FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 229

 
_new-rena:
Ishim, machen Sie sich nicht die Mühe mit einem Paar in verschiedenen Richtungen. schauen Sie sich die Monate an. Trends halten 2 - 3 Monate bis zu einem Jahr an und Sie brauchen sich nichts weiter auszudenken. alles was bleibt ist, ein besseres Geschäft mit dem Trend zu machen und das war's....
Sensei hat schlechte Laune, er hat uns aufgegeben(((
 
stranger:

Kaufen, was wir sagen) Wie kommt es, dass Sie letzte Woche Kiwis direkt in den Support gesalzen haben?

Du hast die Nase voll von deinen Stöcken)

Ich habe mich über Strange in der 4. Ich war erstaunt über seine Sticks. Sogar auf der 4 war ich erstaunt über Strange. Mit wem auch immer er spricht, er erinnert sich und beobachtet, wer Salz und Zucker dorthin....... Ich dachte zuerst, dass er PR betreibt und Blödsinn macht, aber ich sah, wie die Leute antworteten und sich stritten, und schaute mir die Tabelle an und es stimmte. Seltsam, Hut ab! Ich kann es nicht tun.
 
stranger:
Sensei hat schlechte Laune, er ist nicht interessiert(((.
Abstauben)))
 
gnawingmarket:
Ich habe mich über Strange in der 4. Er merkt sich alles und führt Buch darüber, wer gesalzen und gezuckert hat. ........ Zuerst dachte ich, er macht PR und Blödsinn, aber dann sah ich, wie die Leute antworteten und sich stritten, und sah mir die Grafik an - es war dasselbe. Seltsam, Hut ab! Ich kann es nicht tun.
Ich bin nur neugierig darauf, wer und warum ich etwas für mich mitnehme.
 
stranger:
Ich frage mich also nur, wer was tut und warum, und nehme etwas für mich mit.
Ja, das stimmt.
 

Rena, ich werde mit Ihrer Erlaubnis fortfahren......... der Server des Brokers erhält Kurse für die wichtigsten nationalen Währungen, die irgendwo "gekocht" und an den Broker verkauft werden (dies ist ein separates Thema), und der Server des Brokers oder die Küche Küche teilt die Kurse bereits durcheinander und wir erhalten große Majors........ und teilt dann auch diese Majors auf verschiedene Weise und wir erhalten Kreuze - die große Illusion, wie Stanislawski über das Theater sagte So? ....

Sagen Sie mir, was los ist, und ich werde weitermachen.

Logistik:

_

_

 

Irip, der erste Auftrag von "risk-free_IripSan_H1" wurde in der Nacht aktiviert. Der Kanal könnte tiefer gehen - ich werde mehr kaufen.......... sowieso ist das Paar bereits überverkauft.

 
gnawingmarket:

Rena, ich werde mit Ihrer Erlaubnis fortfahren......... der Maklerserver erhält Kurse für die wichtigsten nationalen Währungen, die irgendwo "gekocht" und an den Makler verkauft werden (dies ist ein separates Thema), und der Server des Maklers oder die Küche Küche teilt die Kurse bereits untereinander auf und die wichtigsten Majors werden erhalten........ und teilt dann auch diese Majors auf verschiedene Weise auf und Kreuze werden erhalten - die große Illusion, wie Stanislawski über das Theater sagte So? ....

Sagen Sie mir, was los ist, und ich werde weitermachen.

Logistik:

_

_

Die Banken verkaufen/kaufen so viele Hauptwährungspaare für Pfund, wie es Handelssitzungen gibt. Es gibt nur einige wenige Hauptwährungen, d. h. den Umtausch von Landeswährung in Dollar, das sind die Hauptwährungen.

Kreuze werden durch Multiplikation oder Division von Majors erhalten, um die Anzahl der gehandelten Paare zu erhöhen.

Auf dem Markt (Bankkunden) gibt es mehrere Arten von Käufern

Sie kaufen/verkaufen nicht mit einem Klick.

der Markt ist der Puppenspieler.

Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolInfoSessionQuote
Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolInfoSessionQuote
  • www.mql5.com
Получение рыночной информации / SymbolInfoSessionQuote - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
gnawingmarket:

Rena, ich werde mit Ihrer Erlaubnis fortfahren......... der Maklerserver erhält Kurse für die wichtigsten nationalen Währungen, die irgendwo "gekocht" und an den Makler verkauft werden (dies ist ein separates Thema), und der Server des Maklers oder die Küche Küche teilt die Kurse bereits untereinander auf und die wichtigsten Majors werden erhalten........ und teilt dann auch diese Majors auf verschiedene Weise auf und Kreuze werden erhalten - die große Illusion, wie Stanislawski über das Theater sagte So? ....

Sagen Sie mir, was los ist, und ich werde weitermachen.

Logistik:

_

_

Was bedeutet dieses Wort?

 
Rena, der Mond hat übrigens gestern nicht umsonst die Bucht verlassen.
Grund der Beschwerde: