Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 7

 
yakton:
Ich habe eine Menge Arbeit vor mir.... Ich werde es wahrscheinlich dieses Wochenende schaffen...
Rechts
 

Grüße.

Ich habe eine große Bitte. Schreiben Sie einen einfachen EA über AO (Bill Williams).

Technische Aufgabe.

5-Minuten-Chart (kann für alle sein, das macht keinen Unterschied).

Wenn der Indikator die Nulllinie überschreitet, ertönt ein Piepton.

Das ist alles).

Ich brauche es nicht, um den Markt alle 5 Minuten zu überwachen.

Vielen Dank im Voraus.

Ich werde nicht in der Schuld sein))))

 

Anton, ich habe eine zusätzliche Idee für Ihr SKRYPT für faule Trader, das Stop-Losses und Profit für vergessliche Trader setzt.

Ich bin mir sicher, dass es Sinn machen würde, dieses SCRIPT so zu modifizieren, dass nicht nur Stop Losses und Profits gesetzt werden können, sondern auch FULL ORDERS mit allen Voreinstellungen in EINEM KLICK gesetzt werden können!

Das ist sehr nützlich und praktisch, vor allem, wenn der Markt plötzlich zu fallen beginnt und Sie schnell die notwendigen Orders eröffnen müssen, um den abfahrenden Zug noch zu erwischen. Wir sollten die Struktur dieses SCRIPTs um das Setzen und Anpassen aller Markt- und Pending-Orders mit allen Take Profits, Stop Loss, Trailing Stops, Buy Stops, Sell Stops, Buy Limit, Sell Limit ergänzen. Und das wäre der IDEALE SCRIPT für den Handel mit NEWS!

Was hältst du von meiner Idee, Anton?

 
yakton:
Ich habe eine Menge Arbeit vor mir.... Ich werde es wahrscheinlich dieses Wochenende schaffen...
Guten Tag, Anton. Du hast noch keine Zeit, die Eule zu basteln?
 
VAL8GRYS:

Anton, ich habe eine zusätzliche Idee für Ihr SKRYPT für faule Händler, das Stop-Losses und Profit für vergessliche Händler setzt.

Ich bin mir sicher, dass es Sinn macht, dieses SCRIPT so zu gestalten, dass es nicht nur Stop Losses und Profits setzen kann, sondern auch FULL ORDERS mit allen Voreinstellungen in EINEM KLICK!

Das ist sehr nützlich und praktisch, vor allem, wenn der Markt plötzlich zu fallen beginnt und Sie schnell die notwendigen Orders eröffnen müssen, um den abfahrenden Zug noch zu erwischen. Wir sollten die Struktur dieses SCRIPTs um das Setzen und Anpassen aller Markt- und Pending-Orders mit allen Take Profits, Stop Loss, Trailing Stops, Buy Stops, Sell Stops, Buy Limit, Sell Limit ergänzen. Und das wäre der IDEALE SCRIPT für den Handel mit NEWS!

Was hältst du von meiner Idee, Anton?

Es wäre gut, Best Trend-Indikator, der nicht neu zu zeichnen ist, aber es hinkt ein wenig - in der Zeit, aber visuell es nicht liegen

im Code - keine Fehler, bei der Einstellung der Risikoparameter von 2 auf 3, standardmäßig 4 - es scheint mir, dass 3 ein Kompromiss zu jeder Zeit ist...

EURUSDWeekl EURUSDH1

Dateien:
 
vobler63:

Es wäre gut, einen nicht-rotierenden Indikator Best Trend zu verwenden, aber er hinkt ein wenig hinterher - in der Zeit, aber visuell liegt er nicht

keine Fehler im Code, in den Risikoparametereinstellungen von 2 auf 3, standardmäßig 4 - es scheint mir, dass 3 ein Kompromiss für jeden Zeitrahmen ist...


Ich kann es versuchen, aber um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher, ob es funktionieren wird... was sich verzögert, ist oft entscheidend... Ich werde versuchen, morgen Zeit zu finden, um das, worum ich gebeten wurde, fertig zu stellen... Ich habe mir den Indikator noch nicht angesehen, wenn etwas ist, werde ich versuchen, ihn ebenfalls hinzuzufügen... aber separat... nicht als Teil von...
 
vobler63:

Außerdem gibt es COBRA und NB-Kanal

Cobra hat einen globalen Kanal(weiß) und Regression - es ist größer als (NB Kanal - Sie können die aktuelle bei 240 Kerzen nennen) an der Aufschlüsselung Punkt ein Kreis erscheint (einstellbar) - kann 3 Kanäle in ein System zu kombinieren und Signale erhalten....

COBRANB-Kanal




Bitte veröffentlichen Sie keine weiteren Dekompilierungen
 
Wer kann einen EA in mql5 kostenlos skizzieren?
 
vobler63:

Es wäre gut, einen nicht-rotierenden Indikator Best Trend zu verwenden, aber er hinkt ein wenig hinterher - in der Zeit, aber visuell liegt er nicht

keine Fehler im Code, die Standardeinstellung von Risiko von 2 auf 3 ist 4 - es scheint mir, dass 3 jederzeit ein Kompromiss ist ... und 2 für die schnelle Eröffnung (Risiko ist die Kerze nach wie vielen Kerzen, die ein Signal sendet)

Wir sollten auch eine Funktion zu LENThinzufügen : Take, Trailing, und Stop für alle Aufträge die gleiche(in der Richtung)für das gegebene Paar, - geben Sie mehrere, und schließen Sie alle, wenn nötig.

 

Schnelle Reaktion und Signal - ich wünschte, wir könnten Lazybear mit Spitzensignalen versehen! - Super-Signale-Kanal

Super-Signale-Kanal

Dateien:
Grund der Beschwerde: