Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 20

 
MIR_KAZAN:
Warum verdient der EA zu Beginn des Tests gut und verliert am letzten Tag im Tester?
Das ist natürlich nicht der Fall. Eine einfache Prüfung: Machen Sie mehrere Tests, aber ändern Sie das Enddatum in jedem Test.
 
MIR_KAZAN:
Warum verdient der Expert Advisor zu Beginn des Tests gutes Geld, aber am letzten Tag des Tests verliert er Geld?
Während der EA arbeitet, steigt die Balance-Linie und die Equity-Linie sinkt und tendiert gegen Null. Richtig?
 
MIR_KAZAN:
Warum macht der Expert Advisor zu Beginn des Tests gute Gewinne und verliert am letzten Tag des Tests?
Anscheinend haben Sie eine offene Verlustposition, die der Prüfer am Ende der Prüfung schließt. Achten Sie bei der Prüfung nicht nur auf die Saldenlinie (blau), sondern auch auf die Eigenkapitallinie (grün).
 
Guten Abend, ich hätte gerne ein einfaches Manöver, aber bitte getrennt für bullish und bearish.
 

Hallo!

Bitte machen Sie einen einfachen und sehr profitablen Expert Advisor auf Limit Stop Orders ?

Ich versuche schon seit langem, selbst einen zu schreiben,

Aber bisher ist es mir nicht gelungen, Limiter hinter dem Kurs zu "jagen", ich habe viele Expert Advisors gegraben,

Natürlich werde ich es zu Ende bringen, aber darf ich es endlich beschleunigen?

Ich werde auf mehreren Computern bei mehreren Brokern mit Berichten und Zusätzen für diese Strategien testen

die ich schon vor langer Zeit geklärt habe, aber manuell komme ich damit nicht weit...

D.h. um mit der Erstellung eines solchen - "People's" Expert Advisor - zu beginnen, steigt zum Beispiel der Preis von Eurobucks,

und das Verkaufslimit wird in einer bestimmten Entfernung dahinter ebenfalls angehoben,

Und wenn der Preis seine Richtung geändert hat und nach unten gegangen ist, dann werden die Begrenzer ihm mit der Eröffnung des Verkaufs "entgegenkommen".

Beim Kauf ist es natürlich umgekehrt, d.h. nach dem sinkenden Preis wird das Kauflimit in einem bestimmten Abstand "nach unten" gehen,

mit anschließender Eröffnung eines Kaufs.

 

Hallo,

Sag mir... Kann ich Sie bitten, der Eule einfach eine Funktion hinzuzufügen?))

Eulen sind einfach...

Wenn sich der Preis von oben nach unten bewegt, wird ein Kaufauftrag eröffnet. Wenn der Kurs von unten nach oben steigt, wird ein Kaufauftrag eröffnet.

Wenn der Kurs die Linie, die von unten nach oben verläuft, durchbricht und darunter schließt, wird der Auftrag eröffnet, wenn zwei Bedingungen erfüllt sind!

1) Bedingung, der Expert Advisor misst, wie viele Punkte die Linie durch den Schatten des Balkens gebrochen wurde, wenn die Einstellungen 10 Pips sind, dann sollte der Zusammenbruch nicht mehr als 10 Pips sein

2) Der EA misst den Abstand vom Close zum High, wenn 35 Pips eingestellt sind, sollte der Breakdown 35 Pips nicht überschreiten.

Was soll ich hinzufügen, zwei Funktionalitäten.

1) Wenn "Eulen" einen Auftrag eröffnen, wird er zum Stopp geschlossen. Also, die 1) im Falle der Schließung der nächsten oder jede andere Bar über der Linie (wenn wir den Verkauf zu betrachten), sollte die Eule nicht warten, für den Verlust, und schließen Sie sofort bei der Schließung dieser bar.

2) wenn der nächste oder ein anderer Balken wieder unter das Niveau zurückkehrt (wir haben ein Verkaufsbeispiel betrachtet), öffnen die Eulen den Auftrag erneut... Aber der Teil der Stange, der wieder zurückgegeben wird, sollte mindestens 60% des gesamten Körpers ausmachen...

Zum Beispiel!

Der Balken kehrte unter den Signalpegel zurück. Von der offenen Position bis zum Schluss sind es 12 Pips... ( der gesamte Körper des Balkens ohne Ticks ) Und wenn es unter dem Niveau geschlossen mehr als 50% von der Ebene zu schließen, zum Beispiel 7 Punkte, nur dann die Bestellung öffnet...

Was sagen Sie dazu?

Können Sie helfen?

 
akarustam:

Hallo!

Bitte machen Sie einen einfachen und sehr profitablen Expert Advisor auf Limit Stop Orders ?

Ich versuche schon seit langem, selbst einen zu schreiben,

Aber bisher ist es mir nicht gelungen, Limiter hinter dem Kurs zu "jagen", ich habe viele Expert Advisors gegraben,

Natürlich werde ich es zu Ende bringen, aber darf ich es endlich beschleunigen?

Ich werde auf mehreren Computern bei mehreren Brokern mit Berichten und Zusätzen für diese Strategien testen

die ich schon vor langer Zeit geklärt habe, aber manuell komme ich damit nicht weit...

D.h. um mit der Erstellung eines solchen - "People's" Expert Advisor zu beginnen, - steigt zum Beispiel der Preis von Eurobucks,

und das Verkaufslimit wird in einer bestimmten Entfernung dahinter ebenfalls angehoben,

Und wenn der Preis seine Richtung geändert hat und nach unten gegangen ist, dann werden die Begrenzer ihn mit der Eröffnung des Verkaufs "treffen".

Beim Kauf ist es natürlich umgekehrt, d.h. nach dem sinkenden Preis wird das Kauflimit in einem bestimmten Abstand "nach unten" gehen,

mit anschließender Eröffnung eines Kaufs.

Sie berücksichtigen nicht, dass ein Kauflimit nur unter dem Preis und ein Verkaufslimit nur über dem Preis gesetzt werden kann. Für das, was Sie vorschlagen, müssen Sie Stop-Aufträge verwenden.
 
Roman Voloshyk:

Hallo,

Sag mir... Kann ich Sie bitten, der Eule einfach eine Funktion hinzuzufügen?))

Eulen sind einfach...

Wenn sich der Preis von oben nach unten bewegt, wird ein Kaufauftrag eröffnet. Wenn der Preis von unten nach oben steigt, wird ein Kaufauftrag eröffnet.

Wenn der Kurs die Linie, die von unten nach oben verläuft, durchbricht und darunter schließt, wird der Auftrag eröffnet, wenn zwei Bedingungen erfüllt sind!

1) Bedingung, der Expert Advisor misst, wie viele Punkte die Linie durch den Schatten des Balkens gebrochen wurde, wenn die Einstellungen 10 Pips sind, dann sollte der Zusammenbruch nicht mehr als 10 Pips sein

2) Der EA misst den Abstand vom Close zum High, wenn 35 Pips eingestellt sind, sollte der Breakdown 35 Pips nicht überschreiten.

Was soll ich hinzufügen, zwei Funktionalitäten.

1) Wenn die "Eulen" einen Auftrag eröffnen, wird er mit dem Stop geschlossen. Also, die 1) im Falle der Schließung der nächsten oder jede andere Bar über der Linie (wenn wir den Verkauf zu betrachten), sollte die Eule nicht warten, für den Verlust, und schließen Sie sofort bei der Schließung dieser bar.

2) wenn der nächste oder ein anderer Balken wieder unter das Niveau zurückkehrt (wir betrachten das Verkaufsbeispiel), dann öffnen die Eulen wieder die Order... Allerdings muss der Teil der Stange, der wieder zurückgegeben wird, mindestens 60 % des gesamten Körpers ausmachen.

Zum Beispiel!

Der Balken kehrte unter den Signalpegel zurück. Von der offenen Position bis zum Schluss sind es 12 Pips... ( der gesamte Körper des Balkens ohne Ticks ) Und wenn es geschlossen unter dem Niveau mehr als 50% von der Ebene zu schließen, zum Beispiel 7 Punkte, nur dann die Bestellung öffnet...

Was sagen Sie dazu?

Hilfe?

Und wie kommst du darauf, dass diese Eule nicht profitabel ist? ???????

Ich habe gerade bemerkt, dass es besser sein könnte, also frage ich Sie noch einmal, ob Sie meiner Bitte nachkommen werden.

Wenn Sie dies tun, lassen Sie es mich bitte wissen - ****

 
Vitalii Ananev:
Offensichtlich haben Sie eine nicht geschlossene, unrentable Position und der Prüfer schließt sie am Ende der Prüfung. Achten Sie bei der Prüfung nicht nur auf die Saldenlinie (blau), sondern auch auf die Eigenkapitallinie (grün).
Frage: Wie kann man erreichen, dass bei Paaren mit täglichem Zeitrahmen die Geschäfte nur einmal zu Beginn der Trennlinien geöffnet werden? (Diese Trennlinien werden in den Einstellungen "Perioden-Trennlinien anzeigen" eingestellt. Das nächste Geschäft sollte bereits zu Beginn der nächsten Trennlinie geöffnet werden.
 
MIR_KAZAN:
Eine weitere Frage: Wie kann man bei Paaren mit täglichem Zeitrahmen dafür sorgen, dass das Geschäft nur einmal und zu Beginn der Teilungsbalken geöffnet wird? (Diese Teilungsbalken werden in den Einstellungen von "Show period separators" festgelegt.) Das nächste Geschäft sollte bereits zu Beginn des nächsten Teilungsbalkens geöffnet werden.

Meinen Sie damit, dass Sie Transaktionen bei der Eröffnung einer D1-Kerze eröffnen? Wenn ja, dann stellen Sie in der Logik des Expert Advisors Bedingungen ein, um Transaktionen nur zu einer bestimmten Zeit zu öffnen.

Grund der Beschwerde: