Interessant und humorvoll - Seite 2251

 
newdigital:


Es gibt keinen Grund für sie, mich zu sperren.

Das war auch der Traum von Medwedew. Es wäre nicht Ihr Problem, wenn es jemanden gäbe, aber wofür - das ist nicht Ihr Problem. Sie werden sich etwas Passendes einfallen lassen. Das ist Korruption. Es funktioniert einwandfrei.
 

Was hat es mit Medwedew auf sich ... Wirklich, oder machen Sie Witze? Wie "Bloggen als Medium"? Nun, das ist nicht in Gefahr ... mit Metatrader und Katzen.

Für Katzen wird man nicht verbannt.

 
Mischek:

und eine Sammlung von Verpackungen aus der Schokoladenfabrik Roter Oktober

und immer noch kein Hirn (

Nun, es gibt immer noch die Fido-Geschichte, dass der alte Mann zwei Söhne hatte, von denen der eine klug und der andere ein Moderator war.
 
newdigital:

Was hat es mit Medwedew auf sich ... Wirklich, oder machen Sie Witze? Wie "Bloggen als Medium"? Nun, das ist nicht in Gefahr ... mit Metatrader und Katzen.

Niemand wird wegen Katzen verbannt.

Erraten Sie den Slogan.

 

Abends kann ich nicht mehr klar denken ...

und ich bin nur dem Namen nach ein Moderator - ich benutze ihn nicht ...

Ich verstehe nicht, wie ein Mann nach Macht streben kann...

Lassen Sie uns über Katzen sprechen.

 

Ich gehe jetzt ins Bett.

Gute Nacht.


 
Mischek:
Wem muss ich sagen, dass ich diese newdigital verbieten lassen muss?
Sie sind auf fire......
 
Чичваркин о хороших продавцах и о том, где их брать
Чичваркин о хороших продавцах и о том, где их брать
  • Оксана Гафаити
  • mindspace.ru
«Продавцов нужно нанимать таких, чтобы на рабочем месте они чувствовали себя комфортно. Я не о комфортном сидении на жопе, а об удовольствии от обратной связи с покупателем. Хороших продавцов стимулирует то, что люди их постоянно благодарят. Они перезаряжаются благодарностью. Где таких брать? Они должны успешно работать в другой компании. Я...
 
Grund der Beschwerde: