Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 91

 
<br / translate="no">
Maksim Sovenko:

Der 2. schritt ist nicht klar. wenn wir einen buy-stop bei 1,13700 setzen, wird dieser natürlich ausgelöst. bedeutet das einen gegenhandel? wie verlassen wir dann generell die situation mit zwei gegenläufigen trades?

Ja, der Kauf und Stopp bei 1,13700 ist das Gegenteil. Und mit Abschluss von Geschäften meine ich vorerst folgendes: Beim ersten Geschäft wird automatisch ein Stop-Loss bei -650 Punkten von der Eröffnung (d.h. bei 1.14050) gesetzt.

Und bei einem doppelten Lot wird der Take Profit auf +350 p gesetzt (auf dem Niveau von 1,14050). (auf dem Niveau von 1,14050). Zum Beispiel so.

 

Hallo. Ich brauche ein Skript / Berater oderBeratung :), wie man die folgende Logik zu implementieren (das Problem ist, dassdie Ausführung auf einen Tick keine Zeit, um etwa 60-70% der Aufträge zu ändern).

Ich interessiere mich für die Multithread-Änderung innerhalb eines Terminals - mt4 hat die Möglichkeit, in 8 Threads zu senden... Aber ich kann nicht herausfinden, wie. :)

Ich habe:

400offene Aufträge
Im Durchschnitt werden 150 von ihnen gleichzeitig geändert (siehe Logik unten)
Ich muss es so schnell wie möglichmachen, denn wenn icheinen Auftrag nach dem anderen ändere, wird er einige von ihnen nicht erreichen.

Die Logik ist wie folgt: offener Verkauf 1,5000 -> SL 1,5050 für den Auftrag setzen -> Preis ging auf 1,4995 -> SL des Auftrags wird auf 1,5045 geändert (Auftragsänderung), während andere Aufträge bei 1,6000/1,5992/1,5626 usw. offen sind. Alle SLsind 50 Punkte. Der Kurs bewegt sich nur nach unten und wir müssenden Stop-Loss bei 50 Punkten des Marktpreises nach unten ziehen. D.h. alle 4 Aufträge haben den gleichen SL, wenn der Preis z.B. 1,3000p erreicht.


Ich danke Ihnen!

 


Ich benötige einen Indikator für MT4, der den Algorithmus verwendet:

-Weiße Kerze(OPEN < CLOSE).

Wenn die Länge des oberen Schattens der Kerze (HIGH - CLOSE) geteilt durch den Kerzenkörper (CLOSE - OPEN) mehr als 25% beträgt (Parameter A) und(H - L) der Kerze mehr als 20pips beträgt (Parameter B), dann gibt es ein grafisches Signal zum Verkauf. Die ParameterA und B können ändern.

if (Open < Close)& ((High - Close) / (Close - Open )) > A = 0,25& (Hoch - Tief) > B = 0,0020Signalverkaufen ;

-SchwarzeKerze(OPEN > CLOSE).

if (Öffnen > Schließen)& ( (Schließen - Tiefstwert) / (Eröffnen- Schließen )) > A = 0,25& (Hoch- Tief) > B = 0,0020Kaufsignal ;

Bitte helfen Sie mir sehr.


 

Hallo geschätzte Programmierer bitte helfen Sie mir, diese EA zu optimieren.

1. die automatische Eröffnung von Aufträgen.
2. wenn er + erreicht, eröffnet er einen Auftrag auf derselben Seite mit dem ursprünglichen Lot.
3. wenn er das + erreicht, kehrt er den Auftrag um (öffnet den Auftrag in der Richtung, in der er empfangen wurde).

Dateien:
 
Jeder versierte Programmierer da draußen, müssen wir entwickeln, was ich denke, ist ein einfacher Bot für ein Handicap auf nur eine einfache Fibo-Indikator
 
btc.mmd:
Es gibt intelligente Programmierer, müssen Sie entwickeln, ich denke, eine einfache Bot für Handicaps auf nur eine einfache Fibo-Indikator

Wenn Sie das müssen, dann schreiben Sie es in den Beschreibungsthread. Wenn Sie es nicht veröffentlichen wollen, gehen Sie zu Freelance Service.

 

Frohe Feiertage an alle, helfen Sie, die Eule zu reparieren, öffnet sich nicht in 5 Ziffern

Dateien:
 
Bawenko:

Frohe Feiertage an alle, helfen Sie, die Eule zu reparieren, öffnet sich nicht auf 5 Ziffern

sl, tp mal 10

 

Hallo zusammen Frohes neues Jahr!

Ich brauche einen Roboter mit zwei EMAs, Rsioma, Solar.

 
Vladimir Karputov:

Wenn Sie das müssen, dann schreiben Sie es in den Beschreibungsthread. Wenn Sie es nicht veröffentlichen wollen, gehen Sie zu Freelance.

Hochladen

TOR.

МТ4/МТ5.

FiboVTS ist ein Indikator.

EINTRITTSVORSCHRIFTEN

Wir verwenden den Indikator:
- Fibo

2. Pfeil nach unten zum Verkaufen.
FiboBTC-Scanning-Paar auf allen Zeitrahmen (von M1 bis D1 (W1?) oder auf einem bestimmten Zeitrahmen auf der Suche nach dem letzten Minimum L Preis
Der Induktor zeichnet ein Fibo-Gitter und dehnt es aus, bis erden maximalen H-Kurs erkennt. Wie wird der Preis L und H durch den Indikator bestimmt (das Muster ist auf dem Screenshot zu sehen).



Sobald das Fibo sich ausdehnt, wird der Preis nach unten gehen und die Kerze(n) werden zwischen den Niveaus 23,6 - 38,2 einrasten, es wird einen Verkaufspfeil geben.


3. Pfeil nach oben zum Kaufen.
FiboBTC-Scannen des Paares auf allen Zeitrahmen (von M1 bis D1 (W1?) oder auf einem bestimmten Zeitrahmen auf der Suche nach dem letzten Höchstpreis H
Der Indikator zeichnet das Fibo-Gitter und dehnt es aus, bis er den Mindestpreis L erkennt. Wie wird der Preis L und H durch den Indikator bestimmt (das Muster ist auf dem Screenshot zu sehen).



Sobald das Fibo gestreckt ist, der Kurs steigt und die Kerze(n) zwischen den Niveaus 23,6 - 38,2 fixiert sind, erscheint ein Kaufpfeil.

FILTER. - Das ist noch nicht notwendig, aber wir werden sehen, wie es weitergeht.

Infotafel.
(habe noch nicht daran gedacht) vielleicht nicht nötig....
INDUK-EINSTELLUNGEN - manuell festlegen
Deaktivieren Sie die Einbeziehung der Zeiträume von M1 bis D1 (W1) für die Überprüfung.
2. Fibo-Raster aktivieren, deaktivieren (Pfeile bleiben)
3. Schalten Sie den Index bei Verkauf und/oder Kauf ein oder aus.
4. Schalten Sie den Infotabloc ein/aus.
5. Verschieben Sie die Infotafel.
Andere Bedingungen.
1. Die Pfeile auf SELL und BAY werden nicht neu gezeichnet.
2. Der Name des Indikators ist FiboBTC.
3. Der Code enthält die Idee des Autors - vollständiger Name - und die Idee des Entwicklers - vollständiger Name.

4. Die Pfeile für Kauf und Verkauf und das Fibo-Gitter sollten unterschiedliche Farben haben, z.B. für den Verkauf rot, für den Kauf grün (einstellbar nach Farbe).
5. Das vorherige Fibo verschwindet, der Pfeil bleibt.
6. Warnungen, Pfeile, akustische Warnungen, E-Mail-/Telefon-Benachrichtigungen.
7. FIBO-Werte.


Nach dem Testen kann es Ergänzungen und Änderungen geben.


Grund der Beschwerde: