lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 297

 
pako:


es strömt aus, es stellt den Bottich auf den Kopf

auf der 5 ke, können Sie den Verlauf überprüfen

:-)

Um das zu überprüfen, muss man auf eine 5 schreiben...

 
pako:


Er schüttet es aus, er dreht sich die Pisse aus dem Mund.

auf 5 ke, können Sie den Verlauf überprüfen

depo 10000 lot 1.0

keine Schwalbe


Was meinen Sie mit "ohne Martin"? In dem Video ist es mit einer Martini. Es sollte wie im Video sein - es ist die Basis...


 

Es gibt mehr als achtmal hintereinander, wenn du am Boden liegst,

8 Mal hintereinander, nicht genug Abteilungen.

 
pako:

Es gibt mehr als acht Mal hintereinander, wenn du am Boden liegst,

8 Mal hintereinander, nicht genug Abteilungen.


Wir sollten es wie in dem Video machen... am Anfang... IMHO. Dann werden wir sehen...
 
Roman.:

Wir sollten es wie in dem Video machen... am Anfang... IMHO. Dann werden wir sehen...

Wenn ich heute Abend Zeit habe, fülle ich die Martinis auf...
 
pako:

Es gibt mehr als achtmal hintereinander, wenn du am Boden liegst,

8 Mal hintereinander, nicht genug Abteilungen.

Es gibt immer ein Anfangslos und eine solche Anfangseinlage, bei der der Expert Advisor nicht verlieren wird. Die Frage ist, ob ein akzeptables Verhältnis zwischen Gewinn und maximalem Drawdown erreicht werden kann. Ich selbst halte es für möglich, einen EA mit Martingal zu verwenden, wenn seine Tests über einen langen Zeitraum einen Gewinn von mindestens 100% pro Jahr zeigen und der maximale Drawdown nicht mehr als ein Drittel der ursprünglichen Einlage beträgt. Wenn die Inanspruchnahme 50 % der ursprünglichen Einlage übersteigt, werden die Verluste geschlossen.
 

Ich habe festgestellt, dass die Aktienkurve simothetisch ist - ja, Martingal auf der gegenüberliegenden Seite. Die Losgröße wird mit der Formel lastlot = NormalizeDouble(R/(StopLoss-Step*(CountTrades(OP_BUY)) berechnet ),2) R=5..50 Stufenabstand zwischen den Ebenen


 
YOUNGA:

Ich habe festgestellt, dass die Aktienkurve simothetisch ist - ja, Martingal auf der gegenüberliegenden Seite. Die Losgröße wird mit der Formel lastlot = NormalizeDouble(R/(StopLoss-Step*(CountTrades(OP_BUY)) berechnet ),2) R=5..50 Stufenabstand zwischen den Ebenen

Und wie kommt es, dass es seit 2 Jahren keinen einzigen Sall mehr gibt?!
 
Ich habe mir diese Legende ausgedacht - da der Handel im Bereich "Kaufen" in etwa dem Handel im Bereich "Verkaufen" entspricht, ist es nicht notwendig, beide Bereiche zusammen zu testen - der Berater verfügt nämlich nicht über ein Modul für den Handel im Bereich "Verkaufen" (aber es ist dasselbe wie im Bereich "Kaufen").
 
YOUNGA:
Ich kam mit dieser Legende - da kaufen Trades sind etwa die gleichen wie verkaufen Trades, gibt es keinen Grund, sie zusammen zu testen - in der Tat, die EA nicht über ein Modul für den Handel in verkaufen (aber es ist das gleiche wie in kaufen) Handel nur mit schwebenden Limit-Orders
Also, der Preis immer zuerst berührt von kaufen und dann stieß in verkaufen und schloss bei CloseBy? Und wenn sie für lange Zeit ausfällt?