EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 356

 
Helex писал(а) >>
Forte, was ist mit dem Pfund los? Die siebte Welle von Parkenson?

>> Beruhige dich, du wirst es morgen sehen.

 
bivus >> :

Es ist alles in Ordnung. Es ist nur so, dass viele Leute sehr oft mit ihren Prognosen falsch liegen und dann still und leise die Nase in den Ärmel stecken und schnüffeln.... die ihre Fehler nicht öffentlich zugeben wollen... Sobald etwas zufällig zusammenfällt, heben sie plötzlich den Kopf, gestikulieren und betteln um Medaillen)))) Ich denke, es wäre angebracht, die Ergebnisse der Prognose in beide Richtungen zu erläutern. Es wäre für alle nützlich, Ursache und Wirkung nachzuvollziehen.

>> Ich unterstütze das. Fahren Sie fort. Ich werde der Nächste sein. Ich hoffe, forte wird sich anschließen :)))

 

M15 und M5 bereiten einen Pullback vor...

Eine lange Geschichte...

 
gip писал(а) >>

Zweitens. Du bist dran. Ich werde der Nächste sein. Ich hoffe, forte wird sich anschließen :)))

Ich habe mich später zu meinen Fehlern geäußert.

 
gip писал(а) >>

Zweitens. Du bist dran. Ich werde der Nächste sein. Ich hoffe, forte wird sich anschließen :)))

Zu meinen bisherigen Vorhersagen gibt es nichts hinzuzufügen. Wenn Sie interessiert sind, lesen Sie die Geschichte.

 
Meine Prognose liegt bei 1,49. Ich werde die Tage, an denen der Kurs nie die 1,49 erreicht, als meine Fehler zählen. Der Einfachheit halber. Der Kurs kann um 250 Punkte sinken. Ich halte es auch für einen Fehler, wenn der Kurs nach oben geht und das Tageshoch bei 1,51 und höher liegt. Es ist gegen meine Prognose für den Zeitraum von, sagen wir... nächste Woche bis zum Ende. Wir werden sehen. Ist das in Ordnung?
 
forte928 писал(а) >>

Beruhige dich. Du wirst es morgen sehen.

Ich weiß, was ich morgen sehen werde, aber was ich sehen werde, ist eine andere Sache, ich werde eine Kerze an deinen Wolf stellen, wer auch immer er ist, selbst wenn er ein Mensch ist.

 
gip писал(а) >>
Meine Prognose lautet, dass der Kurs 1,49 erreichen wird. Die Tage, an denen der Kurs nicht 1,49 erreicht, betrachte ich als Fehler. Der Einfachheit halber. Die Realität sieht so aus, dass der Kurs um 250 Punkte sinken kann. Ich halte es auch für einen Fehler, wenn der Kurs nach oben geht und das Tageshoch bei 1,51 und höher liegt. Es ist gegen meine Prognose für den Zeitraum von, sagen wir... nächste Woche bis zum Ende. Wir werden sehen. Ist das in Ordnung?

Großartig. Hat noch jemand eine Meinung zum Erreichen der 1,50-Marke?

 
Gibt es hier jemanden, der mit wöchentlichen Positionen arbeitet, nicht mit Intraday-Positionen?
 
Ich überprüfe die Bestätigung der Vorhersage für alle Zeiträume...
Grund der Beschwerde: