Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 25

 
Guten Tag, brauche Hilfe von einer freundlichen Person , um einen Ratgeber zu schreiben, es ist wahnsinnig einfach)) Seine Aufgabe ist die folgende: Im ersten Durchlauf wird ein Kauf-/Verkaufsgeschäft (kein Unterschied), 0,01 Volumen, 100 Pips tp und sl gesetzt. Und wartet, wenn das Geschäft schließt, wenn es im Plus geschlossen, setzt es (wenn es in kaufen geschlossen, dann in kaufen) auf dem gleichen kaufen und die gleichen, 0,01 Volumen, 100 Punkte tp und sl. Aber wenn ein Geschäft in Null geschlossen wird, dann öffnet er (wenn durch Kauf geschlossen, dann öffnet Verkauf) ein Geschäft für Verkauf, mit Volumen 0,02 und die gleichen 100 Punkte tp und sl. Und die Progression (0,01 0,02 0,04 0,08 0,16 0,32 0,64) (mehr als 0,16 ging nicht). Einfach und einfach, ich teste diese Strategie auf der realen, aber mit einem Stop-Loss und Take-Profit von 300 Punkten, das Risiko ist hoch, auf diese möchte ich 100, ist es wünschenswert, einstellbare Werte zu machen, aber es ist nicht so wichtig. Ich bitte also um Ihre Hilfe, meine Freunde, es ist zu kompliziert, meine Wetten zu betrachten und sie selbst zu schreiben((((
Und hier sind die Daten für die erste Woche der Wetten))), wenn Sie in meiner Idee interessiert sind, aber ich habe manchmal verwechselt das Volumen und Richtung). Es funktioniert, je größer die Einzahlung und je kleiner der Pip, desto geringer die Risiken)))) 5 Tausend pro Monat sind 100% garantiert :)
Dateien:
iyf266d.png  165 kb
 
6eccmepTHblu77 Уланов:
Guten Tag, ich brauche Hilfe von einem guten Mann, um einen Ratgeber zu schreiben, es ist wahnsinnig einfach)). Seine Aufgabe ist die folgende: Der erste Lauf, setzt er ein Geschäft auf den Kauf / sitzen (kein Unterschied), 0,01 Volumen, 100 Pips tp und sl. Und wartet, wenn das Geschäft schließt, wenn es im Plus geschlossen, setzt es (wenn es in kaufen geschlossen, dann in kaufen) auf dem gleichen kaufen und die gleichen, 0,01 Volumen, 100 Punkte tp und sl. Aber wenn ein Geschäft in Null geschlossen wird, dann öffnet er (wenn durch Kauf geschlossen, dann öffnet Verkauf) ein Geschäft für Verkauf, mit Volumen 0,02 und die gleichen 100 Punkte tp und sl. Und die Progression (0,01 0,02 0,04 0,08 0,16 0,32 0,64) (mehr als 0,16 ging nicht). Einfach und einfach, ich teste diese Strategie auf der realen, aber mit einem Stop-Loss und Take-Profit von 300 Punkten, das Risiko ist hoch, auf diese möchte ich 100, ist es wünschenswert, einstellbare Werte zu machen, aber es ist nicht so wichtig. Ich bitte also um Ihre Hilfe, meine Freunde, es ist zu kompliziert, meine Wetten zu betrachten und sie selbst zu schreiben((((
Und hier sind die Daten für die erste Woche der Wetten))), wenn Sie in meiner Idee interessiert sind, aber ich habe manchmal verwechselt das Volumen und Richtung). Es funktioniert, je größer die Einzahlung und je kleiner der Pip, desto geringer die Risiken)))) 5 Tausend pro Monat sind 100% garantiert :)


Dies ist in etwa das, was erforderlich ist. Dass er nie über 0,16 steigt, ist, gelinde gesagt, eine Lüge. Und bis zu 20, und bis zu 100, im Allgemeinen, so viel wie Sie geben - so viel und wird nicht ersticken.

 
Es gibt einen weiteren ähnlichen Expert Advisor Nevalyashka-600.mq4. Wenn überhaupt, posten Sie Ihre Ergebnisse, teilen Sie Ihre Erfahrungen, es wird interessant sein, im wirklichen Leben zu sehen.
 
Ich muss einen Kommentar und / oder einen Zauberer zu einem Open-Source-Berater hinzufügen (so dass es nicht seine Leistung zum Schlechteren verändern). Ich garantiere, jeden Monat 0,5 % des Gewinns an denjenigen zu zahlen, der mir helfen wird. Es gibt keine Möglichkeit, jetzt zu zahlen...
 
Liguster. Kto mozet sdelat iz moei strategy EA expert? napisite. Sam etu strategiju sdelal, rabotaet otlycno. Samy lucy iz vsieh kotoryh ja testiroval. Wenn komu nado, kann ich für 200 Dollar verkaufen. Nein nur ja sdelal grafik na listje. Nado obezatelno sdelat ejo automaticeskim.
 
1973drvu:
Liguster. Kto mozet sdelat iz moei strategy EA expert? napisite. Sam etu strategiju sdelal, rabotaet otlycno. Samy lucy iz vsieh kotoryh ja testiroval. Wenn komu nado, kann ich für 200 Dollar verkaufen. Nein nur ja sdelal grafik na listje. Nado obezatelno sdelat ejo automaticeskim.
Und wie haben Sie es getestet, auch nur auf dem Papier?
 
Vitalie Postolache:
Haben Sie es auch auf Papier getestet?
da,ja bolse cem gode rabotaju s etoi strategy
 
1973drvu:
da,ja bolse ceme god rabotaju s etoi strategy
Beschreiben Sie die Strategie, und wenn sie im Code machbar ist, werden wir sie umsetzen.
 
Vitalie Postolache:
Beschreiben Sie die Strategie, und wenn sie im Code machbar ist, werden wir sie umsetzen.
A potom mozno budet sdes prodovat ejo?
 

1973drvu gintaras dirvonsksi:
A potom mozno budet sdes prodovat ejo?

Es wird möglich sein.
Grund der Beschwerde: