Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2472

 
JeeyCi #:

Es tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe, das wollte ich nicht.

Das liegt nicht daran, dass ich Sie nicht respektiere, sondern ganz im Gegenteil.

 
JeeyCi #:

Das ist der Grund, warum Sie Sentiment studieren, weil Sie denken, dass es Sie etwas bewegen wird - die letzten Beiträge in diesem Thread zeigen Träumer, die davon träumen, sich dem Sentiment anzuschließen, und die sich ärgern, wenn der Markt gegen sie läuft...der Market Maker hat bereits alles in die Preise gesteckt (und in seine eigenen Verluste und Gewinne und in den Mangel an Rentierspringern auf dem Markt usw.), nicht in die Sanktion (die Sanktion hat diesen Mangel einfach selbst verursacht, da sie alle Rentierspringer verkauft und keine neuen produziert hat)... die gesamte Verteilung der Erwartungen der Marktteilnehmer ist bereits in den Preisen enthalten (abgedroschen, aber "Nachfrage schafft Angebot")... aus dem Mathekurs müssen Sie sich nur merken, was das Derivat bedeutet (1. und 2.) und verstehen, warum Futures und Optionen Derivate genannt werden...

p.s.

dann erinnern Sie sich wieder daran, was nach was und wann kommt...

p.p.s.

sonst ja - nur Statistik und dumme Aufzählung von Gewichten - zu einer geeigneten Wahrscheinlichkeit (oder eher Intervall)... - in diesem MO (dummerweise ohne auch nur Mikroökonomie und schon gar nicht Makroökonomie zu verstehen)... - weil manche Leute hier eingeschüchtert sind von den vielen ungelesenen Zeilen, aus denen andere bereits ihre Basis und die von Wikipedia und darüber hinaus gebildet haben... auch der Markt

Diese Versuche, die OI zu nutzen, sind ganz normale ökonometrische Ansätze. Die Ökonometrie ist die Grundlage für die Makro- und Mikroökonomie.

Im Übrigen ist die Untersuchung von OM für die Mikroökonomie und (im Falle von Währungen) für die Makroökonomie von großer Bedeutung.

Ihr Pathos ist teilweise gerechtfertigt, aber es ist ein bisschen zu äh... Pathos)

 
mytarmailS #:

Ich habe sie genommen, ich habe sie gemacht, ich habe sie verglichen, ich habe ein Ergebnis, ich habe eine Schlussfolgerung gezogen. Du hast gekichert, aber das Wissen war nie da...

Es sieht also nach dem Endergebnis aus...) haben es vor langer Zeit getan. Dieser Indikator ist nicht von Natur aus führend, er zeigt lediglich die aktuellen Positionen an.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Es sieht also so aus, als wäre es vor langer Zeit zu Ende gegangen?). Dieser Indikator ist nicht von Natur aus führend, er zeigt lediglich die aktuellen Positionen an

Wie hoch war die Aktualisierungsrate des Indikators? Das ist die wichtigste Frage.

 
mytarmailS #:

Ich habe sie genommen, ich habe sie gemacht, ich habe sie verglichen, ich habe ein Ergebnis, ich habe eine Schlussfolgerung gezogen. Du hast gekichert, aber du wusstest es nicht besser.

Nein, das ist nicht das, was Max gesagt hat. Der RSI weist ebenfalls eine hohe Korrelation mit dem Kurs auf, da er zu diesem Kurs berechnet wird. Aber die Sanktion kann in der Tat die gleiche RSI sein. Wenn die kontraktiven Strategien der Händler vorherrschen, werden sie einfach mehr verkaufen, je höher der Preis steigt, und umgekehrt. D.h. auch hier wird ihr Verhalten durch den Preis bestimmt, aber nicht der Preis durch ihr Verhalten. Darum geht es in dem Hinweis.

 
Vasiliy Sokolov #:

Nein, das ist nicht das, was Max gemeint hat. Der RSI weist ebenfalls eine hohe Korrelation mit dem Kurs auf, da er auf Basis des Kurses berechnet wird. Die Sanktion kann jedoch dieselbe sein wie bei RSI. Wenn die kontraktiven Strategien der Händler vorherrschen, werden sie einfach mehr verkaufen, je höher der Preis steigt, und umgekehrt. D.h. auch hier wird ihr Verhalten durch den Preis bestimmt, aber nicht der Preis durch ihr Verhalten. Darum geht es in dem Hinweis.

Danke, ich habe es zuerst nicht verstanden.

 
Aleksey Nikolayev #:

Diese Versuche, OM zu nutzen, sind ganz normale ökonometrische Ansätze. Die Ökonometrie ist die Grundlage für die Makro- und Mikroökonomie.

Ökonometrie ist eine klassische Wissenschaft. Aber sie sagt nichts aus, sie sagt nichts voraus. Sie stellt eine Tatsache fest. Man kann zum Beispiel einen Bayes'schen Klassifikator verwenden und ihn lange und intensiv quälen, um dann ökonometrisch und wissenschaftlich zu dem Schluss zu kommen, dass der Preis martingal ist und dass die beste Strategie der Kauf ist.

 
Andrei Trukhanovich #:

vergessen.

Es gibt keinen Fisch in der Stimmung direkt, vielleicht nur indirekt, zum Beispiel wenn sie sich auf einem horizontalen Abschnitt des Preises stark verändert.

ich mag Optionsscheine lieber, aber die gibt es nur bei Oanda, das nicht der größte Broker ist

An der Börse gibt es Preisstapel. Vielleicht ist dies für die Analyse besser geeignet, da es sich um einen zentraleren Marktplatz handelt. Wer denkt über die Analyse der Stapel nach? Gibt es klare Algorithmen für die Analyse der Stufe 2?

Wenn ich für Deribit + Optionen + Griechen + alle anderen schreibe, ist das wenig hilfreich.

 
Vasiliy Sokolov #:

An der Börse gibt es Kursstapel. Vielleicht ist dies für die Analyse besser geeignet, da es sich um eine zentralere Website handelt. Wer denkt über die Analyse der Stapel nach? Gibt es kohärente Algorithmen für die Analyse der Stufe 2?

Ich schreibe für Deribit + Optionen + Griechen + alle anderen, aber es ist von geringem Nutzen.

Ich habe das vor etwa 10 Jahren gemacht ... Zinssätze, Volumina (Cluster, Deltas, Profile), Aktienmarkt-OIs - das sind alles Indikatoren ohne große Vorhersagekraft. Ja, sie sind besser als gewöhnliche Indikatoren, aber nicht genug...

Aber um das "echte" offene Interesse (OM) zu überwachen, scheint es mir viel effektiver zu sein...

 

Guten Tag!

Ein kluger Kopf sagte einmal: - Ein neuronales Netz ist ein neuronales Netz, aber die Grundlage macht alles kaputt.

Wir vergeuden also unsere Zeit? Oder sind wir es?

Bitte erklären Sie es mir als Unerfahrener.

Grund der Beschwerde: