[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 400

 
IgorM:

... 90% der Händler können sagen, wohin der Preis gehen wird, aber niemand kann sagen, wann der Preis dort ankommen wird oder in welcher Reihenfolge

Aber jeder kann für sich selbst entscheiden, wie lange er nach Preis und Zeit erwarten kann, das Ziel zu erreichen, kombiniert mit SL und Statistiken kann man einen anständigen TS bekommen
 
Tantrik:
Ich habe diese Gedanken schon lange aufgegeben - die Fakten: der Preis bewegt sich, es gibt Kauf, Verkauf, Verlust und Gewinn (alles andere lenkt vom Handel ab oder stört ihn)
Vielleicht haben Sie recht, die Hauptsache ist, zu bestimmen, wo der SL platziert werden soll, um die Position umzukehren, und Gedanken an Gral und eine Superverschwörung zur Steigerung der Rentabilität von TS sind nicht hilfreich
 
IgorM:
Ich denke, Sie haben wahrscheinlich Recht, die Hauptsache ist, um festzustellen, wo die SL zu setzen, um die Position umzukehren und Gedanken an Gral und eine Super-Verschwörung, um die Rentabilität von TS zu erhöhen sind nicht hilfreich
Ich habe eine Menge Werkzeuge (ich habe einige ohne SL) (in meiner persönlichen Info)
 
IgorM:

glauben Sie besser niemandem, nicht einmal sich selbst: wenn Sie kaufen wollen, verkaufen Sie ;)

Was die Zahlen betrifft: Das Hauptproblem aller Händler ist es, zu bestimmen, was jetzt und was später passieren wird. Ich habe bereits mehrmals geschrieben, und ich wiederhole: 90% der Händler können sagen, wohin der Preis gehen wird, aber niemand kann sagen, wann der Preis ihn erreicht und in welcher Reihenfolge

Was den Sabbat betrifft: Hat schon einmal jemand daran gedacht, dass sich die Preise absichtlich bewegen, da die Händler oder Market Maker, nicht die Bankmanager, nicht glauben, dass die Verschwörung regiert und alle Banken immer schwarze Zahlen schreiben, sollten sie abwechselnd verlieren oder zumindest auf den Verlust der Händler in Asien, Europa und den USA warten? Wenn ich die Situation richtig einschätze, dann ist es für eine Bank, die mit einem Hebel von 1 zu 4 handelt, kein Problem, einen Drawdown von 200 Pips einen Tag lang auszusitzen.

Die Interessen der Puppenspieler stimmen überein, und sie berühren sich manchmal nicht - wenn es ein gemeinsames Ziel gibt

So wie ich das sehe, kontrollieren sie alle Medien - sie haben etwa 500 Leute in der Analytik - Wissenschaftler, Professoren, Bunker mit Datenzentren und so weiter.

Es gibt Clans der reichsten Menschen auf dem Planeten, sie kontrollieren über 90% der Ressourcen der Erde - sie alle sind Teil der Gemeinschaft

Sie haben die vollständigste Analytik, unter den Nachrichten - Weltereignisse - ihre versteckten Verbindungen, eine Menge von Agenten von Hexen und so weiter -.

Wer ist der Puppenspieler? Es handelt sich nicht um eine einzige Bank oder Organisation - es gibt über 100 von ihnen - und ihr Ziel ist das gleiche: maximaler Gewinn bei minimalem Risiko.

Wie ich schon sagte, haben sie ihre eigenen Kommunikationskanäle - ihre eigenen Pläne und ihre eigenen Ideen, sie haben alles in Plänen und Punkten ausgearbeitet.

Wenn Sie ein Händler in dieser Organisation sind, ist es logisch, dass Sie Ihren Mund versiegeln und 20 Unterschriften für die Geheimhaltung Ihrer Aktivitäten leisten.

Es macht Sinn, dass Sie Komplizen auf dem Markt haben - in Asien, Amerika, London und überall sonst).

Es gibt viele Clans reicher Leute, aber ihre Interessen sind die gleichen - in den meisten Fällen, wenn es eine Diskrepanz gibt, verläuft alles friedlich.

Hier ist der Anfang des Ecowas-Buches - Wirtschaftskiller im Detail - Anwerbung - und so weiter.

Und das Wichtigste ist, dass dieses System legal ist - sie haben zu 100 % kein Problem mit dem Gesetz - die Leute geben ihnen selbst Geld - dummerweise oder durch Tricks - Gerissenheit

 
SJS:


yeahhhh... ich habe ihnen bereits gesagt ( thermometer ), dass der markt in volumen ( geldmenge ) funktioniert und die positionen sind nur der wunsch einiger leute ( sie dürfen nicht davon ausgehen, dass eine position ein trader bedeutet ) und wenn sie nicht den wunsch haben, den markt zu verändern, müssen sie vielleicht das marktvolumen erhöhen...

Ich kann Ihnen mehr als 100 Beispiele nennen, bei denen Sie mehr Autos mit Hamstern verloren haben, als Sie sich jemals erträumen könnten ....................

Als im Jahr 2008 - alle Medien plapperten - das Ende Amerikas - US-Zahlungsausfall - kein Gold und anderer Unsinn - stürzten sich alle darauf, den Euro zu kaufen - der Wechselkurs stieg sogar um 500 Punkte - aber was dann - das ist ein schlechter Traum für alle Händler - wenn man jede Woche einen Pullback erwartet - und der Markt ist tiefer und tiefer - und wissen Sie was?

Stellen Sie sich vor - 500 Tausend Händler - auf den Euro - jeder von ihnen hat eine Position oder eine Einlage von 200 $ - das sind 100000000 hundert Millionen!

Und nun stellen Sie sich vor, dass sie eine Einlage von tausend Dollar haben - das sind 500 Millionen! )

Und jetzt denken Sie, dass 99% der Produkte verkauft werden - wo wird das Geld landen? wo und wo?

+ Normalsterbliche kaufen Euro für Dollar bei Hayahs ohne Devisen in der Bank - auf Reisen, im Urlaub oder auf Reisen - sie müssen nur die Währung zum Kurs umtauschen - sie kümmern sich nicht um den Kurs oder wie viele tausend Cent Aufschlag

Und jetzt stellen Sie sich vor, was für ein mega-rentables Geschäft das für die DCs ist: In jeder U-Bahn - Sie wissen ja, wozu die Werbung da ist -

500 Tausend ist die Mindestzahl - stellen Sie sich vor, dass eine Million Hamster auf dem Euro-Dollar-Paar sitzen, zig Millionen! Und vor allem: Wo ist das Sparschwein, in das das Geld gesteckt wird?

 
IgorM:

Glauben Sie besser niemandem, nicht einmal sich selbst: Wenn Sie eine Kaufposition eingehen wollen, gehen Sie eine Verkaufsposition ein;)

......, ich habe schon oft geschrieben, und ich wiederhole es noch einmal: 90% der Händler können Ihnen sagen, wohin der Preis gehen wird, aber niemand kann Ihnen sagen, wann er dort an kommen wird und in welcher Reihenfolge


Ich habe WIRKLICH gezögert zu fragen.....)))), aber jetzt werde ich Ihren Standpunkt mit einem Beispiel illustrieren. 9 Händler (90%) wissen nicht nur die Richtung der Bewegung, sondern auch, wohin sich der Preis drehen wird, nehmen Geld von einem Unglücklichen (10%), werden reich, auf Kosten von einem Verlierer, .... oder vielleicht andersherum, oder wie....)))? Ich frage mich, warum man wissen muss, wann der Preis an das Ziel "andockt", was kümmert es einen, wohin man eilt...))))

P.S. Ich habe eine Schwäche für Ihre Aussagen, ich mag sie, sie sind originell, besonders ".... want to press buy, press sell..." .....))))

 

Hier ist die coolste Bank der Welt - ich will ehrlich sein, ich weiß nicht, woher sie das Geld nehmen - aber sie haben eine gute und stabile Schaufel - alle Methoden wurden hier schon beschrieben -

Hier sind noch einige Links.

http://kolyan.net/index.php?newsid=8882

Lesen Sie

 
SJS:

Dein Leiden und deine Phantasie und dein Schreiben ( auf psychologischer Ebene ) ist verständlich, es wird mit einem prägnanten Wort bezeichnet - Neid!!! ( Neid hat nichts mit dem Markt zu tun und ist nicht angebracht ) es ist das Gefühl - Loser, während.... keine Fragen oder Interesse

Alles funktioniert großartig! )))) Ich bin mir sicher, dass alle Hamster die gleiche Logik haben! Man kann sie für immer kneifen! )))) Bis zum Tod )) werden sie sagen, Neid, Hoffnung - Misserfolg! Sie sagten mir das vor 2 Jahren, sie sagen es jetzt und glauben Sie mir, sie werden es morgen sagen - die Wahrheit über diesen wunderbaren Markt hören! ) respektiert euch wenigstens selbst )

 
Sweet:

Ich frage mich, wozu man wissen muss, wann der Preis das Ziel erreicht, was kümmert es einen, wohin man eilt... ))))

Forex funktioniert nicht ohne Geschichte, die Analyse historischer Daten ermöglicht es Ihnen, die Niveaus zu bestimmen, auf die sich der Preis zubewegt, ABER wenn es so einfach wäre ....

 
Mixon777:

Alles funktioniert großartig! )))) Ich bin mir sicher, dass alle Hamster die gleiche Logik haben! Man kann sie für immer kneifen! )))) Bis zum Tod )) werden sie sagen, Neid, Hoffnung - Misserfolg! Sie sagten mir das vor 2 Jahren, sie sagen es jetzt und glauben Sie mir, sie werden es morgen sagen - die Wahrheit über diesen wunderbaren Markt hören! ) respektiert euch wenigstens selbst )


Прочти эту книгу https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9D%D0%BE%D0%B2%D1%8B%D0%B9_%D0%97%D0%B0%D0%B2%D0%B5%D1%82... Ich glaube, Gunn kannte sie auswendig... Genug mit der Rhetorik... Ich kann das Fundament nicht sehen....