Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 96

 
Maxim Kuznetsov:

Nur zu :-) welche anderen Ratschläge brauchen Sie?

Beginnen Sie mit ein paar Strategien. Schauen Sie, wie die "Liga" funktioniert - vielleicht finden Sie dort etwas.

niemand wird es für Sie tun 100%

Bitte geben Sie mir einen Link zur Liga. Dafür wäre ich sehr dankbar.
 

Hallo zusammen!

Bitte sagen Sie mir, wenn jemand den EA verfeinern kann. Ich muss es verfeinern, ich muss Stop-Training hinzufügen und Take-Profit bewegen, fügen Sie Los-Inkrement.

 
balekc1:

Hallo zusammen!

Bitte sagen Sie mir, wenn jemand den EA verfeinern kann. Ich muss es verfeinern, ich muss Trailing-Stop hinzufügen und Take-Profit bewegen, fügen Sie Los-Inkrement.

Wenn Sie Hilfe benötigen, sollten Sie Ihren EA in einem offen bearbeitbaren Format veröffentlichen.

 
Wie man das macht
 
balekc1:
Bitte beraten Sie mich, wie Sie dies tun können

Sie müssen genau aufschreiben, was zu tun ist.

Sie müssen eine bearbeitbare Datei an Ihren Beitrag anhängen (wenn Sie einen Beitrag schreiben, gibt es unten eine Schaltfläche "+ Datei anhängen").

 
Leute, sagt mir, wie ich eine EA-Datei herunterladen kann, um sie zu bearbeiten
 

Sie müssen genau aufschreiben, was zu tun ist.

Sie müssen eine bearbeitbare Datei an den Beitrag anhängen (wenn Sie den Beitrag schreiben, gibt es unten eine Schaltfläche "+ Datei anhängen").


Guten Tag, liebe Kollegen

Bitte fügen Sie dem Indikator von Alexander Gavrilin eine E-Mail-Benachrichtigung hinzu, wenn ein Pfeil erscheint.

Ich würde gerne in der Benachrichtigung das Währungspaar und den Zeitrahmen sehen.

Der Indikator ist beigefügt. Ich danke Ihnen im Voraus.

Dateien:
1111.png  34 kb
 

Hallo! Wer kann den EA mit den folgenden Anforderungen abschließen.

Es ist notwendig, eine Position mit 2 Zeitfenstern zu eröffnen (z.B. 1-Minuten-Chart und 5-Minuten-Chart), der Zeitrahmen ist konfigurierbar

Nur der MACD-Indikator wird benötigt (auf 2 Zeitrahmen)

Benötigte Funktion SL und TP; Einstellung der Anzahl der Lose

ARBEITSPRINZIP

SELL : Wenn der MACD-Indikator im 5-Minuten-Chart unter 0,0 liegt, wird im 1-Minuten-Chart eine Verkaufsposition eröffnet, wenn der MACD kreuzt .

BUY : umgekehrt Wenn derIndikatorMACD auf dem 5-Minuten-Chart höher als 0,0 ist, eröffnen Sie auf dem 1-Minuten-Chart eineKaufposition, wenn derMACD kreuzt.

Dateien:
 
Sasha Prosto:
Bitte geben Sie mir einen Link zur Liga. Dafür wäre ich sehr dankbar.
Maxim oder jemand anderes, bitte geben Sie mir mehr Informationen über die "Liga", wo ich lesen und sehen kann. Ich danke Ihnen.
 
Sasha Prosto:
Maxim oder jemand anderes, bitte geben Sie mir mehr Informationen über die "Liga" und wo man sie lesen und sehen kann. Ich danke Ihnen.

Hier

Лига Торговых Систем. Продолжаем работу.
Лига Торговых Систем. Продолжаем работу.
  • 2018.08.13
  • www.mql5.com
Всех приветствую. Если кто забыл - Лига Торговых Систем - это набор простых советников, которые постоянно торгуют на демо-счете...
Grund der Beschwerde: