Es gibt Ideen für einen profitablen Berater

 

Hallo liebe Programmierer!

Wir haben eine gewinnbringende Idee, an der unsere Organisation schon seit einigen Jahren arbeitet. Wir brauchen einen Berater für unsere Strategie.

Wer würde sich bereit erklären, uns in unserer derzeitigen Situation zu helfen?

Achtung: Die Bezahlung für den Berater ist 1% der Arbeit des Beraters jeden Montag auf das Webmoney-Konto...

 
*/Abonniert für Kommentare/*
 
gvs:

Hallo liebe Programmierer!

Wir haben eine gewinnbringende Idee, an der unsere Organisation schon seit einigen Jahren arbeitet. Wir brauchen einen Berater für unsere Strategie.

Wer wäre bereit, uns in unserer derzeitigen Situation zu helfen?

Achtung: Die Auszahlung für den Expert Advisor erfolgt jeden Montag zu 1% aus der Arbeit des Expert Advisors auf das Webmoney-Konto.

Diese Website(mql5.com) verfügt bereits über alle notwendigen Dienste, um die sichere Interaktion zwischen den Nutzern, die ihre Dienste anbieten, und den Verbrauchern/Kunden zu ermöglichen.

Achten Sie auf die Abschnitte Freelance und Signals.

 
Wir sind bereit, für die geleistete Arbeit und die Aufrechterhaltung dieser Arbeit zu zahlen, aber nicht sofort. Für den Fall, dass es eine Verfeinerung unserer Ideen gibt!
 
gvs:
Wir sind bereit, für die geleistete Arbeit und die Aufrechterhaltung dieser Arbeit zu zahlen, aber nicht sofort. Plötzlich wird es eine Verbesserung unserer Ideen geben!
Das ist gut. Was eignet sich nicht für Sie alsFreelancer, um diese Ziele zu erreichen? Es ist sehr praktisch, probieren Sie es aus.
 
tol64:
Das ist gut. Was ist falsch an derFreiberuflichkeit, um diese Ziele zu erreichen? Es ist sehr praktisch, probieren Sie es aus.
Ich habe oben unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen geschrieben. Ich bin sogar bereit, mit der Währung dieser Website zu bezahlen, wenn es sich um eine Grundsatzfrage handelt: )))))))))
 
gvs:
Wir sind bereit, für die geleistete Arbeit und die Aufrechterhaltung dieser Arbeit zu zahlen, nicht sofort. Plötzlich wird es eine Verbesserung unserer Ideen geben!
Ich zahle Ihnen auf webmoney 1 % pro Woche des Geldbetrags, den ich für das von Ihnen gekaufte Auto ausgebe, um es mir zu schenken. BMW X3 bitte.
 
gvs:
Ich habe oben unsere Bedingungen geschrieben. Warum sind sie für Sie nicht zufriedenstellend?
Denn sie schließen unfaire Regelungen in Beziehungen nicht aus. Und im Rahmen der lokalen Dienste ist dies ausgeschlossen.
 
artmedia70:
Ich zahle Ihnen auf webmoney 1 % pro Woche des Geldbetrags, den ich ausgeben werde, um das Auto zu betanken, das Sie kaufen und mir geben. BMW X3 bitte.
Ich biete Ihnen an, Sie für die Erstellung und Verfeinerung dieses Beraters zu bezahlen, und zwar jede Woche, in der er funktioniert. Ich werde $100 für den Anfang einsetzen, 1% jeden Montag gehört Ihnen!
 
Wir brauchen einen anständigen Programmierer, der seine Aufgaben pünktlich erfüllt, und dafür zahlen wir ständig. Wir verlangen kein Geld von Ihnen, wir haben es.
 
gvs:
Wir brauchen einen anständigen Programmierer, der seine Aufgaben pünktlich erledigt, und dafür bezahlen wir ständig. Wir bitten Sie nicht um Geld, wir haben es.

Wir glauben Ihnen nicht.

Wir brauchen ehrliche Kunden, die Kompromisse eingehen und sich bereit erklären, im Rahmen der Dienste dieser Website zu interagieren.

Sie können sich hier bewerben.

Grund der Beschwerde: