerade den Verkauf abgeschlossen und bin wieder auf sellimit....
 
stranger:
Ich bin im Rückstand, ich habe gerade den Verkauf geschlossen und wieder sellimit....

alles über die Schnappschüsse...

Der Kauf klebt auf der Stunde, drei Eingänge zum Verkauf nach dem Plan: rechts von der Bildung, von 50%, 161.8 Retracement

TR 2398

 
Ilij:

alles über die Schnappschüsse...

kaufen Stöcke auf der Stunde, drei Einträge zum Verkauf auf dem Plan: gerade von der Bildung, von 50%, 161,8 Retracement

TP 2398

Wow, kannst du in die Zukunft sehen, Ilja?
 
Evgen-ya1:
Die Tatsache ist geschehen))offenbar EUR / USD noch sucht die Fibo-Linie 1,24414, wenn es passieren wird, und weiter... darüber hinaus ist die Elliott-Umkehr Muster gebildet
Sie sehen, Gegenwart verwirrt Ihre super genaue 5-stellige Fibo und Umkehrung Figur, weil Elliott's Wellentheorie ............ eine Umkehrung ist, wenn Sie Ihre Beine strecken, beugen sich in der Taille und lehnen Sie Ihre Ellbogen auf dem Tisch, dann heben Sie den Kopf hoch, steil drehen Sie es seitwärts, so dass der Arsch sichtbar war und dann die horizontale Linie auf den Arsch und wird tangentiale Umkehrung Figur........ tatsächlich, die Sie erwähnen. Viel Glück!
 
stranger:
Heilige Scheiße, kannst du in die Zukunft sehen, Ilja?

Nein...

Es ist nur die Schiene, die darüber spricht, was die Marionette vorhat...

der Handel ist im Arsch: