FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 341

 
Ishim:
Fünf Hauptpaare und eine H4-Prognose für sie. Für den Handel betrachte ich 3 Paare von zwei Majors und ihr Kreuz - so handle ich das Kreuz. Wenn wir uns die Daten ansehen, werden wir sehen, wie viele Paare wir im nächsten Monat haben werden. Und die Hauptsache ist, der Preis Umkehr selbst ist unbekannt und unberechenbar (die Variante, von der vorherigen Höchststand aussehen - oben erzählt).
Ich werde versuchen, sie in aller Ruhe zu analysieren. Ich werde alle Fragen stellen. Ich werde fragen. Danke.
 
Spekul:
Langfristiges Spiel rechtfertigt sich oft nicht
Warum? Sehen Sie sich an, wann die Vorhersage gemacht wurde und wann sich der Markt umkehrte https://www.mql5.com/ru/blogs/post/72609 ))
Прогноз Пара Евро Доллар - Долгосрок
Прогноз Пара Евро Доллар - Долгосрок
  • 2014.10.09
  • kwinto
  • www.mql5.com
Итак, что мы имеем на данный момент – с 8го мая толпу пытаются убедить в том, что в Еврозоне все совсем плохо. Драги запустил вербальную интервенцию. Все повторяется - покупай (бакс) на слухах...
 
kwinto:
Warum? Sehen Sie sich an, wann die Vorhersage gemacht wurde und wann der Markt umgeschlagen ist https://www.mql5.com/ru/blogs/post/72609 ))
hat sich der Markt bereits umgekehrt? hier ist noch nichts zu sehen
 

Und die Tatsache, dass jemand versucht, den Markt zu überzeugen - das ist alles subjektiv

Tatsache ist, dass wir in der Eurozone große Probleme haben (daher der Fall des Euro), und ich glaube, dass sie gerade erst begonnen haben.

Stellen Sie sich vor, die Eurozone bricht wie ein Kartenhaus zusammen, wie viel wird der Euro dann noch wert sein?

 
Spekul:

Und die Tatsache, dass jemand versucht, den Markt zu überzeugen - das ist alles subjektiv

Tatsache ist, dass wir in der Eurozone große Probleme haben (daher der Fall des Euro), und ich glaube, dass sie gerade erst begonnen haben.

Stellen Sie sich vor, die Eurozone bricht wie ein Kartenhaus zusammen, wie viel ist der Euro dann noch wert?

Subjektiv müssen wir im März mit einer Umkehr oder einer Korrektur für den ganzen Sommer rechnen - was für eine Umkehr zu Beginn des Winters.
 
Spekul:

Und die Tatsache, dass jemand versucht, den Markt zu überzeugen - das ist alles subjektiv

Tatsache ist, dass wir in der Eurozone große Probleme haben (daher der Fall des Euro), und ich glaube, dass sie gerade erst begonnen haben.

Stellen Sie sich vor, die Eurozone bricht wie ein Kartenhaus zusammen, wie viel wird der Euro dann noch wert sein?

Tatsache ist, dass der Euro keine Probleme hat )) es sind die Staaten, die ein Problem haben der Pfund fällt - der Euro steigt, also kämpft die EU weiter gegen den fallenden Dollar)))))))
 
kwinto:
Sie wollen verkaufen?)) Sie hätten verkaufen sollen ... immer noch auf dem gleichen Niveau

Was ist es... Jeder Beitrag muss erklärt werden...

Ich schlage nicht vor zu verkaufen, ich gebe nur ein Beispiel

Generell gilt: Hören Sie auf niemanden, handeln Sie so, wie Sie es können. Warum müssen Sie jemandem etwas beweisen?

Ich handle. Es gibt ein Signal - ich trete ein. Ich habe ein Signal - meine Position wächst. Es gibt ein entgegengesetztes Signal - ich verkaufe oder ich mache einen Gewinn und eröffne ein entgegengesetztes Signal...

sagen wir mal, usjpu.

Ich war am Boden und habe in BEU investiert, weil ich nicht wusste, was der Kaufgrund war.

Aber der Kauf ging über den Sitz und schloss ihn automatisch zum Break-even. Aber der Kauf hält immer noch an, aber wenn das Signal zum Verkauf wieder erscheint, werde ich verkaufen... Und das alles um ein Uhr nachts.

 
Spekul:
Nur nicht über sitzen und warten auf den Himmel zu fliegen oder in den Abgrund fallen, sobald Sie 1-1,5 Gewinn haben, fix Gewinn, Ruhe und warten auf die nächsten Signale, Blick auf den Bereich der Wohnung auf dem gleichen Gold.
Es geht also folgendermaßen
 
Ishim:
Wenn Sie den Unterschied zwischen einer Demo und einer Lal nicht kennen, kann es sein, dass Sie verkaufen und dann sofort einen Tiefststand erhalten, außerdem passiert das bei Echtzeit-Händlern, nie bei Bildschirm-Händlern, die mit nackten Bildschirmen glänzen. (Wenn Sie die genaue Anzahl der Pips nicht kennen, werden Sie einen Anstieg auf dem Markt erhalten. (Ich gebe schon wieder an) (okay, nur ein paar Fragen stellen und das war's).
Was zum Teufel kümmert es dich, ob deine Demo ein Verlierer ist oder nicht? Was soll ich Sie fragen? Warum sind die Käufe gestiegen und die Verkäufe gesunken? Geh üben.)
 
Spekul:
Langfristiges Spiel rechtfertigt sich oft nicht
Spekul, nur mittel- und langfristiges Spielen ist gerechtfertigt, Mäusefummeln endet immer auf die gleiche Weise.
Grund der Beschwerde: