TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 34

 
zoritch:

weniger verbreitet....am Ich spiele Gold wie Sie...?))) es ist eine Aufholjagd... in der Tat, real ist seit Mai los...

nur zeigen, dass es nutzlos ist, weil ihnen vier weitere TCs ausgehen... ich habe den himmel gesehen... bin ich dümmer als du...?...:-))

ich spiele kein gold - gold ist eines der hilfsmittel, um die geschwindigkeit der währungen zu analysieren, ich spiele nur die eu - und ich verstehe, dass dies nicht das richtige handelsinstrument für die realität ist, dank micro-real lerne ich

Wie für das reale Konto, viel Glück, Können Sie mir sagen, wo Sie 50 Lose in Pips handeln können?

 
paukas:
Wie ich sehe, ist dort seit etwa zwei Jahren nichts mehr aktualisiert worden.
Nun, Vladimir, warum diese Flut. Können Sie Sinn machen, oder Stiefel auf dem Boden nicht zulassen, noch für die Größe (oder vielmehr eine klarere Vorstellung) von Ihnen warten.
 
IgorM:

Ich spiele nicht Gold - Gold ist eines der Hilfsmittel, um die Geschwindigkeit der Währungsbewegungen zu analysieren, ich spiele ausschließlich auf der eu - und ich verstehe, dass es nicht das richtige Instrument für den Handel ist, die für die reale geeignet ist, dank der Mikro-real ich bin lernen

Für ein echtes Konto, viel Glück, Kennen Sie ein Brokerage-Unternehmen, wo Sie tun können, 50 Lose von Pips?

roboforex ... was hat das mit Pips zu tun ... 10 Pips zu 50 ein paar Mal am Tag ist Pipsing?

(für mich die Gewissheit einer glänzenden Zukunft.... Karl Marx...)

 

Und ich denke, es lohnt sich, sich zu öffnen - ich denke und plane immer vom Ende her, d.h. vom Gegenteil der Ereignisse her :) - Ich werde es tun, ich darf es.

Du bist Paukas, wie ist dein Name, Scheiße. - Entweder /.../ oder es ist ein Code.

 
USSR:
Nun Wladimir, warum das ganze Getue. Können Sie sich einen Reim darauf machen, oder erlauben Stiefel auf dem Boden nicht, ich warte immer noch auf eine Größe (eine klarere Idee) von Ihnen.

Sie schlagen vor, sich in alle möglichen ... damit Sie sich einen Reim auf etwas machen können, das vielleicht gar nicht da ist? Das ist originell...

Fragen Sie den Autor.

 
paukas:
Wie ich sehe, ist dort seit etwa zwei Jahren nichts mehr aktualisiert worden.
Die Stellungnahme ist gut, aber leer. Oder man könnte sagen, dass es nicht in der Thora steht - du zahlst nicht - du verdienst es nicht - du bist ein Schreihals (Mentalität).
 
USSR:
Die Stellungnahme ist gut, aber leer. Oder man könnte sagen, dass es nicht in der Thora steht - wer kein Honorar nimmt, hat es nicht verdient - ein Schreihals (Mentalität)

Seien Sie nicht unhöflich.
 
USSR:
Die Stellungnahme ist gut, aber leer. Oder würden Sie sagen, dass es in Ihrer Tora nicht niedergeschrieben ist - wer kein Honorar nimmt, verdient keins - ein Hortner (Mentalität)
Ich habe verstanden. Es sind die Filzstiefel, die verhindern, dass man Turnschuhe tragen kann.
 
Mischek:

Es gibt keinen Grund, unhöflich zu sein.
Du sitzt wieder im Boot, man hat dir kein Ruder gegeben - das ist deine eigene Schuld...
 
USSR:
Die Stellungnahme ist gut, aber leer. Oder man könnte sagen, dass es nicht in der Thora steht - wer kein Honorar nimmt, hat es nicht verdient - ein Schreihals (Mentalität)

Grund der Beschwerde: