Es gibt Ideen für einen profitablen Berater - Seite 10

 
gvs:

Hier ist der Bericht für diese Woche, bitte))))))Silent your ride, far far away you will be.

von dort, wo du hingehst :-)))
 
Beenden Sie eine Niederlagenserie? Nach welchem Prinzip?
 
223231:
Beenden Sie eine Niederlagenserie? Was ist das Prinzip?
Wie Sie sehen können, sind meine letzten 3 großen Trades im Plus, und die kleinen sind nichts im Verhältnis zu den profitablen Trades.
 
223231:
Beenden Sie Verlustserien? Nach welchem Prinzip?

Das Prinzip hier ist einfach - Ilan - bei einem Pullback wurden die Limits in 10-Pips-Schritten gesetzt:

Dem Bericht zufolge wurde die erste Order bei 101,51 gekauft - 0,01 Lots -, dann rollte der Preis zurück und in 10 Pips wurden inkrementelle Limiter unter Verwendung der "Martin"-Regel ausgelöst.

dem Durchschnittspreis der zugeteilten Aufträge - 101,24 - wurde die gesamte Kette mit einem Gesamtgewinn von 10 Pips bei 101,34 geschlossen.

gvs:
Wie Sie sehen können, sind meine letzten 3 großen Trades im Plus, und die kleinen im Verhältnis zu den profitablen sind unbedeutend.

Es lag an Martin, dass die letzten Aufträge im großen Stil abgeschlossen wurden und sich mit unrentablen Kleinaufträgen überschnitten.

der einfache Weg, den jeder kennt - Ilan - profitabel bis zum ersten Pullback - der unweigerlich eintreten und die ganze "Freude" verschlingen wird.

 
abolk:

Das Prinzip hier ist einfach - Ilan - bei einem Pullback werden Limiter in 10 Pips platziert:

Dem Bericht zufolge wurde die erste Order bei 101,51 gekauft - 0,01 Lots -, dann rollte der Preis zurück und in 10 Pips wurden unter Verwendung der Martin-Regel inkrementelle Limiter ausgelöst.

dem Durchschnittspreis der zugeteilten Aufträge - 101,24 - wurde die gesamte Kette mit einem Gesamtgewinn von 10 Pips bei 101,34 geschlossen.

Es lag an Martin, dass die letzten Aufträge im großen Stil abgeschlossen wurden und sich mit unrentablen Kleinaufträgen überschnitten.

der einfache Weg, den jeder kennt - Ilan - profitabel bis zum ersten starken Pullback - der unweigerlich kommen wird und die ganze "Freude" auffressen wird.

Ja)))) hier könnte ich argumentieren und beweisen, aber ich habe keine Lust.Alles ist so einfach und leicht, nur ein))))))) der richtige Einstiegspunkt, das ist das Geheimnis))))))))))
 
gvs:
Ja)))) hier könnte ich argumentieren und beweisen, aber ich habe keine Lust.Alles ist so einfach und leicht, nur ein))))))) der richtige Einstiegspunkt, das ist das Geheimnis))))))))))

-Nun, wir haben die Strategie von Ilan geklärt und sogar eine Bestätigung vom Autor erhalten.

-- Aber wenn Sie dieses Problem mit dem "richtigen" Einstiegspunkt lösen wollen - lassen Sie uns dies tun - Sie posten wöchentliche Berichte - und zusammen werden wir das Ende Ihres "Geheimnisses" sehen - zwei Wochen (wie ich verstehe) sind bisher erfolgreich, Marmelade, lassen Sie uns weitermachen

p.s. Übrigens, die Expert Advisor, die von Ilan's Strategie begleitet manuell offene Aufträge - ich kann es tun (für Geld, kontaktieren Sie mich)

 
abolk:

-Nun, wir haben die Strategie von Ilan geklärt und sogar eine Bestätigung vom Autor erhalten.

-- Aber wenn Sie dieses Problem mit dem "richtigen" Einstiegspunkt lösen wollen - lassen Sie uns dies tun - Sie posten wöchentliche Berichte - und alle zusammen werden wir das Ende Ihres "Geheimnisses" sehen - zwei Wochen (wie ich verstehe) sind bisher erfolgreich, Marmelade, lassen Sie uns weitermachen

p.s. Übrigens, die Expert Advisor, die von Ilan's Strategie begleitet manuell offene Aufträge - ich kann es tun (für Geld, kontaktieren Sie mich)

Ich verstehe das nicht, der erste Auftrag ist manuell und die nächsten sind automatisch?
 
gvs:
Ich verstehe nicht: Die erste Bestellung wird manuell geöffnet und die nächsten werden automatisch geöffnet?

Es geht nicht nur darum, einen vollständigen Automaten zu schreiben - man kann den Prozess auch teilweise automatisieren.

wenn das "Geheimnis" der richtige Einstiegspunkt ist - und der erste Auftrag bekannt ist.

dann können Sie -- a) den ersten Auftrag manuell nach Ihren Bedürfnissen öffnen -- b) den bekannten Algorithmus verwenden, um diese Öffnung zu verfolgen

 
Wenn die Verlustserie nicht behoben wird, wird sie unterm Strich ein Verlustgeschäft sein. Es ist nur eine Frage der Zeit. Wenn der Einstiegspunkt richtig ist, ist eine Mittelwertbildung unnötig; wenn er richtig ist, bringt eine Mittelwertbildung keinen statistischen Vorteil.
 
223231:
Wenn die Pechsträhnen nicht behoben werden können, wird das Ergebnis der Untergang sein. Es ist eine Frage der Zeit. Wenn Ihr Einstiegspunkt richtig ist, brauchen Sie keine Mittelwertbildung, wenn Ihr Einstiegspunkt falsch ist, bringt Ihnen die Mittelwertbildung keinen statistischen Vorteil.

Du hast es zu eilig, ich verstehe manchmal nicht, was du schreibst.

Mein Verständnis ist: Wir werden sehen.

Grund der Beschwerde: