wie man die Unterschiede zwischen Demo und realem Leben überwindet - Seite 8

 
PapaYozh:


"Um eine Maus zu fangen, muss man anfangen, wie eine Maus zu denken" (ich weiß nicht mehr, in welchem Film das war)

Versuchen Sie, sich in die Lage eines Entwicklungshelfers zu versetzen. Wie würden Sie zitieren, um nicht selbst zu versagen? Bedarfsanforderung und Abrutschen sind technische Aspekte, das war so und wird so bleiben.

Ich verstehe Händler bis zu einem gewissen Grad, aber sie behaupten stp, ich habe Spread + Kommission, ich möchte in ihre Ehrlichkeit glauben :) keine requotes, slippages waren

Das glaube ich nicht.

 
paukas:
Nur ein Hinweis: Es gibt keinen Ersatz für ein Stop-Limit. Haben Sie weitere Fragen?
Was ist der Unterschied zwischen Stop- und Limit-Orders, und womit sollte ich Buystop und Sellstop ersetzen?
 
Auch Grenzen verrutschen, nichts ist perfekt in der Forox-Welt)
 
v125:
Ich bin gelernter Jurist und auch mir ist irgendwie nicht klar, dass uns angeboten wird, mit wem und in welchem Umfang zu spielen? Und wenn ich groß eingepackt bin, wer befriedigt dann plötzlich meine Ansprüche? Ich habe eine Menge unklarer Fragen über Forex, die Regierung hat einen ernsten Ansatz zur Finanzierung insbesondere, während hier alles einfach ist, auch jemand, der eine Zahl von $ 10.000 bis $ 500.000 auf einem Demo-Konto gemacht. Das ist wirklich Unsinn (Fiktion).


Kaufen Sie eine Gummifrau und vergleichen Sie sie mit einer echten Frau in engem Kontakt.

Der gleiche Unterschied zwischen einer Demo und einer echten...))

 
OnGoing:
Auch Grenzen verrutschen, nichts ist perfekt in der Forox-Welt)
Wechseln Sie Ihren Broker.
 
T-G:
Ich bin etwas verwirrt, was ist der Unterschied zwischen Stop- und Limit-Orders und was ist Ihrer Meinung nach besser, um Buystop und Sellstop zu ersetzen?


Elementare Logik:

Die Abweichung von StopLosses und StopLosses kommt dem Broker zugute, während die Abweichung von TakeProfits und LimitLosses dem Broker zugute kommt.

 
paukas:
Wechseln Sie Ihren Broker.

Wah-wah, kategorisch. Die Realität sieht jedoch folgendermaßen aus. Das gilt für beide Seiten, wenn auch viel seltener für Stop-Loss, das ist wahr.

Und es geht nicht um den Makler, sondern um das Prinzip des Marktes.

 
Berücksichtigen Sie die Verluste, die beim Übergang von der Demoversion zum echten Handel entstehen, und leiten Sie aus Ihren Daten ab, wie hoch diese Verluste im Durchschnitt pro Handel mit einem bestimmten Lot sind. Erzielen Sie in der Demo so viel Gewinn wie möglich, so dass die zu den Ergebnissen hinzugefügten Verluste unter Berücksichtigung der Anzahl der Geschäfte und ihrer Volumina nicht zu einem Minus oder sogar nahe Null führen.
 
LeoV:


Kaufen Sie eine Gummifrau und vergleichen Sie sie in engem Kontakt mit einer natürlichen Frau.

Es ist auch ein Unterschied zwischen Demo und echt...))

Die aus Gummi sind teuer, die echten sind besser, man muss nur eine Kappe tragen, um nicht krank zu werden.
 
v125:
Die aus Gummi sind teuer, die echten sind besser, man muss nur eine Kappe tragen, um nicht krank zu werden.


Dies ist Ihr zweiter Beitrag im Forum und er ist voller Weisheit!

Danke!

Grund der Beschwerde: