FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 284

 
heute ist ein Modell-Euro-Tag, Sie können es in Ihren Schulbüchern ausdrucken
 
93408:

In diesem Fall wäre es logisch, den Preis anzugeben, ab dem 20 Pips gezählt werden sollen ;)


Zu welchem Zeitpunkt der Kommentar gezählt wird, wird der Preis gezählt... ( natürlich )...

( fünf oder sechs Minuten werden wahrscheinlich keinen Unterschied machen... es sei denn, man trifft auf einen Zwanzig-Pfeifen-Spike...

aber das ist unwahrscheinlich...) (und im Prinzip okay - ich kann auch einen Preis nennen...:-))

 
Tantrik:
ZELLE !!!! 3 Artikel dringend erforderlich! (nicht teuer)

Sie sind verwirrt, CELL ist ein Exel-Objekt aus VBA ))))
 

Ich habe ein weiteres Hoch irgendwo um 8-9 August, und zwischen dem und 27,07 niedrig. Ich frage mich, ob es nicht heute ist....

Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass dieses Auseinanderbrechen des Euro eine Provokation ist, ich glaube nicht, dass die Amerikaner nur mit den Statistiken falsch liegen...

Zwei der drei Punkte meines Plans von letzter Woche sind erfüllt:

1. eine Provokation mit einem Pseudo-Ausbruch.

2. zurückkehren, um die Linie auf der anderen Seite zu testen.

Verbleibender Punkt "3" im Kopf abhaken: "Obama hat einen Deal mit den Republikanern gemacht"...


 
DragonSL:

Sind Sie noch wach?
 
Es sind eine Menge Leute wach)Gute Nacht, alle))
 

das ist sicher. und vor allem fragen sich alle, was passieren wird. wohin wird es gehen?

Margaret, haben Sie eine Idee, wie es weitergeht?

Ich fühle mich geschmeichelt.

 

Upchhoi, nicht schlafend, sondern schlafend...

Puts haben bereits das Hoch vom April geschlagen (bereits über 544 th.), ich denke, wir werden vor dem Verfall (19,08) nach unten gehen und dann werden wir es wieder tun...

Wir sind optimistisch.

 
seshen:

das ist sicher. und vor allem fragen sich alle, was passieren wird. wohin wird es gehen?

Margaret, haben Sie eine Idee, wie es weitergeht?

meine Schmeicheleien.

Technisch gesehen hat der Monat also über dem 50-Fib-Level (1,4939-1,3836) geschlossen, was darauf hindeutet, dass sich das Wachstum fortsetzen wird...


Wie ich bereits sagte, müssen wir, um auf 1,5 und mehr zu kommen, zunächst den Boden erneuern und dann nach oben gehen... Ich glaube nicht wirklich an das starke Wachstum von den aktuellen Niveaus, am Montag können wir wieder zum Test von 1,45 gehen und ohne es zu brechen (natürlich, es kann es brechen, aber es ist unwahrscheinlich, dass es halten wird). Das ist alles! So etwas in der Art für heute, aber am Montag bei der Eröffnung wird es notwendig sein, neu zu überdenken.

 
margaret:

Technisch gesehen schloss der Monat also über dem 50-Fib-Level (1,4939-1,3836), was darauf hindeutet, dass das Wachstum weitergehen wird...


Wie ich bereits sagte, müssen wir, um auf 1,5 und mehr zu kommen, zunächst den Boden erneuern und dann nach oben gehen... kann von den aktuellen Niveaus, kann von Montag gehen wir für den Test von 1,45 wieder und ohne brechen es nach unten (kann sein, aber wird es in der Lage sein, durch sie zu brechen, ist unwahrscheinlich, es wird es zu beheben). Das ist alles! So etwas in der Art für heute, aber am Montag bei der Eröffnung wird es notwendig sein, neu zu überdenken.

Margot, was ist die Untergrenze (Ebene), die wir aktualisieren werden (sollte in fa sein)?
Grund der Beschwerde: