Es gibt Ideen für einen profitablen Berater - Seite 6

 
gvs:

Verschenken Sie also Ihr ganzes Geld, dann haben Sie noch mehr, und wenn das alle täten, wären alle glücklich. Tun Sie das? antworte nur dir selbst, nicht uns))))))))

Derjenige, der viel verdient, ist nicht reich, aber derjenige, der wenig ausgibt! )))))))))))

Nicht wenig, aber weniger als er verdient. Ich gebe Geld, um mehr zu bekommen, und es ist keine Ausgabe, sondern eine Investition. Sie wollen also irgendwie reich werden, aber Sie werden nicht reich, weil Sie Geld für die Umsetzung Ihrer Idee ausgeben. Wenn Sie ein wenig Geld sparen, werden Sie Ihren Traum für immer begraben. Reich ist derjenige, der mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, einschließlich der Einstellung von Programmierern, Geld verdient.

Nehmen Sie auch diesen Dienst als Beispiel, hier gibt es Geld für die Bewertung, ist es wirklich um reich zu werden?

 
zfs:

Nicht wenig, aber weniger als das, was ich verdiene. Ich gebe Geld, um mehr zu bekommen, und es ist keine Ausgabe, sondern eine Investition. Sie wollen also irgendwie reich werden, aber Sie werden nicht reich, weil Sie Geld für die Umsetzung Ihrer Idee ausgeben. Wenn Sie ein wenig Geld sparen, werden Sie Ihren Traum für immer begraben. Rich ist derjenige, der einfach nur verdient und dabei alle verfügbaren Hebel in Bewegung setzt, einschließlich der Einstellung von Programmierern.

Nehmen Sie auch diesen Dienst als Beispiel, hier gibt es Geld für die Bewertung, ist es wirklich um reich zu werden?

Sie kennen einige gute Weisheiten, und ich genieße es, mit intelligenten Menschen wie Ihnen und vielen anderen auf dieser Ressource zu diskutieren.

Es ist nicht so, dass ich mit Ihnen streite, ich fühle mich nicht schlecht dabei, Geld zu verschenken, ich will es nicht verschenken))))) Und ich habe nie bereut, was ich getan habe. Ich weiß, wenn ich um 100 betrogen habe, werde ich um 10.000 betrogen, und ich habe nichts davon, und wenn ich mein Wort halte, werden mein Gewissen und mein Glück mir zur Seite stehen.

 
gvs:

...

Es ist nicht so, dass ich mit Ihnen streite, es tut mir nicht leid, Geld zu verschenken, ich will es nicht verschenken))))) Und ich habe nie bereut, was ich getan habe. Ich weiß, wenn ich um 100 betrogen habe, werde ich um 10.000 betrogen, und ich habe nichts davon. Und wenn ich mein Wort halte, werden mein Gewissen und mein Glück mir zur Seite stehen.

Sie sind also mehr als einmal betrogen worden? Sie haben gesprochen. ;)

Und woher wissen Sie, dass Sie hier betrogen werden? Sie haben nicht ein einziges Mal versucht, eine Bestellung aufzugeben. Sie sagen, Sie wurden schon oft betrogen. Sie müssen also nicht jedem und überall aus heiterem Himmel Geld geben. Das Leben ist schlecht für einen Trottel. Dieselbe Weisheit. ;)

Hier, wie Sie die TOR schreiben, so wird es sein. Lesen Sie die Regeln sorgfältiger.

 
tol64:

Sie sind also mehr als einmal belogen worden? Sie haben es sich entgehen lassen. ;)

Und wie können Sie sicher sein, dass Sie hier betrogen werden? Sie haben noch nicht einmal versucht, eine Bestellung aufzugeben. Sie sagen, Sie wurden schon oft betrogen. Sie müssen also nicht jedem und überall aus heiterem Himmel Geld geben. Das Leben ist schlecht für einen Trottel. Dieselbe Weisheit. ;)

Hier, wie Sie die TOR schreiben, so wird es sein. Lesen Sie die Regeln sorgfältig durch.

Ich habe das 10-fache von dem bekommen, was ich zurückgegeben habe, eine Schande, aber nicht mehr))))))

Ich kenne eine andere)))))))))

Ein Geizhals zahlt zweimal, ein Dummkopf zahlt dreimal, und ein Trottel für das Leben))))))))) wissen Sie, dass ich den Leuten, die sich um einen Job bewerben, die Wahl lasse, mindestens 3 Türen, und Sie geben mir eine - das ist keine Wahl, sondern eine Hoffnungslosigkeit))))))))

 
gvs:

Ich kenne eine andere)))))))))

Ein Geizhals zahlt zweimal, ein Dummkopf zahlt dreimal, und ein Trottel für das Leben))))))))) wissen Sie, dass ich den Leuten, die sich um einen Job bewerben, eine Wahl lasse, mindestens 3 Türen, und Sie geben mir eine - das ist keine Wahl, sondern eine Hoffnungslosigkeit))))))))

Ich stelle fest, dass Sie die Dinge gerne zu Ihren Gunsten verdrehen. Es ist nicht nur eine Tür im Angebot oder sogar drei. Vier Werkzeuge, die Sie zu Ihrem Vorteil nutzen können:

Um also nicht gleichzeitig geizig, dumm und dumm zu sein, muss man sie einfach nutzen. Andernfalls wird zusätzlich zu den drei Etiketten ein weiteres, viertes an Ihnen haften. ))

 
tol64:

Mir ist aufgefallen, dass Sie die Dinge gerne zu Ihren Gunsten verdrehen. Es geht nicht nur um eine Tür oder gar drei. Vier Werkzeuge, die Sie zu Ihrem Vorteil nutzen können:

Um also nicht gleichzeitig geizig, dumm und dumm zu sein, muss man sie einfach nutzen. Andernfalls wird zusätzlich zu den drei Etiketten ein weiteres, viertes an Ihnen haften. ))

Hübsch, es hat mich zum Lächeln gebracht)))))))))) danke für das Gespräch, einen schönen Tag, viel Glück für Sie))))))))
 
gvs:
Hübsch, es hat mich zum Lächeln gebracht)))))))))) danke für Ihre Mitteilung, haben Sie einen schönen Tag, viel Glück für Sie))))))))

Du lächelst schon (ohne meine Beiträge) die ganze Zeit breit. Mit welcher Tür beginnen Sie? Ich denke, in Ihrem Fall ist das die Reihenfolge:

  • Freiberuflich. Sie buchen einen Experten.
  • Signale. Sie veröffentlichen Ihr Signal, und wenn alles rosig und wirklich erfolgreich ist (atmet lang und gleichmäßig), bekommen Sie Abonnenten. Mit anderen Worten: Sie werden bezahlt, nicht Sie.

Letztendlich schlagen Sie drei Fliegen mit einer Klappe. Nämlich zu beweisen, dass Sie:

  1. Nicht geizig (der erste Hase).
  2. Nicht ein Narr (der zweite Hase).
  3. Nicht ein Trottel (der dritte Hase).

Wenn das Glück wirklich auf Ihrer Seite ist und das Leben Ihnen nicht im Nacken sitzt, müssen Sie nicht einmal weiter schießen. Die Hasen werden sich von selbst vor Ihnen auftürmen.

Ich stimme zu, dass dies ein klares Layout ist, das einen Betrug Ihrerseits ausschließt. Und wenn Sie die Regeln für freiberufliche Dienstleistungen aufmerksam gelesen haben, sollten Sie festgestellt haben, dass Betrug seitens des Ausführenden ebenfalls ausgeschlossen ist.

Wir können jedes kleine Detail von Ihnen durchschauen. Wir werden nicht zulassen, dass Sie uns betrügen. ))

 
gvs:
Good job, it made me smile)))))))))) thanks for communicating, have a nice day, good luck to you))))))))
Im schlimmsten Fall bietet Ihnen der Dienst die Möglichkeit, an Ort und Stelle Geld zu verdienen und Ihr Signal zu verkaufen oder bei der Verbreitung der Programme anderer Leute auf dem Markt oder der Signale dieser anderen Leute zu helfen. Einige Ideen sind so erfolgreich, dass Sie mit dem Verkauf dieser Ideen Geld verdienen können, indem Sie nur ein paar Cent investieren - Sie haben also alles in der Hand.
 
zfs:
Im schlimmsten Fall bietet Ihnen der Dienst die Möglichkeit, an Ort und Stelle Geld zu verdienen, indem Sie Ihr Signal verkaufen oder dabei helfen, die Programme anderer Leute auf dem Markt oder die gleichen Signale anderer Leute zu vertreiben. Einige Ideen sind so erfolgreich, dass Sie mit dem Verkauf dieser Ideen Geld verdienen können, indem Sie nur ein paar Cent investieren - es liegt also in Ihrer Hand.
In Ordnung, Leute. Ich danke Ihnen. Ich werde darüber nachdenken, ich werde alles sorgfältig lesen.
 

Ahaha))) Es ist interessant, wenn allein die Zahl "100" ein scheinbar logisches Thema in schiere Unlogik verwandelt)) .

Autor, werfen Sie die Aufgabenstellung in einer privaten Angelegenheit und ich werde Ihnen sagen, warum Ihr System ist nicht vielversprechend, aber warum ich bin sicher, dass es - nicht sagen.

Vielleicht geben Sie Hinweise auf die Informationen im Zusammenhang mit Ihrem System, was dazu beiträgt, die Augenlider etwas zu öffnen...

Wenn du es nicht verstehst, ist das in Ordnung, dann schreibe ich umsonst.

Es ist nur so, dass es mir manchmal Spaß macht, Neulingen kostenlos zu helfen.

Grund der Beschwerde: