Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 87

 
 
Hallo! Wer kann einen Roboter mit Hilfe dieses Bildes schreiben! Vielen Dank im Voraus!
Die Strategie funktioniert, aber ich muss die ganze Zeit auf den Monitor schauen, was nicht immer möglich ist. Ich kann es sogar noch verbessern, aber ich verstehe nichts vom Programmieren, also brauche ich Hilfe. Wenn ich sie verbessern kann, wird das Ergebnis sicher beeindruckend sein.
 
Ula Ha:
Hallo! Wer kann einen Roboter auf der Grundlage dieses Bildes schreiben, hilf mir! Vielen Dank im Voraus!
Die Strategie funktioniert, aber ich muss die ganze Zeit auf den Monitor schauen, was nicht immer möglich ist. Ich kann es sogar noch verbessern, aber ich verstehe nichts vom Programmieren, also brauche ich Hilfe. Ich denke, das Ergebnis wäre beeindruckend.

Ich kann es nicht so schön machen wie mit den Anhängern mit Anschlägen.

 
Maksim Sovenko:

mit schwebenden Anschlägen funktioniert es vielleicht nicht so gut

Ich denke, dass es nur im Falle von starken Nachrichten ein Minus sein wird, da der Spread breit sein wird und die Aufträge nicht perfekt geöffnet werden.
 
Ula Ha:
Ich denke, dass der Nachteil nur im Falle von starken Nachrichtenveröffentlichungen besteht, da der Spread groß sein wird und die Aufträge sich nicht perfekt öffnen werden.

Sie können ähnliche Produkte auf dem Markt finden, verwenden Sie einfach "swing" oder "swing".

 
Maksim Sovenko:

der Marktplatz ist voll von ähnlichen Modellen, Sie können nach "swing" oder "swing" suchen.

Wie lange werden Sie brauchen, um einen solchen Expert Advisor zu erstellen?
Es gibt ein ähnliches Modell auf dem Markt, aber nicht wie dieses.
Nur ein paar Ideen, wie man es profitabler machen kann.
Ich arbeite seit etwa 5 Monaten an diesem Martin und habe 500 Euro verdient.
 
Ula Ha:
Wie lange wird es dauern, bis Sie einen ähnlichen Expert Advisor erstellen können?
Der Markt ist ähnlich, aber nicht so.
Nur ein paar Ideen, wie man es profitabler machen kann.
Ich arbeite seit etwa 5 Monaten an diesem Martin und habe 100 ue gemacht.

ein oder zwei Tage

 
Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie mit anderen zu teilen, kann ich einen EA schreiben. Ich lade Sie ein, entweder öffentlich oder in privaten Nachrichten darüber zu diskutieren.
Hallo Antoha, ich habe eine Idee, aber ich kann den Code nicht schreiben, er ist für mich schwer zu verstehen. Wie kann ich Sie kontaktieren?
 
Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie mit anderen zu teilen, kann ich einen EA schreiben. Ich lade Sie ein, dies öffentlich oder in privaten Nachrichten zu diskutieren.
Ich habe einen sehr guten EA, auf der Demo und auf dem realen Konto hat er gute Ergebnisse gezeigt, ich muss ihn verbessern, leider gibt es keinen offenen Quellcode, der Autor des EAs antwortet nicht und meldet sich nicht.
 

Ja . mit einer tickenden Geschichte über FORTS

Grund der Beschwerde: