Wann ist es sinnvoll, einen Teil des Robotercodes in einem Indikator zu behalten? - Seite 19

 

Seien Sie konkret. Beschreiben Sie die Situation, in der mein Code nicht korrekt funktionieren wird. Analysieren wir den EA anhand der Knochen in ein paar Zeilen.

Wenn ich mich irre, werde ich es nicht leugnen. Ich werde es öffentlich bekennen. Aber lassen Sie uns vernünftig reden, nicht Wasser schütten.

P.S. Bevor es dunkel wird, werde ich die Fenster putzen.

 

Es tut mir leid, aber Ihnen etwas zu erklären, ist eine sehr unglückliche Aufgabe.

Ich verabschiede mich also mit einem Pinsel...

 
Nach einer Unterbrechung der Kommunikation werden zuerst die näheren Balken aufgepumpt, dann die weiter entfernten
hrenfx:

Seien Sie konkret. Beschreiben Sie die Situation, in der mein Code nicht korrekt funktionieren wird. Analysieren wir den EA anhand der Knochen in ein paar Zeilen.

Wenn ich mich irre, werde ich es nicht leugnen. Ich werde es öffentlich bekennen. Aber lassen Sie uns vernünftig reden, nicht Wasser schütten.

P.S. Bevor es dunkel wird, werde ich die Fenster putzen.

Nach einer Unterbrechung der Kommunikation werden zuerst die näheren Balken aufgepumpt, dann die weiter entfernten

 
Integer:


Wenn es unter realen Bedingungen korrekt funktioniert hat, bedeutet das noch gar nichts.

Die Bedingungen sind nicht erfüllt. Sie brauchen eine Option, die bei einer Unterbrechung der Kommunikation für Ausfallsicherheit sorgt. Warum eine Frage stellen, die bereits beantwortet wurde?

Meine Variante hier in diesem Thread, vorhin.

Die Prüfung wird im Prüfgerät durchgeführt.

Ich habe es schräg gelesen und übersehen, jetzt habe ich Ihre Version gesehen. Ja, ich wünschte, ich hätte vorher gewusst, dass die Funktion IndicatorCounted() schon seit 20 Seiten diskutiert wird...

 
Vinin:
Nach einer Verbindungsstörung werden zuerst die nahen Balken aufgepumpt, dann die weiter entfernten

Nach einer Unterbrechung der Kommunikation werden zuerst die näheren Balken aufgepumpt, dann die weiter entfernten


Victor, du wirst jetzt die Antwort bekommen, dass wir cool sind, dass wir nicht unter H4 arbeiten oder etwas im gleichen Stil, oder in einem anderen Stil, aber mit der gleichen Bedeutung ... oder verwenden Sie eine super-duper leistungsstarke VPS, und das Konto haben wir in der besten DC in der Welt, die nie scheitert Verbindung.... usw. usw.
 
Integer:

Es tut mir leid, aber Ihnen etwas zu erklären, ist eine sehr unglückliche Aufgabe.

Ich verabschiede mich also mit einer Quaste...


Er fragte nach einem Code und erhielt ihn. Sie haben selbst einen Streit angefangen und sind mit Wasser davongekommen. Nun, das ist Ihr gutes Recht.

Vielleicht wird der Mann, der die Eier hat, etwas sagen.

 
Integer:

Victor, du wirst eine Antwort bekommen, die besagt, dass wir cool sind, dass wir nicht weniger arbeiten als auf P4, oder etwas im gleichen Stil, oder auf eine andere Weise, aber mit der gleichen Bedeutung...

Aber ich möchte den richtigen Code für FAC für die Indikatorberechnung im Expert Advisor erhalten. Leider
 
hrenfx:


Er fragte nach einem Code und erhielt ihn. Sie haben selbst einen Streit angefangen und sind mit Wasser davongekommen. Nun, das ist Ihr gutes Recht.

Vielleicht wird der Mann, der die Eier hat, etwas sagen.


Verdrehen Sie die Dinge nicht so! Ich habe niemanden um einen Code gebeten. Ich habe den Wettbewerb nur denjenigen angeboten, die an ihrer Meinung festhalten, dass die Berechnung von Indikatoren in Expert Advisors normal und sogar gut ist. Leider gab es keine würdigen Konkurrenten in diesem Wettbewerb.
 
Vinin:
Nach einer Verbindungsunterbrechung werden zuerst die näheren und dann die entfernteren Balken abgepumpt

Großartige Kritik! Nur nicht für mein Handwerk, sondern für die Plattform als Ganzes. Diese Tatsache wurde den Entwicklern gegenüber wiederholt erwähnt. Also die Situation:

  1. Sie haben Ihr Terminal eine Woche lang nicht eingeschaltet und beschließen, es mit einem Standard-EA laufen zu lassen (das wirft einige Fragen über die Angemessenheit auf, aber sei's drum).
  2. Das Terminal ist verbunden, aber die gesamte Geschichte läuft weiter. Der Indikator sendet seine Werte an den Expert Advisor, und der Expert Advisor beginnt auf der Grundlage dieser Werte zu handeln.
  3. Das Terminal hat den gesamten Verlauf heruntergeladen und der Indikator begann, völlig andere Werte anzuzeigen. Der Expert Advisor erhält nun völlig andere Werte.

Dies ist ein wohlbekanntes Problem, das die Entwickler schon hundertmal gebeten haben, zu lösen, und sie fügten das Kennzeichen hinzu, dass die gesamte Geschichte gepumpt ist. Aber das Problem wurde nicht gelöst.

Nun ist jeder Expert Advisor mit Indikatoren in solchen Momenten bereit, eine Menge Ärger im Handel zu machen. Daher sollten wir das Problem der Entwickler nicht auf den obigen Code reduzieren. Die Variante mit einem Indikator stellt keine akzeptable Lösung dar.

Kommen wir dem Leben näher: Sie führen den Expert Advisor aus, wenn Sie bereits dafür gesorgt haben, dass die gesamte Historie gepumpt wird. Wenn danach ein kurzer Verbindungsverlust auftritt (weniger als ein Tag), dann funktioniert mein Code absolut korrekt.

 
Vinin:

Aber ich wollte den richtigen Code für FAC bekommen, um die Indikatorberechnung in den Expert Advisor zu übertragen. Leider
Sie wollen also sagen, dass es bisher keinen solchen Code gibt? Ich bin überrascht, dass meine Grundschule diese Lücke füllen wird.