EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 981

 

Nun, die Leute sind wählerisch geworden - die farbige Musik tut den Augen weh, 25 Punkte sind jetzt nicht mehr genug ab 1000 und aufwärts - jetzt ist es eine Menge.

 
Wer kann mir sagen, ob ich heute auf die Eurobucks bei 1,43 warten soll?
 
Tantrik:
Welche anderen Fakten (er selbst sendet), eine Invasion von Missionen!!! gehen Sie zu Niroba's Website (er wird Sie dort verbieten)

Es ist klar, dass eine ähnliche Vorhersage schon einmal gemacht wurde:

NYROBA:


Bis Ende 2010 erwarte ich, dass das Währungspaar Euro/Dollar bei mindestens 1,72 liegen wird.

 
zznobzz:
Wer kann mir sagen, ob ich heute auf die Eurobucks bei 1,43 warten soll?
Wir können darauf warten (wir wissen nur nicht, ob es kommt!)
 
Vizard:
Wo sind die Fakten...?


Die Fakten werden sich im Herbst zeigen. Niemand weiß, was für gute oder schlechte Nachrichten kommen werden, ABER vor Ende 2011 wird der bp. Der EUR/USD wird auf 1,72 kommen, wird sich von diesem Widerstandsniveau abwenden und schnell wieder auf eins zurückfallen. Während sich der EUR/USD in Richtung 1,72 bewegt, werden die Fundamentalanalysten verschiedene gute und schlechte Nachrichten erfinden und herausziehen, d.h. sie werden die Nachrichten tatsächlich an die aktuelle Marktsituation anpassen.

 
margaret:

Ich sehe, er hat ähnliche Vorhersagen schon früher gemacht:

NYROBA:


Bis Ende 2010 erwarte ich, dass das Währungspaar Euro/Dollar bei mindestens 1,72 liegen wird.


Nibora hat sich hier bereits einen Namen gemacht ))))

Er ist ein Meister der langfristigen Vorhersagen, nur dass sie nicht auf die Schnelle eintreffen....

Obwohl er langfristige Prognosen hat...

)))))) Hee... hee...

Wir werden sehen, er wird 2009 die Eurik dorthin schicken, es ist also nicht überraschend. In etwa fünf bis sieben Jahren könnte sich diese Vorhersage bewahrheiten ....

Wir müssen einfach abwarten...

und es spielt keine Rolle, ob die eu wieder auf 1,2 zurückgeht ...

Keine große Sache! Die Hauptsache ist das Ergebnis! Er sagte 1,72 - wie abgeschnitten!

Und der Rest ist uns egal!

 
margaret:

Alles klar, es hat sich herausgestellt, dass eine ähnliche Vorhersage schon einmal gemacht wurde:

NYROBA:


Bis Ende 2010 erwarte ich, dass das Währungspaar Euro/Dollar bei mindestens 1,72 liegen wird.

Das Paar Euro/Dollar wurde 2010 niedergebrannt und erhebt sich wieder (aus der Asche).
 
NYROBA:

Die Fakten werden sich im Herbst zeigen. Niemand weiß, was für gute oder schlechte Nachrichten kommen werden....

Wirkt sich die Nachricht also weltweit aus oder ist sie nach all den Jahren immer noch unentschieden? ....

 
zznobzz:
Wer kann mir sagen, ob ich heute auf die Eurobucks bei 1,43 warten soll?
Ich schlafe jetzt... ich bin zu faul, es hochzuziehen... also morgen... oder vielleicht stehe ich nachts auf und schiebe...
 

USD$16.05.

Grund der Beschwerde: