Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 24

 
Tapochun:
Sie sollten zu Freelance gehen und den Link zu dem Signal entfernen, bevor ein Moderator kommt.
Die Person will es wahrscheinlich kostenlos machen, aber in der freien Wirtschaft muss man dafür bezahlen.
 
Vitalii Ananev:
Anscheinend will die Person es kostenlos haben, aber bei Freelance muss man dafür bezahlen.
Ja, das habe ich, aber sie hat den Link nicht umsonst entfernt...)
 
Ich habe einen Deal Copier und möchte ihm eine Funktion hinzufügen, um die Anzahl der Trades zu regulieren... Wer kann helfen?
 

In der Code Base gibt es eine Vielzahl von Suchvorgängen, die sich auf die einzelnen Elemente beziehen.

Wie schwer ist es, ein Schleppnetz über das Hoch-Tief der vorherigen Kerzen zu schreiben?

 
Realist:

In der Code Base gibt es eine Vielzahl von Suchvorgängen, die sich auf die einzelnen Elemente beziehen.

Wie schwer ist es, ein Schleppnetz über das Hoch-Tief der vorherigen Kerzen zu schreiben?

Schauen Sie nach mehr, es gibt einige über Fraktale und ATR.
 
Vitalie Postolache:
Schauen Sie nach mehr, es gibt auch einige über Fraktale und ATR.

Danke!!!!!!..... Verfahren ...

Wenn möglich, lassen Sie einen Link in den Thread oder PM, es wäre sehr schön, wenn von High Low Kerzen.

Ich habe vor langer Zeit irgendwo Fraktale gesehen, ATR ist mit der Volatilität verbunden.

 
Realist:

Danke!!!!!!..... Verfahren ...

Wenn möglich, lassen Sie einen Link in den Thread oder PM, wäre toll, wenn von High Low Kerzen.

Vor langer Zeit habe ich irgendwo auf Fraktalen gesehen, dass die ATR mit der Volatilität zusammenhängt.

Gerade gefragt und sah in der Suche buchstäblich die erste Zeile https://www.mql5.com/ru/code/7108.

Ich kann nicht herausfinden, was ich mit dem Ticket-Parameter (eindeutige Bestellnummer (ich habe sie vor dem Funktionsaufruf mit OrderSelect() ausgewählt) tun soll und wie ich TrailingByShadows EA zum Laufen bringen kann.
Ich hoffe, jemand wird mir antworten. Vielen Dank im Voraus.

Библиотека функций и советники для трейлинга / Юрий Дзюбан
Библиотека функций и советники для трейлинга / Юрий Дзюбан
  • Stimmen: 18
  • 2007.09.13
  • I_D
  • www.mql5.com
Библиотека функций и советники для трейлинга (11 видов). Простое использование сложных алгоритмов.
 
Realist:

Gerade gefragt und sah in der Suche buchstäblich die erste Zeile https://www.mql5.com/ru/code/7108.

Ichkann nicht herausfinden, was ich mit dem Ticket-Parameter(eindeutige Bestellnummer, die vor dem Funktionsaufruf mit OrderSelect() ausgewählt wurde)tun soll und wie ich TrailingByShadows EA zum Laufen bringen kann.
Ich hoffe, jemand wird mir antworten. Vielen Dank im Voraus.

Was wissen - den Bestellschein herausfinden und ihn an die Funktion weitergeben.
 
Hallo an alle, helfen Sie einem Anfänger Programmierer, ich brauche ein Stück Code in mql4 für die Platzierung einer Pending Order am Montag sofort nach der Markteröffnung, danke im Voraus
 
Sehr geehrte Damen und Herren, ich grüße Sie. Sehr viel brauchen Hilfe bei der Feinabstimmung der Expert Advisor, muss ich hinzufügen, Alarm-und Fix-Signale auf den aktuellen Zeitrahmen erscheinen. Wer kann helfen?
Dateien:
Grund der Beschwerde: