Ich brauche dringend 2 Roboter. einer ist im Trend und der andere ist flach. - Seite 7

 
newdigital:

Ich persönlich glaube das auch.
Jeder braucht sie.
Ich weiß nicht, wie es mit dem Geld aussieht.
Die Hauptsache ist, dass man jemanden findet, der das macht.
So wie ich das sehe, hat jeder Programmierer seine eigene Spezialisierung.
Übrigens brauchen auch sie einen solchen Schalter.
Sie werden es herstellen und an alle Makler verkaufen.

Ich bin bereit, es zu tun. Vielleicht teste ich es sogar mit echtem Geld. Aber Sie müssen trotzdem etwas aus dem Stapel auswählen).
 
foim:
Ist es technisch schwierig, dies zu tun?

Nein, nicht wirklich. Wirklich - es hängt von den Anträgen (zum Globalismus) ab.
Wenn sich alles auf einem Terminal befindet, dann ist die Kommunikation zwischen dem Schalter und den Expert Advisors eine Textdatei.
Das ist nicht schwer.
Wenn sich mehrere Terminals auf einem Computer befinden, ist das nicht schwierig.
Aber wenn es global ist (Computer sind über die ganze Welt verstreut) - dann ist es nur mit der Plattform-Funktionen (Metaquotes) und einige Portal/Website, und es ist entweder Makler oder wieder Metaquotes.

Übrigens: Signale können auch mit einem Schalter eingeschaltet werden.
Alles ist bereits vorhanden, man muss sie nur an den Switcher anschließen und die Signalanbieter (die diese Signale herstellen) bitten, sie unter ihrer Verantwortung zu klassifizieren.

 
newdigital:

Stellen Sie sich vor, es gibt einen universellen Schalter, der Befehle an andere EAs gibt, und er liegt irgendwo auf dem Portal.
Der Nutzer wählt EAs aus einer Kategorie aus (auf eigene Verantwortung), z.B. aus CodeBase, es kann viele Nutzer geben.
Und der Switcher aktiviert nur.
Das heißt, derjenige, der einen solchen Umschalter hat, ist der Hauptverantwortliche. Ich denke, dass die Makler die ersten sein werden, die einen solchen Wechsel wünschen.

Ich denke, die Makler werden die ersten sein, die eine solche Umstellung wünschen, und dann werden die Programmierer mehr zu tun haben).
 
foim:
Der Ein/Aus-Schalter wäre und dann gäbe es mehr Arbeit für die Programmierer. die Leute würden ihn benutzen))

Nun, ja - die Leute werden sie bitten, EAs für die Switch zu machen.
Schließlich wählt der Switcher keine EAs aus - er aktiviert sie nur.

Übrigens, das Internet könnte auch kontrolliert werden ...

 
newdigital:

Nein, nicht wirklich. Stimmt - das hängt von den Anforderungen (an den Globalismus) ab.
Wenn alle auf demselben Terminal sind - dann ist die Kommunikation zwischen dem Schalter und den EAs eine Textdatei.
Das ist nicht schwer.
Wenn sich mehrere Terminals auf einem Computer befinden, ist das nicht schwierig.
Aber wenn es global ist (Computer sind über die ganze Welt verstreut) - dann ist es nur mit der Plattform-Funktionen (Metaquotes) und einige Portal/Website, und es ist entweder Makler oder wieder Metaquotes.

Übrigens: Signale können auch mit einem Schalter eingeschaltet werden.
Alles ist bereits vorhanden, man muss sie nur an den Switcher anschließen und die Signalanbieter (die diese Signale herstellen) bitten, sie unter ihrer Verantwortung zu klassifizieren.

Wozu brauchen wir es?))) Wir brauchen es für unser tägliches Brot...))
 
newdigital:

Nun, ja - die Leute werden sie bitten, EAs für den Switcher zu machen.
Schließlich nimmt der Switcher keine EAs auf - er aktiviert sie nur.

Übrigens, das Internet kann auch kontrolliert werden ...

Ich habe andere Ideen, was den Handel angeht. Aber das kommt später.)
 
newdigital:

Nun, ja - die Leute werden sie bitten, EAs für den Switcher zu machen.
Schließlich nimmt der Switcher keine EAs auf - er aktiviert sie nur.

Übrigens, das Internet kann auch kontrolliert werden ...

Ich habe einen Programmierer gefunden, aber er ist noch am Überlegen)) Wir werden versuchen, für mehrere Computer gleichzeitig zu schreiben.
 

Ich hatte zunächst die Idee, einen Indikator zu entwickeln, der Kauf-, Verkaufs-, Ranging-, Non-Trading (Flat)-Zonen und Korrekturen auf dem Chart einzeichnet.
Jetzt beschäftige ich mich mit diesem Assistenten für MT5, und ich versuche auch einen Builder für die Erstellung von Expert Advisors und Indikatoren.
Wenn es funktioniert, können Sie es einfach manuell einschalten.

 
foim:
Wir werden versuchen, für mehrere Computer gleichzeitig zu schreiben. Auf jedem von ihnen gibt es mehrere Terminals mit Robotern. das Thema der Auswahl der Roboter selbst ist relevant

Wie geht es Ihnen?
Ich werde diese Molanis bis Ende der Woche kaufen (um Experten zu machen - habe ein paar gemacht)
https://www.mql5.com/ru/articles/347

Aber diese Molanis macht Fehler in Expert Advisors mit benutzerdefinierten Indikatoren und erlaubt auch nicht, einen Indikator mit mehreren benutzerdefinierten zu machen.
Ich kann kaum mit der Umstellung helfen - ich bin kaum ein Programmierer auf mql4, gut mql5 - ich bekomme nur auf icustom Indikatoren dort stecken.

Mit dem offiziellenAssistenten für MT5 (Assistent für die Erstellung ...) - Ich bin auf Klassen stecken - Ich muss meine eigenen Klassen dort zu machen, weil standardmäßig gibt es alles enthalten - auch eine Divergenz.

Das sind alle Neuigkeiten

Создание советников при помощи Expert Advisor Visual Wizard
Создание советников при помощи Expert Advisor Visual Wizard
  • 2012.01.16
  • molanis
  • www.mql5.com
Программа Expert Advisor Visual Wizard предоставляет интуитивно понятную графическую среду с полным набором готовых торговых блоков, которые позволят вам за несколько минут создавать советники. Знания программирования и языка MQL5 не требуется. Подход "click, drag and drop" позволяет вам создавать визуальные представления торговых стратегий и сигналов. Эти торговые диаграммы автоматически анализируются генератором MQL5-кода, который преобразует их в готовые к работе советники. Интерактивная графическая среда упрощает процесс проектирования и избавляет от необходимости написания кода на MQL5.
 
Hallo, ich benötige ein informatives Skript für MT5, das Kontodetails anzeigt (Hebelwirkung, Lots, etc.)
Grund der Beschwerde: