Blog-FAQ - Seite 28

 
newdigital:

(z. B. wird ein Programmierer nicht für einen Fehler im Code oder für einen Verlust von 2 Dollar an einen Platzanweiser erschossen .... Ich meine, er verzeiht sich selbst... aber anderen verzeihen Sie nicht?) :)

Was ist los? Was ist der Fehler des Programmierers? Warum sind Sie so voreingenommen gegenüber Programmierern?

 
Gut, ich mache mich auf den Weg zu einem Blog.....
 
TheXpert:

Wie? Was ist der Fehler des Programmierers? Warum sind Sie überhaupt so voreingenommen gegenüber Programmierern?

Wahrscheinlich aus persönlicher Erfahrung... Fickt euch, meine Herren, wenn sie diesen Thread morgen löschen, werden sie jedem von euch 10 Credits berechnen... Ich gehe jetzt zum Bloggen...
 
Meine Herren, können Sie bitte erklären, wie man einen Blog löscht?
 
IvanIvanov:
Meine Herren, können Sie bitte erklären, wie man einen Blog löscht?
Die Idee ist, alle Beiträge nacheinander zu löschen.
 
barabashkakvn:
Die Idee war, alle Beiträge einen nach dem anderen zu löschen.
Gelöscht, aber jetzt kann ich die Kopfzeile nicht löschen oder bearbeiten
 
IvanIvanov:
Ich habe sie gelöscht, aber jetzt kann ich die Kopfzeile weder löschen noch bearbeiten.
Sie haben keinen Blog. Nein, das tue ich nicht. Prüfen Sie das - loggen Sie sich aus und gehen Sie zu Ihrem Profil - Sie werden sehen, dass es auf der linken Seite des Menüs keinen Blog gibt.
 
Sie gehen zu Ihrem Blogeintrag, rechts Bearbeiten, dann (wenn Sie auf Bearbeiten klicken) - unten in rot Löschen. Sie können es aber auch einfach an Ihre Entwürfe schicken (ich habe es nicht ausprobiert), indem Sie das Kästchen neben Veröffentlichen deaktivieren.
 
newdigital:
Sie gehen zu Ihrem Blogeintrag, rechts Bearbeiten, dann (wenn Sie auf Bearbeiten klicken) - unten in rot Löschen. Sie können es aber auch einfach an Ihre Entwürfe schicken (ich habe es nicht ausprobiert), indem Sie das Kästchen neben Veröffentlichen deaktivieren.
Gefunden :-) danke, auf den ersten Blick etwas unauffällig
 

Was soll ich sagen, die ersten Eindrücke sind beruhigender als ich erwartet hatte, nachdem ich den Pessimismus im Forum gelesen hatte...

Von den Bemerkungen, bricht ntml die Struktur nach der Bearbeitung des Kopfes des Blogs, man muss in anderem Editor bearbeiten, und bei obyvovlenie, als ob, den neuen Kode einzufügen

Ich nehme an, dass der integrierte Editor in Konflikt mit dem Code von jemand anderem steht....

Header-Bild passt sich nicht an das Browser-Fenster zu ändern, so gibt es eine Frage, welches Format Bild zu wählen, um hochzuladen, sieht klein klumpig auf dem großen Bildschirm, die große abgeschnittenen Kanten, wenn Sie das Browser-Fenster zu reduzieren

Grund der Beschwerde: