Es gibt Ideen für einen profitablen Berater - Seite 7

 
MLR:

Ahaha))) Es ist interessant, wenn allein die Zahl "100" ein scheinbar logisches Thema in schiere Unlogik verwandelt)) .

Autor, werfen Sie die Aufgabenstellung in einer privaten Angelegenheit und ich werde Ihnen sagen, warum Ihr System ist nicht vielversprechend, aber warum ich bin sicher, dass es - nicht sagen.

Vielleicht geben Sie Hinweise auf die Informationen im Zusammenhang mit Ihrem System, was dazu beiträgt, die Augenlider etwas zu öffnen...

Wenn du es nicht verstehst, ist das in Ordnung, dann schreibe ich umsonst.

Es ist nur so, dass es mir manchmal Spaß macht, Neulingen kostenlos zu helfen.

Du bist selbst ein Anfänger und willst eine kostenlose Idee?)
 
zfs:
Du bist selbst ein Anfänger und willst eine Idee umsonst?)

Nein, ich bin ein super-erfahrener Oldtimer - ein Multimillionär, und ich biete unserem Helden die für ihn profitabelste Option an))

 
MLR:

Nein, ich bin ein ultra-erfahrener Oldtimer - ein Multimillionär, und ich biete unserem Helden die für ihn profitabelste Option))

In belarussischen Rubeln sind wir hier alle Multimillionäre. Und einer ist sogar Milliardär. ;)
 
tol64:
In belarussischen Rubeln sind wir hier alle Multimillionäre. Und einer ist sogar Milliardär. ;)
Leute, bitte verzeiht mir meine Unerfahrenheit und diesen Beitrag in diesem Forum.
 
gvs:
Leute, bitte verzeiht mir meine Unerfahrenheit und diesen Beitrag in diesem Forum.
Wir sind es, die sich so sehr für Sie freuen. Schließlich gibt es jemanden, der Ihren Wunsch kostenlos erfüllt und nichts dafür haben will. ))
 
gvs:
Leute, bitte verzeiht mir meine Unerfahrenheit und diesen Beitrag in diesem Forum.

Sie sind so höflich und freundlich, dass ich begeistert bin) Geben Sie den Auftrag an Ihr Personal weiter - ich schreibe ihn kostenlos.

 
tol64:
In belarussischen Rubeln sind wir hier alle Multimillionäre. Und einer ist sogar Milliardär. ;)
Nun, nicht ohne das)) Ich habe so viel Geld, dass ich meine Wohnung vollstopfe - ich habe überall Hunderter und Fünfziger, sogar Zwanziger, obwohl sie nicht mehr gebraucht werden, aber ich bin so reich, dass ich zu faul bin, sie auf den Regalen und in den Ecken aufzuheben))
 
MLR:

Sie sind so höflich und freundlich, dass ich begeistert bin) Ich schreibe den Auftrag kostenlos.

 
MLR:
Nun, nicht ohne das)) Ich habe wirklich so viel Knete, die sich in der ganzen Wohnung aufgetürmt hat - überall liegen Hunderter und Fünfziger, sogar Zwanziger übrig, obwohl sie nicht gehen, aber ich bin so reich, dass ich sogar zu faul bin, sie auf den Regalen und in den Ecken aufzuheben)))
Händler oder was? ;)
 
tol64:
Sind Sie ein Händler? ;)
Genau.) Und ein superprofessioneller noch dazu.)
Grund der Beschwerde: