Es gibt Ideen für einen profitablen Berater - Seite 8

 
tol64:
Du bist böse)))))))))))
 
gvs:
Du bist böse)))))))))))

Ganz und gar nicht. Aber manchmal kann ich so tun, als wäre ich es. )))

 
gvs:
Du bist böse)))))))))))
Nein, er ist der netteste und pünktlichste Mensch im Forum.
 
MLR:
Nein, er ist der netteste und pünktlichste Mensch im Forum.
Ich bin es nicht. Es ist das Universum. ;))
 
tol64:
Ich bin es nicht. Es ist das Universum. ;))

Ich erinnere mich, dass Sie früher einmal ein Profil bei Quartet hatten, in dem Sie in der Rubrik "Über mich" sehr schön über das Universum geschrieben haben. Ich erinnere mich nicht an den Wortlaut, ich weiß nur noch, dass ich nach der Lektüre etwas freundlicher geworden bin.

Aber jetzt denkt mein Gehirn nicht mehr an das Erhabene. Mein Gehirn denkt nur an Geld, an viel, viel Geld, und meine supercoole MTS wird viel, viel Geld verdienen.

 
MLR:

Ich erinnere mich, dass Sie früher einmal ein Profil bei Quartet hatten, in dem Sie in der Rubrik "Über mich" sehr schön über das Universum geschrieben haben. Ich erinnere mich nicht an den Wortlaut, ich weiß nur noch, dass ich nach der Lektüre etwas freundlicher geworden bin.

Aber jetzt denkt mein Gehirn nicht mehr an das Erhabene. Mein Gehirn denkt nur an Geld, an viel, viel Geld, und mein supercooles MTS wird viel, viel Geld verdienen. )

Wenn man es in der richtigen Stimmung liest, fühlt es sich gut an. ))

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, dann war es unbewusst. Schließlich ist in dieser Welt alles relativ, und die Ausbildung des logischen und konzeptionellen Denkens ist bei jedem von uns anders. Das bedeutet, dass jeder von uns bestimmte Dinge auf einer anderen Ebene versteht, und deshalb kommt es oft zu Reibungen, Meinungsverschiedenheiten oder Missverständnissen zwischen Menschen. Wenn ich etwas nicht verstehe, betrachte ich es von außen, aber es reicht nicht, nur zu schauen, man muss es auch sehen. Ich gehe also weiter und stelle fest, dass ich den Planeten bereits von außen betrachte und ihn in meinen Händen halte. Ich schaue es mir an, untersuche es und komme zu dem Punkt, an dem alles einen Sinn zu ergeben scheint, aber das ist nicht genug und ich muss tiefer graben. Je näher ich komme und je kleiner ich werde, desto mehr kommt eine andere Welt ins Blickfeld. Sie sieht anders aus als die, die ich vorher hatte. So viele Dinge, die der Außenwelt nicht zugänglich waren, wurden enthüllt, und es wird mehr Zeit benötigt, um alles zu erforschen und zu verstehen, aber darüber braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, denn es gibt keine Zeit, es liegt nur die Ewigkeit vor euch. Auch in dieser Welt scheint eines Tages alles klar zu werden, und der unaufhaltsame Strom eines unstillbaren Wissensdurstes trägt einen weiter fort. Es hat keinen Sinn, sich zu wehren, und warum sollte man sich dem widersetzen, was Freude macht? Sie finden sich in einer völlig anderen Welt wieder, und zwar mit der gleichen Methode der Reduzierung und Annäherung. Sie ist genauso abwechslungsreich wie die vorherigen Welten, aber auch hier ist alles so neu und völlig ungewohnt...

Nachdem man mehrere Ebenen durchlaufen hat, fragt man sich unweigerlich: - "Gibt es eine Grenze für all das? Alles Kleinere ist ein Teil von etwas Größerem, alles steht in Wechselwirkung zueinander und kann nicht das eine ohne das andere sein. In Anbetracht des Mikrokosmos beschließe ich, zu versuchen, mich in die entgegengesetzte Richtung zu bewegen, nicht zu schrumpfen und näher zu kommen, sondern genau das Gegenteil. Ich weiß nicht, was mich antreibt, niemand weiß, was uns antreibt, und es gibt niemanden, der uns genau sagen kann, was uns antreibt.

Jetzt betrachte ich unser Sonnensystem von außen. Ich kann immer noch nichts sehen, ich schaue nur. Aber dennoch zeichnet sich etwas ab, es gibt Analogien. Es gibt Ähnlichkeiten zwischen dem Atom und dem Sonnensystem. Vielleicht ist ein Stern also ein Atom, nur auf einer anderen Ebene? Es gibt Unterschiede, aber es gibt auch Gemeinsamkeiten. Konstellationen sind Moleküle. Galaxien sind molekulare Strukturen. Sie sind zahllos und könnten auf einer anderen Ebene angesiedelt sein! Ich zoome weiter und weiter weg und schaue auf meine Hand. Während ich meinen Blick auf den Sternenhimmel richte, habe ich das Gefühl, mich selbst von innen zu betrachten. Ich kann jetzt etwas sehen, und nichts anderes stört mich. Ich schaue nicht mehr, ich betrachte die Welt und das fühlt sich verdammt gut an...

Nichts hält Sie davon ab, viel, viel Kohle zu rudern und an das Erhabene zu denken. Vor allem, wenn die Knete von MTS geschoben wird. ;)

 
tol64:

Wenn man es liest, wenn man in der richtigen Stimmung ist, fühlt es sich gut an. ))

Nichts hält Sie davon ab, jede Menge Geld zu verdienen und über das Erhabene nachzudenken. Vor allem, wenn das Geld von MTS genommen wird. ;)

Interessant genug, ich mochte es. Hier gibt es nicht nur Programmierer, sondern auch Philosophen und weise Männer. Es gibt viele gute Menschen, aber aus irgendeinem Grund nehmen wir sie nicht wahr, obwohl wir ihnen jeden Tag begegnen))))))))
 
Was lässt Sie glauben, dass Ihr System profitabel ist? Gibt es einen unknackbaren Algorithmus? oder mehrere Jahre nachgewiesenes Einkommen daraus? Was sind die Kriterien für die Rentabilität? Wie hoch sind die Drawdowns und Gewinne in %, und wie hoch ist die Verlustwahrscheinlichkeit? Wie viele Jahre haben Sie damit gehandelt? Zeigen Sie mir die Statistiken.
 
Welche Garantien gibt es, dass Sie zahlen werden? Und was von jedem Konto? Handelt es sich um einfache Ehrlichkeit, oder wird alles dokumentiert?
 
223231:
Welche Garantien gibt es, dass Sie zahlen werden? Und was von jedem Konto? Geht es nur um Ehrlichkeit, oder wird alles dokumentiert?
Und was genau möchten Sie sehen? Statistiken für das Jahr? Das kann ich nicht und will ich auch nicht. Ich kann diese Statistiken jede Woche von meinem Konto (persönlich) aus veröffentlichen. Die Jungs haben mir alles erklärt.
Grund der Beschwerde: