Welche Bilanzkurve ist besser? - Seite 5

 
Ich muss eine Funktion schreiben, um eine Bestellung mit einem bestimmten Volumen zu öffnen, die zyklisch Aufträge klont, bis das gesamte erforderliche Volumen gekauft wurde. Es ist notwendig, die Maklerfirma zu wechseln, zum Beispiel, wenn das maximale Volumen 10000 beträgt und die Anzahl der Aufträge nicht begrenzt ist.
 
mit einer maximalen Lautstärkebegrenzung zu kämpfen haben... Ich wünschte, ich hätte Ihre Probleme.
 
sever30:
mit einer maximalen Lautstärkebegrenzung zu kämpfen haben... Ich wünschte, ich hätte Ihre Probleme.
))))))))))))
 
Reshetov:
Keine. Sie müssen sich die Aktienkurve ansehen.
Und wie stellt man die Equity-Kurve im Test dar?
 
MetaDriver:

Wir sollten bereits auf "Batch-Order-Aktivität" umstellen. Banzai!

;-)


Wie ist das?
 
001:

Wie ist das?
Es wird Ihnen bereits gesagt

Techno:
Wir müssen eine Funktion schreiben, um eine Bestellung mit einem bestimmten Volumen zu eröffnen, die zyklisch Aufträge klont, bis das gesamte erforderliche Volumen gekauft ist. ......
 
Noterday:
Und wie zeigen Sie das Diagramm "Eigenkapital" im Test an?

Die grüne Linie. Sie können es immer sehen, wenn Sie die Visualisierung einschalten und sich das Diagramm ansehen.
 
001:

Die grüne Linie. Sie können es immer sehen, wenn Sie die Visualisierung einschalten und sich das Diagramm ansehen.
Ich weiß, dass es grün ist, aber im Test wird nur die Gleichgewichtskurve angezeigt, ob mit oder ohne Visualisierung, und es ist nicht klar, wie man die Gleichheit hinzufügen kann...
 
Noterday:
Ich weiß, dass es grün ist, aber beim Testen wird nur die Gleichgewichtskurve angezeigt, entweder mit oder ohne Visualisierung, und es ist unklar, wie man eine Äquivität hinzufügt...
wahrscheinlich die grüne, die blaue deckt
 
Techno:
Ich muss eine Funktion schreiben, um eine Bestellung mit einem bestimmten Volumen zu öffnen, die zyklisch Aufträge klont, bis das gesamte erforderliche Volumen gekauft wurde. Wir müssen z.B. die Maklerfirma wechseln, bei der das maximale Volumen 10000 beträgt und die Anzahl der Aufträge nicht begrenzt ist.

Ich habe bereits darüber nachgedacht, die Lose durch ein Signal zusammenzufassen. Ich tue mich nur schwer mit dem Code. Ich bin zu langsam beim Programmieren. Ich kämpfe zum Beispiel mit der Implementierung der Berechnung des Wiederherstellungsfaktors im Code, um die Optimierung von Läufen mit kleinen FS zu unterbrechen. Ich habe eine Menge von optimierten Parametern (ich habe mehrere EAs in einem kombiniert) und genetischen Algorithmus nicht erlauben, normale Sätze zu finden und ich habe sie direkt ausführen und es gibt soooo viele Zeit zu warten....Vielleicht hat jemand eine Berechnung der FS.
Grund der Beschwerde: