Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 99

 
Ich brauche einen Roboter für MT5, der meine offenen Orders aufnimmt und verfolgt. Wenn sich der Preis in einem bestimmten Abstand zu meinen Gunsten bewegt, würde er eine Order mit einem um einen in den Einstellungen festgelegten Koeffizienten erhöhten Lot öffnen und den TP in einem bestimmten Abstand vom Break-even-Punkt der gesamten Orderreihe festlegen (wenn der Preis weiter steigt, würde die nächste Order geöffnet werden usw.). Es gibt ein solches einfaches Mittelwertbildungstool für MT4, aber ich habe es nicht für MT5 gefunden.

 
yurabob:
Ich brauche einen Roboter für MT5, der meine offenen Orders aufnimmt und verfolgt. Wenn sich der Preis in einem bestimmten Abstand zu meinen Gunsten bewegt, würde er eine Order mit einem um einen in den Einstellungen angegebenen Koeffizienten erhöhten Lot öffnen und den TP in einem bestimmten Abstand vom Break-even-Punkt der gesamten Orderreihe festlegen (wenn der Preis weiter steigt, würde die nächste Order geöffnet werden usw.). Es gibt ein solches einfaches Mittelwertbildungstool für MT4, aber ich habe es nicht für MT5 gefunden.

Wenn wir den Code haben, werden wir ihn für MQL5 umschreiben. Es ist eine einfache und zuverlässige Methode, wenn alles auf MQL4 zufriedenstellend ist.

 
Konstantin Nikitin:

Wenn Sie Code haben, schreiben Sie ihn für MQL5 um. Ein einfacher und zuverlässiger Weg, wenn MQL4 in Ordnung ist.

Dieser EA ist kompiliert, es gibt keinen Quellcode.
 
yurabob:
Dieser EA ist kompiliert, kein Quellcode.

Nun, dann ist eine Option, den Autor zu bitten, eine MT5-Version zu erstellen.

 
Konstantin Nikitin:

Nun, dann ist eine Option, den Autor zu bitten, eine MT5-Version zu erstellen.

Der Autor weiß nicht (oder will es vielleicht nicht lernen), wie man für MT5 schreibt. Deshalb frage ich hier.
 
yurabob:
Ich brauche einen Roboter für MT5, der meine offenen Orders aufnimmt und verfolgt. Wenn sich der Preis in einem bestimmten Abstand zu meinen Gunsten bewegt, würde er eine Order mit einem um einen in den Einstellungen festgelegten Koeffizienten erhöhten Lot öffnen und den TP in einem bestimmten Abstand vom Break-even-Punkt der gesamten Orderreihe festlegen (wenn der Preis weiter steigt, würde die nächste Order geöffnet werden usw.). Es gibt ein solches einfaches Mittelwertbildungstool für MT4, aber ich habe es nicht für MT5 gefunden.

Beschreiben Sie den EA in derWeekend Night Filiale genauer - ich werde es tun.

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 
Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie zu teilen, kann ich einen EA schreiben.

Hallo. Mein EA ist unvollständig. Es fehlt eine Funktion. Der Programmierer hat es nicht fertiggestellt. Er meldet sich nicht mehr. Ich schlage vor, wir besprechen das unter vier Augen.

 
Hallo, ich würde gerne den ilan1.6 Expert Advisor modifizieren. Genauer gesagt, möchte ich eine Funktion hinzufügen. Wer kann mir helfen?
 
Evgeniy061984:
Hallo. Ich möchte den ilan1.6 EA ändern. Um genauer zu sein, möchte ich eine Funktion hinzufügen. Wer kann mir helfen?

Schauen Sie sich zuerst den Code vonIlan 1.6 Dynamic HT an - vielleicht passt er Ihnen ohne Änderungen?

Grund der Beschwerde: