Oder vielleicht sollten wir es doch versuchen... - Seite 3

 
Emhyr:

Ja, ich habe ein System, das ich mir selbst ausgedacht habe. Es gibt keine bestimmte Anzahl von Pips. Ich kann über einen langen Zeitraum handeln, ich kann tagelang sitzen und sowohl nach oben als auch nach unten handeln, intraday, um es einfach auszudrücken.
oben haben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort angegeben, beginnen Sie den Handel
 
Emhyr:

Ja, ich habe ein System, das ich mir selbst ausgedacht habe. Es gibt keine bestimmte Anzahl von Pips. ...
Was meinen Sie damit, dass es keine Kerne gibt?
 

Емхер, где ты ?

Gebt diesen Verlierern eine Meisterklasse!

Es wird ein bisschen langweilig im Forum...

 
Emhyr:
Ich verlange nicht, dass Sie es mir umsonst geben. Sie sollten meinen Beitrag aufmerksam lesen.


Ich bin nicht unhöflich, und Sie wollen nicht Ihr hart verdientes Geld riskieren, sondern das von jemand anderem!

Haben Sie sich jemals gefragt, warum es eine Voraussetzung für die Einrichtung eines PAMM in einem Maklerunternehmen ist?

Wenn das System seit 2 Jahren in Betrieb ist, wo bleibt dann der Gewinn?

Ich werde nie glauben, dass Sie, wenn Sie einen Computer und das Internet haben, es sich nicht leisten können, 10$ auf ein Cent-Konto zu investieren und damit Gewinn zu machen. 2 Jahre lang können sogar 10$ reich werden, wenn das Handelssystem profitabel ist

 
IgorM:


Ich bin nicht frech, Sie wollen nicht Ihr hart verdientes Geld riskieren, sondern das von jemand anderem!

Haben Sie sich jemals gefragt, warum es eine Voraussetzung für die Einrichtung eines PAMM in einem Maklerunternehmen ist?

Wenn das System seit 2 Jahren in Betrieb ist, wo bleibt dann der Gewinn?

Ich werde nie glauben, dass Sie, wenn Sie einen Computer und das Internet haben, es sich nicht leisten können, 10 Dollar in ein Cent-Konto zu stecken und davon zu profitieren. Über 2 Jahre können sogar 10 Dollar mit einem profitablen Handelssystem reich werden

Ich gehe davon aus, dass zwei Jahre damit verbracht wurden, ein rentables System zu entwickeln, so dass ein möglicher Gewinn während dieser Zeit nicht in Frage kommt.
 
more:
Ich bin hier ) Ich werde heute später mit dem Handel beginnen
 
IgorM:


Ich bin nicht frech, Sie wollen nicht Ihr hart verdientes Geld riskieren, sondern das von jemand anderem!

Haben Sie sich jemals gefragt, warum es eine Voraussetzung für die Einrichtung eines PAMM in einem Maklerunternehmen ist?

Wenn das System seit 2 Jahren in Betrieb ist, wo bleibt dann der Gewinn?

Ich werde nie glauben, dass Sie, wenn Sie einen Computer und das Internet haben, es sich nicht leisten können, 10 Dollar in ein Cent-Konto zu stecken und davon zu profitieren. Über 2 Jahre können sogar 10 Dollar mit einem profitablen Handelssystem reich werden



Mein Ziel war nicht, Geld zu verdienen, sondern den Markt zu verstehen.
 
Emhyr:
mehr:


hier bin ich ) werde im Laufe des Tages mit dem Handel beginnen
Gut gemacht, viel Glück, ich halte die Augen offen.
 
Emhyr:


Mein Ziel war es nicht, Geld zu verdienen, sondern den Markt zu verstehen.


Die Börse, Buchmacher gibt es auch, und es gibt viel zu lernen.

Hier ist eine schöne Beschreibung auf dem Wiki:

Es wird angenommen, dass Zen nicht gelehrt werden kann. Sie kann nur als ein Weg zur persönlichen Erleuchtung gelehrt werden. Zen ist ein Weg, die eigene Natur, den Fluss und das Verlangen der Seele zu erfahren. Sich selbst zu werden, jeden Tag man selbst zu sein, ist das Ziel der Bemühungen. Jeder Mensch hat eine Fähigkeit, die ihm von der Natur bei der Geburt mitgegeben wurde. Es handelt sich nicht unbedingt um die Fähigkeit, einen Beruf auszuüben oder etwas im üblichen Sinne zu tun. Es kann eine Fähigkeit sein, zu fühlen, zu verstehen und zu absorbieren, die man, ohne seine Natur zu verstehen, nicht durch ein Leben, das einem selbst fremd ist, manifestieren will.

Genauer gesagt, gibt es so etwas wie Erleuchtung nicht, die man jeden Tag als einen festen Zustand haben kann. Aus diesem Grund sagen Zen-Lehrer ("Meister") häufiger nicht "Erleuchtung erlangen", sondern "die eigene Natur erkennen". Erleuchtung ist kein Zustand. Es ist die Fähigkeit, das zu erleben, wozu die Seele geboren ist. Dieses Gefühl ist sehr individuell und entzieht sich jeder Formulierung. Worte verzerren sofort die Gefühle, die wir mit Worten auszudrücken oder einer anderen Person zu vermitteln versuchen. Es ist vergleichbar mit der Veränderung der Eigenschaften von Mikroteilchen in der Quantenmechanik, wenn ein Beobachter hinter ihnen erscheint. Darüber hinaus ist die Art und Weise, die eigene Natur zu erkennen, für jeden anders, da sich jeder in seinem eigenen Umfeld befindet, mit seinem eigenen Gepäck an Erfahrungen und Wahrnehmungen. Deshalb sagt man, dass es im Zen keinen bestimmten Weg, keinen bestimmten Zugang gibt. Diese Worte sollen dem Zen-Praktizierenden helfen, sein Wesen nicht durch die mechanische Erfüllung einer Praxis oder Idee zu ersetzen. Deshalb kann man nur von der Natur lernen, nicht von Büchern oder Lehrern. Lehrer und Bücher sind nur eine Möglichkeit, die eigenen Erfahrungen mit denen anderer zu vergleichen, aber sie können keinesfalls die letzte Instanz sein.

 
Emhyr:


Mein Ziel war nicht, Geld zu verdienen, sondern den Markt zu verstehen.
Verzeihen Sie mir natürlich, wenn ich mich irre. Aber ich glaube, Sie werden begeistert sein...... Zunächst einmal ist Ihre Erfahrung, um die Wahrheit zu sagen, gar nicht so schlecht. Zweitens, auch auf der Demo werden Sie Geld zu erhöhen, aber die reale werden Sie verlieren - Emotionen und so weiter. Und im dritten. Wäre es nicht einfacher, für 100 Pfund zu arbeiten, dann müssten Sie nicht mit ihnen teilen? Nein? Nun, nur zu, dann...... Sehen Sie, was Sie tun können. Denken Sie nur daran, dass es auf dem Markt vor allem auf Stabilität über einen langen Zeitraum, mindestens ein Jahr, ankommt. In einer Woche wollen Sie alle überraschen. Das ist Blödsinn. Wenn Sie Ihr Konto ein Jahr lang mit mäßigem Risiko aufstocken würden, dann ja. Aber selbst in dieser Zeit halte ich es für eine blöde Frage, 100 Pfund auf der Seite von ..... zu verdienen. Wie auch immer, du verdienst kein Geld....... Als letzten Ausweg können Sie, wenn Sie sich Ihrer TS so sicher sind, einen Studienkredit aufnehmen. Ich denke, Ihr TS wird sich in kürzester Zeit mehr als bezahlt machen....... Aber ich rate Ihnen, das nicht zu tun. Der Markt ist sehr angespannt, sonst werden Sie denken, tun, dann wackeln und mir dann die Schuld geben. Auf keinen Fall, ich werde meine Hände in Unschuld waschen.....
Grund der Beschwerde: