Hilfe bei der Codierung - Seite 564

 

Ich habe das hier gefunden, kann es aber nicht öffnen:

"Hallo Joekool,

Ich hatte etwas Freizeit, also dachte ich, ich würde versuchen, dies zu tun. Ich bin kein Programmierguru wie Funyoo, aber es scheint so zu funktionieren, wie Sie es brauchen. Es verwendet Funyoo's Vorlage und einige Open-Source-Code fand ich anderswo. Da es die Vorlage von FY verwendet, können Sie Trailing Stops, Martingale, High Low Stops usw. usw. auf alle geöffneten Trades anwenden. Sie müssen die angehängte common_functions.mqh in den Include-Ordner und die Manual Trendline Break EA.mq4 in den Expertenordner legen.

Laden Sie den Experten in den gewünschten Chart, erstellen Sie eine Trendlinie mit "/", doppelklicken Sie auf die neue Trendlinie und geben Sie im Beschreibungsfeld entweder "start long" ein, um einen Kauf zu tätigen, wenn die Linie überschritten wird, oder "start short", um einen Short zu tätigen, wenn die Linie überschritten wird.

Wie immer sollten Sie die Funktion mehrmals in der Demo ausprobieren, bevor Sie sie live einsetzen. Ich habe es nicht ausgiebig getestet.

Wenn FY mit etwas Besserem zurückkommt, verwenden Sie es!

Viel Glück!"

http://www.tradingsystemforex.com/id...omated-ea.html

Bitte helfen Sie mir, ich benutze MT4, Broker: XM. Beides ist EA, ich interessiere mich für v2.

Danke!

Simon

 

Hallo Mladen Ich bin auf der Suche nach einem EA, der;

>Eröffnet einen Long-Trade, wenn die vorherige Kerze bullisch ist

>Eröffnet einen Short-Handel, wenn die vorherige Kerze bärisch ist.

>die Möglichkeit hat, SL und TP zu setzen

>die Möglichkeit hat, die Losgröße anzupassen

>Mit der Möglichkeit, eine magische Zahl zu setzen.

>Kann auf jedem Zeitrahmen funktionieren

Wenn zwei (oder mehr) aufeinanderfolgende Kerzen in eine ähnliche Richtung gehen, braucht der EA keinen neuen Handel zu eröffnen, sondern behält den bestehenden bei. Kurz gesagt, der EA sollte nur dann einen neuen Trade eröffnen, wenn sich die Richtung der Kerze ändert, unabhängig von einem bereits gesetzten TP/SL. Es sollte also immer ein laufender Trade vorhanden sein.

Könnten Sie bitte Code dies für mich...pleeeaasee

 
mladen:
OK. Wird gemacht

Sehr geehrte MLADEN,

darf ich Sie noch einmal um Ihre freundliche Hilfe bezüglich des Hinzufügens von Trailing Stop + Break Even in besagtem Ea bitten, danke.

Grüße

mntiwana

einfach_ma_cross_eamod-hp.mq4

 
Big Be:
Gibt es eine Möglichkeit, eine lange vertikale Linie als Objekt zu zeichnen? Big Be

Ich brauche ein endliches oberes und unteres Ende. Vielleicht kann man es aus Segmenten bauen?

Big Be

 

Liebe mladen Sir,, dies ist eine einfache Super-Trend-Indikator, wenn immer Ziel getan wird es zeigen den Handel ist wahr oder falsch, Sir bitte machen es in Dash-Board zu sehen, die gleiche wahr falsch Ergebnis für alle Paare ... ( Wahr / Falsch Bedingungen )

Danke und Grüße

Dateien:
super_2.mq4  7 kb
 

mladen . bitte machen Sie zwei Indikatoren bei Multi Symbole DIDI Index MTF..Multi Symbole MA Preis display_edu

 

mladen . bitte machen Sie zwei Indikatoren bei Multi Symbole DIDI Index MTF..Multi Symbole MA Preis display_edu

 
roma84:
mladen . bitte machen Sie zwei neue Indikatoren bei Multi symbols DIDI Index MTF..Multi symbols MA Price display_edu

roma84

Um einen Multi-Symbol-Indikator zu erstellen, sollten die Werte des Indikators in einen gleichen Wertebereich fallen. Keiner der beiden Indikatoren tut das - d.h. sie sind nicht geeignet, um ein Multi-Symbol zu sein.

 
mladen:

roma84

Um einen Multi-Symbol-Indikator zu erstellen, müssen die Werte des Indikators in einen gleichen Wertebereich fallen. Keiner der beiden Indikatoren tut das - d.h. sie sind nicht geeignet, um ein Mehrsymbol zu sein.

mladen, dass nichts getan werden kann

 
roma84:
mladen, dass nichts getan werden kann

Leider kann es nicht

Stellen Sie sich folgendes vor (für den zweiten Indikator): EURUSD liegt bei 1 und USDJPY bei 123. Wenn Sie sie auf denselben Indikator setzen, sieht EURUSD wie eine flache Linie aus

Grund der Beschwerde: