Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 92

 

Ich habe mir dieses Spielzeug ausgedacht

Eröffnet einen Handel für jede 1-Minuten-Kerze (5, 15, 30 ... )
Schließt jede Richtung in der Währung der Einzahlung, wenn die Anzahl erreicht ist
Für Kauflose gibt es eigene Einstellungen
Für den eigenen Verkauf
In Einstellungen
Kaufen
15 Minuten Zeitrahmen
Los 0,01
TP 10 ($)
Zur vorherigen Partie hinzufügen 0,01 (0,02 ....) Richtig/Falsch
Dasselbe gilt für verkaufen

 
Hallo zusammen. Wir brauchen einen EA für die folgende Strategie: auf m15 finden wir 3 aufeinanderfolgende "klare" (35-70pp beim 5. Zeichen) Kerzen.
Wenn die 4. Kerze short ist (bullish/bearish, pin bar), handeln Sie in die Richtung der drei vorherigen Kerzen mit einem Take von 35pp. Der Stop-Loss liegt im Ermessen des Händlers. Wenn die 4. Kerze die 3. Kerze absorbiert, läuft der Handel gegen die Richtung der vorherigen 3 Kerzen.
Jedes Währungspaar mit dem niedrigsten Spread (wir haben mit dem JPY gehandelt)
Das Geschäft sollte am ersten Tag der Eröffnung abgeschlossen werden. Wenn nicht. dann in einem Abstand von 200-300 Pips wird ein weiteres Geschäft der Mittelwertbildung eingestellt. Dies liegt im Ermessen des Händlers und kann in den Einstellungen aktiviert oder deaktiviert werden.
Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Bemerkung. Ich danke Ihnen.
 
Vladimir Karputov:

Wenn Sie das müssen, dann schreiben Sie es in den Beschreibungsthread. Wenn Sie es nicht veröffentlichen wollen, gehen Sie zu Freelance.

Eingestellt, was nun?
 
btc.mmd:
Ich habe es Ihnen gezeigt, was nun?
Ich hoffe, dass diese Strategie für diejenigen interessant sein wird, die wissen, wie man MQL5-Code schreibt.
Um das Interesse zu wecken, empfehle ich, Bilder von Diagrammen mit Signalen Ihres Systems einzufügen. Mit einer Beschreibung, warum es hier ein Signal gibt. Im Allgemeinen besteht Ihre Aufgabe darin, Interesse zu wecken.
 
Vladimir Karputov:
Es bleibt nur noch abzuwarten und zu hoffen, dass diese Strategie für diejenigen von Interesse ist, die wissen, wie man MQL5-Code schreibt.
Um das Interesse zu wecken, empfehle ich, Bilder von Diagrammen mit Signalen Ihres Systems einzufügen. Mit einer Beschreibung, warum es hier ein Signal gibt. Im Allgemeinen ist es Ihre Aufgabe, Interesse zu wecken.
Ich glaube, ich habe alle Bilder und TOR in meinem Beitrag https://www.mql5.com/ru/forum/35071/page91#comment_10126003 hochgeladen.
Напишу советник бесплатно
Напишу советник бесплатно
  • 2018.12.13
  • www.mql5.com
если у вас есть хороая стратегия, и вы готовы ей поделиться,могу написать советника. приглашаю обсудить публично...
 

KEINE DEKOMPILIERUNG ERLAUBT!

 
Hallo. Ich habe eine Idee. Wenn man sich den Verlauf ansieht, scheint alles gut zu laufen. Es gibt mehr rentable als unrentable Geschäfte. Die Idee ist die folgende: Wenn die aktuelle Kerze (bearish) unter dem Eröffnungskurs der vorherigen Kerze (bullish) schließt, verkaufen wir. Wenn die aktuelle (bullische) Kerze über dem vorherigen (bärischen) Eröffnungskurs schließt, kaufen wir. Einweg-Kerzenleuchter werden ignoriert. Nicht ein einziger Indikator. Nur Volumen, Gewinn und Stopp. Wenn möglich für MT4.
Dateien:
EURUSDH1.png  31 kb
 
Oleg Tatarciuc:
Hallo. Ich habe eine Idee. Wenn man sich den Verlauf ansieht, scheint alles gut zu laufen. Es gibt mehr rentable als unrentable Geschäfte. Die Idee ist die folgende: Wenn die aktuelle Kerze (bearish) unter dem Eröffnungskurs der vorherigen Kerze (bullish) schließt, verkaufen wir. Wenn die aktuelle (bullische) Kerze über dem vorherigen (bärischen) Eröffnungskurs schließt, kaufen wir. Einweg-Kerzenleuchter werden ignoriert. Nicht ein einziger Indikator. Nur Volumen, Gewinn und Stopp. Wenn möglich für MT4.

Suche nach:"Übernahmemodell".

 
Bitte sagen Sie mir, wie ich den Körper einer Kerze in den Bedingungen angeben kann. Wenn der Körper einer Kerze beispielsweise mehr als X Pips beträgt, warten Sie auf den Abschluss der nächsten Kerze. Wenn der Kerzenkörper X Pips beträgt, dann eröffnen Sie einen Handel.
 
Nikolai Krylov:
Bitte sagen Sie mir, wie ich den Körper einer Kerze in den Bedingungen angeben kann. Wenn der Körper einer Kerze beispielsweise mehr als X Pips beträgt, warten Sie auf den Abschluss der nächsten Kerze. Wenn der Candlestick-Körper X Pips beträgt, eröffnen Sie einen Handel.

MQL5?

Grund der Beschwerde: