Es gibt Ideen für einen profitablen Berater - Seite 5

 
gvs:
Sind Sie ein Landwirt? )))) Jeder macht, was er will))))))

Nein, ich bin kein Landwirt.

 
zfs:
1 % von 47 Euro pro Woche ... davon träumen Landwirtschaftsprogrammierer)
Was? 1,88 Euro im Monat. Nicht schlecht! Eine Jacht auf den Inseln, was ist eine Jacht... ein halbes Königreich. Numero uno!!!!!!!!!!!!!!!
 

Es liegt Weisheit in meinen eigenen Worten.

"Auch wenn man in einer dunklen Wohnung sitzt und nicht rausgeht, gibt es Gleichgesinnte."

Ein Freund von mir hat mir eine Geschichte erzählt.
Er war Zahnarzt und hatte eine Menge Kunden. Und irgendwann fing er an, die Bewegungen durchzugehen)))))) der eine ist reich, er ist ein guter Zahnarzt, der andere ist es nicht, er hat nicht viel Geld.

Epilog, es gab nicht einmal Brot zu kaufen!!!!

 
artmedia70:
Was? 1,88 Euro im Monat. Nicht schlecht! Eine Jacht auf den Inseln, was ist eine Jacht... ein halbes Königreich. Numero uno !!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe 0,47, nicht genug für eine Yacht.
 
gvs:

Epilog, nichts, um Brot zu kaufen!!!!

Geben Sie es zu: Haben Sie Ihr bisheriges Leben mit dem Wort "war" als Nachsatz beschrieben?
 
Contender:
Geben Sie es zu: Haben Sie Ihr bisheriges Leben mit dem Wort "war" beschrieben?
Es sind Neid und Bosheit, die jetzt für Sie sprechen. Ich habe nichts zu beklagen. Mir geht es gut, ich habe eine liebevolle Frau, ich werde bald Vater, und ich werde meinem Sohn beibringen, nicht auf Provokateure und Leute zu hören, die es im Leben nicht geschafft haben, aus eigener Kraft etwas zu erreichen! )))))))))
 
gvs:
Es sind Eifersucht und Bosheit, die jetzt sprechen. Ich habe nichts zu beklagen. Mir geht es gut, ich habe eine liebevolle Frau, ich werde bald Vater, und ich werde meinem Sohn beibringen, nicht auf Provokateure und Leute zu hören, die es nicht geschafft haben, aus eigener Kraft etwas im Leben zu erreichen! )))))))))
Sind Sie allein hier, um Gratisartikel zu erhalten, oder sind Sie ein Team, das durch einen gemeinsamen Hunderter vereint ist?
Ist es das, was Sie Ihren Kindern beibringen wollen?
 
Contender:
Ich habe 0,47, nicht genug für ein Boot.
Ich habe einen Monat veranschlagt. Ich habe es mit viereinhalb multipliziert.
 
gvs:

Es liegt Weisheit in meinen eigenen Worten.

"Auch wenn man in einer dunklen Wohnung sitzt und nicht rausgeht, gibt es Gleichgesinnte."

Ein Freund von mir hat mir eine Geschichte erzählt.
Er war früher Zahnarzt und hatte viele Kunden. Und irgendwann fing er an, die Bewegungen durchzugehen)))))) das nehme ich, ich bin reich, ich bin gut, das nehme ich nicht, ich habe nicht viel Geld.

Epilog, es gab nicht einmal Brot zu kaufen!!!!

Glauben Sie es nicht.

Die Realität sieht so aus, dass man, wenn man in einer dunklen Wohnung sitzt und nicht aus dem Haus geht, wahrscheinlich schon in einem Sarg liegt.

Außerdem sind Sie weder arm noch reich.

Du bist ziemlich hinterhältig. Um Geld zu bekommen, muss man es erst einmal verschenken. Je mehr man gibt, desto mehr bekommt man - das ist das Gesetz der Geldvermehrung.

 
zfs:

Glauben Sie es nicht.

Die Realität sieht so aus, dass man, wenn man in einer dunklen Wohnung sitzt und nicht aus dem Haus geht, wahrscheinlich schon in einem Sarg liegt.

Außerdem sind Sie weder reich noch arm.

Du bist ziemlich hinterhältig. Um Geld zu bekommen, muss man es erst einmal verschenken. Je mehr man gibt, desto mehr bekommt man - das ist das Gesetz der Geldvermehrung.

Verschenken Sie also Ihr ganzes Geld, dann haben Sie noch mehr, und wenn das jeder täte, hätten Sie keine Probleme. Machst du das? antworte nur dir selbst, nicht uns))))))))

Reich ist nicht derjenige, der viel verdient, sondern derjenige, der wenig ausgibt! )))))))))))

Grund der Beschwerde: