Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 22

 
Ich habe eine Idee für einen EA. Ich war auf der Suche nach einem EA für einen gleitenden Durchschnitt, fand aber nur zwei. Das Wesen des EA ist, dass die folgenden Parameter festgelegt sind: ein einfacher gleitender Durchschnitt seiner Periode, Verschiebung,Stop-Loss, Arbeitszeit von 7 (zum Beispiel) bis 17:00, und Trailing. Wenn das Geschäft geöffnet wird, gibt es ein akustisches Signal. Handeln Sie bei Überschreiten der Kursschwankung und Eröffnung der nächsten Kerze hinter der Linie, und sobald diese Kerze sich öffnet, eröffnen Sie die Position in Richtung des Durchbruchs. Und die Möglichkeit, einen Stop-Loss einzugeben. Wenn der Preis in die entgegengesetzte Richtung gekreuzt wird, ist das Prinzip das gleiche, gekreuzt und gesperrt ist geschlossen predudyushchaya Handel und öffnen Sie ein neues Geschäft in Richtung der Penetration. Wer kann beim Schreiben helfen?
 
Hallo zusammen, wer hilft mit, der Eule die Magie zu nehmen? Es dauert lange, bis man eine Zahl erhält.
 
DOMNA REDCHUK:
Hallo zusammen, wer hilft mit, die Eule von der Magie zu befreien? Es dauert lange, eine Nummer zu wählen.
Warum es aufheben?
 
Ich freue mich über den großartigen Vorschlag des Verfassers dieses Threads... Es gibt große Ideen für die Erstellung von Handelsrobotern, wenn eine private Diskussion relevant ist, kann ich ein Skype in der PM oder E-Mail mir Ihre (Sie können in den Thread).
 
4iterOk:

(Ich habe eine Idee, ich brauche Hilfe)) Schreiben Sie einen Expert Advisor für diese

Ich verwende es schon seit langem für den Handel. Ich erhalte monatlich 1000 Pips auf ein Währungspaar. Ichhabe mich noch nie mit dieser Art von Handel beschäftigt. Es gibt praktisch keinen Drawdown, maximal 5 Pips.

Zeitrahmen H4

1. MA4/simple\close

2. MA5/einfach/offen

Das Arbeitsprinzip sollte folgendermaßen aussehen.
Kein Take Profit und Stop Loss. Öffnen und schließen Sie Transaktionen nur nach Überfahrten. Kreuzen Sie z. B. von unten nach oben, öffnen Sie einen Auftrag nach oben und schließen Sie ihn erst, wenn er zurück gekreuzt wird. Wenn es ein umgekehrtes Signal zum Schließen des Kaufauftrags gibt, wird der Verkaufsauftrag geöffnet. Im Allgemeinen hoffe ich, dass Sie verstehen) in der Strategie ist es nicht einmal der Gewinn, der zählt, aber diese verdammten Kreuzungen) So etwas wie diese) Handel auf dieser Strategie für eine lange Zeit, der Gewinn ist gut, aber da ich denke, diese Strategie Berater zu schreiben wird nicht schwierig sein.

Wenn Sie bereit sind zu helfen, hier ist meine MAIL: 4iterRrock@mail.ru

Nachfolgend sehen Sie mein Muster, das ich seit fast einem Jahr handele.

Schnittpunkt bei 1 bar oder null? Und in welcher Währung?
 
Wenn der Preis die MA5 berührt... Es ist universell.
khorosh:
Liegt der Übergang bei 1 Bar oder bei Null Bar? Und auf welche Währung?
 

Jungs, die helfen können)))))pliisa..........hier ist eine solche Aufgabe...es ist ein Beispiel für die Inszenierung einer Aufgabe und Analyse mit kakimi zu Foren, aber nicht für 14-15 Jahre.... und brauchen einen Berater.... Hilfe.... hängt ekz auf diese))))

Es basiert auf einem einfachen Algorithmus, der die Handelssignale jedes Indikators auf ihre Übereinstimmung mit einer idealen Signalfolge überprüft, die a posteriori auf der Grundlage bereits bekannter Aktienkurse gebildet wird. Zu diesem Zweck haben wir eine Reihe von Preisen der täglichen Barabschlüsse für 1-1,5 Jahre genommen. Eine ideale Sequenz, die das Anfangskapital während des Handelszeitraums um mehr als das Zweifache erhöht, wurde manuell erstellt. Dann werden drei Indikatoren berechnet: MACD, Stochastik und ADX.

 
lena333:

Jungs, die helfen können)))))pliisa..........hier ist eine solche Aufgabe...es ist ein Beispiel für die Inszenierung einer Aufgabe und Analyse mit kakimi zu Foren, aber nicht für 14-15 Jahre.... und brauchen einen Berater.... Hilfe.... hängt ekz auf diese))))

Es basiert auf einem einfachen Algorithmus, der die Handelssignale jedes Indikators auf ihre Übereinstimmung mit einer idealen Signalfolge überprüft, die a posteriori auf der Grundlage bereits bekannter Aktienkurse gebildet wird. Zu diesem Zweck haben wir eine Reihe von Preisen der täglichen Barabschlüsse für 1-1,5 Jahre genommen. Eine ideale Sequenz, die das Anfangskapital während des Handelszeitraums um mehr als das Zweifache erhöht, wurde manuell erstellt. Dann werden drei Indikatoren berechnet: MACD, Stochastik und ADX.

Prüfung ... !? Wofür studieren Sie?
 
lena333:

Jungs, die helfen können)))))pliisa..........hier ist eine solche Aufgabe...es ist ein Beispiel für die Inszenierung einer Aufgabe und Analyse mit kakimi zu Foren, aber nicht für 14-15 Jahre.... und brauchen einen Berater.... Hilfe.... hängt ekz auf diese))))

Es basiert auf einem einfachen Algorithmus, der die Handelssignale jedes Indikators auf ihre Übereinstimmung mit einer idealen Signalfolge überprüft, die a posteriori auf der Grundlage bereits bekannter Aktienkurse gebildet wird. Zu diesem Zweck haben wir eine Reihe von Preisen der täglichen Barabschlüsse für 1-1,5 Jahre genommen. Eine ideale Sequenz, die das Anfangskapital während des Handelszeitraums um mehr als das Zweifache erhöht, wurde manuell erstellt. Dann werden drei Indikatoren berechnet: MACD, Stochastik und ADX.

Schauen Sie in der Datenbank nach, dort gibt es einen Haufen Stoff, der für die Prüfung ausreicht.

https://www.mql5.com/ru/code/mt4/experts

MQL5 Code Base: Советники
MQL5 Code Base: Советники
  • www.mql5.com
Советники для MetaTrader 4 с исходными кодами
 
Vladimir Zubov:

Schauen Sie in der Datenbank nach, dort gibt es eine Menge, das reicht für die Prüfung.

https://www.mql5.com/ru/code/mt4/experts mein Thema ist die Entwicklung und Erforschung einer anpassungsfähigen Mechanik, die sich nicht an Veränderungen der Marktsituation anpasst


Grund der Beschwerde: