Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 86

 
Konstantin Nikitin:
So etwas in der Art.
Je weiter man in den Wald vordringt, desto unklarer wird es.
 
Николай:
Je weiter man in den Wald vordringt, desto unübersichtlicher wird es.

Ich habe den letzten Code aktualisiert, so ist es bequemer.

Und entsprechend dieser Struktur und ihrer Verwendung sollten Sie den gesamten Code betrachten und dann Schlussfolgerungen ziehen.
Arbeiten Sie sich Stück für Stück vor. Mit der Zeit werden Sie mehr oder weniger verstehen.
 
Konstantin Nikitin:

Ich habe den letzten Code aktualisiert, um ihn bequemer zu machen.

Und je nach Struktur und Verwendung sollten wir den gesamten Code durchsehen und Schlussfolgerungen ziehen.
Sie verstehen nach und nach. Mit der Zeit werden Sie es mehr oder weniger verstehen.

Vielen Dank, könnten Sie mir bitte sagen, in den Code diese VariableinfoOrder.MaxDist=MathAbs(OrderOpenPrice()-BID); es zeigt im Grunde den Abstand von der Bestellung offenen Preis zum aktuellen Preis in Pips?

 
Николай:

Vielen Dank, könnten Sie mir bitte sagen, in den Code diese VariableinfoOrder.MaxDist=MathAbs(OrderOpenPrice()-BID); es zeigt im Grunde den Abstand von der Bestellung offenen Preis, um den aktuellen Preis in Pips?

Nicht genau mit Ihrer Berechnung. Der Abstand in Pips ist wie folgt

infoOrder.MaxDist=MathAbs(OrderOpenPrice()-BID)/Point();

In diesem Fall sollten wir sie besser in int umwandeln.

struct InfoOrder
{
     int ticket,
         MaxDist;
     double lot,
            profit,
            swap,
            commission,
            sl, tp;
     datetime timeOpen;
     string comment;
} infoOrder;
 
Konstantin Nikitin:

Nicht wirklich mit Ihrer Berechnung, in Punkten würde es so aussehen

Und dann ist es besser, in int zu konvertieren.

Ich danke Ihnen vielmals.
 
Hallo Herr Programmierer, bitte helfen Sie mir , meinen EA zu aktualisieren. Ich muss eine Funktion schreiben, die die Order (Ordergruppe) mit Gewinn schließen würde, und die am weitesten vom aktuellen Preis entfernte Order in entgegengesetzter Richtung ganz oder teilweise schließen würde, abhängig vom Gewinn, und diese Funktion zum EA hinzufügen.
 
Mein Kopf ist völlig durcheinander, ich weiß nicht genug. Ich brauche Hilfe.
 

Ich schrieb und schraubte es an den EA, aus irgendeinem Grund ist es nicht funktioniert, wenn Sie es nachschlagen können, vielleicht werden Sie den Grund finden.

Vielen Dank dafür.

Dateien:
qxms1p.mq4  15 kb
 
Hallo! Wäre jemand an einem Indikator in Form einer Clustersuche interessiert, der Cluster mit einem bestimmten Wert im Chart findet und diese mit einem Shape markiert. Analog zu ATAS
 
sanzvet:
Hallo! Wäre jemand an einem Indikator für die Clustersuche interessiert, der Cluster mit einem bestimmten Wert im Diagramm findet und sie durch die Form markiert. Analog zu ATAS

Mit welchen Instrumenten würde es funktionieren? Wenn auf den FORTS, einschließlich der Verarbeitung von Zecken Geschichte, ist es interessant.

Grund der Beschwerde: