Hilfe bei der Codierung - Seite 414

 
v2812:
Hallo Mladen! So etwas wie dies

v2812

Gefüllter Bereich kann nicht mit Metatrader 4 gemacht werden

Am ehesten kann man mit Metatrader 4 einen gefüllten Bereich machen, wie man ihn in diesem Thread finden kann: https: //www.mql5.com/en/forum/178821

 

Englisch ist nicht meine Muttersprache, aber ich verstehe, dass man das nicht machen kann? Vielleicht können Sie nur eine Farbe verwenden? Leider bin ich kein Programmierer und ich bin nicht zu verstehen, in der Programmierung, sorry!

 

wenn es wie in diesem Bild aussieht, ist es das, was ich will, nur mit dreieckigem gleitendem Durchschnitt

Dateien:
 
v2812:
wenn es so aussieht wie in diesem Bild, ist es das, was ich will, nur mit dreieckigem gleitendem Durchschnitt

Versuchen Sie es mit diesem Indikator

Dateien:
 

Mit #property indicator_separate_window kann ich ein neues Unterfenster in den Hauptchart einfügen.

Wie kann ich Code eingeben, um mehr als 1 Unterfenster automatisch zu öffnen, wenn ich einen Indikator einfüge?

 
elfural:
Versuchen Sie, diesen Indikator zu verwenden

Dies ist MA, und ich brauche Triangular Moving Average, TMA.

 
miro1360:
Mit #property indicator_separate_window kann ich ein neues Unterfenster in den Hauptchart einfügen.

Wie kann ich Code eingeben, um mehr als 1 Unterfenster automatisch durch Einfügen eines Indikators zu öffnen?

Wenn Sie die Eigenschaft indicator_separate_window verwenden, wird automatisch ein neues Unterfenster geöffnet (es ist kein zusätzlicher Code erforderlich)

 

Hallo Haus,

Ich brauche einen talentierten Programmierer, der uns helfen kann, einen Code oder eine Funktion zu schreiben, um den aktuellen minimalen und maximalen Preis im Hauptfenster mt4 Chart zu bestimmen.....Das Bild unten beigefügt wird helfen, zu verstehen:

Dateien:
 

Ist es möglich, eine Dropdown-Liste zu haben, die automatisch alle Währungspaare aus der Marktbeobachtung aufgreift und über eine Eingabe aufgerufen werden kann? Ich habe alles in meinem Arsenal ausprobiert, aber keine Freude an dieser Front gehabt zu werden.

 
Mastercash:
Hallo Haus, ich brauche einen talentierten Coder, der uns helfen kann, einen Code oder eine Funktion zu schreiben, um den aktuellen Minimal- und Maximalpreis im Hauptchart des mt4-Fensters zu bestimmen.....Das unten angehängte Bild wird zum Verständnis beitragen:

Mastercash

Sie können WindowPriceMax() und WindowPriceMin() Funktionen für das verwenden

Grund der Beschwerde: