ASCTrend-System - Seite 18

 
firedave:
Hallo NewDigital, vielleicht sollte ich Sie um Hilfe bitten, mein Konto mit dieser Art von Ergebnis zu handeln

Ich teste gerade eine Demo.

Aber Sie verstehen, dass ich spiele über.

Ich möchte die Einzahlung verdoppeln.

Natürlich ist die Hauptaufgabe für mich jetzt, den Chart für andere Zeitrahmen als M1 einzurichten.

 

Newdig,

Was verwenden Sie als Ihre Ausstiegsstrategie (TP)?

Danke.

 
Pip Trip:
Newdig,

Welche Strategie verwenden Sie für den Ausstieg (TP)?

danke.

Ich eröffne den Auftrag.

Also Auftrag geöffnet.

Dann ändere ich die Order: rechter Mausklick, dann "Order ändern oder löschen".

Das Fenster wird geöffnet (siehe Bild):

1. auf 10 Pips einstellen.

2. Klicken Sie (siehe Bild).

3. Nochmals klicken.

Wenn ich nicht auf den 3. Knopf drücken kann, drücke ich den zweiten noch einmal (weil auf M1 timerame sich der Preis manchmal schnell bewegt ).

So der Gewinn ist weniger als 10 Pips manchmal, weil ich die Bestellung zuerst öffnen und der Preis geht auf -4 oder -5 und ich bin die Änderung der Bestellung von diesem -3, -4 oder -5. Aber ich bin nicht besonders warten. Ich versuche, es sehr schnell zu tun. Aber wegen des M1-Zeitrahmens bewegt sich der Preis in einigen Fällen sehr schnell.

Dateien:
exit.gif  47 kb
 

Oh - Sie konzentrieren sich also hauptsächlich auf den Einstieg und nehmen dann einfach einen Standardgewinn von 10 Pips mit. Jetzt weiß ich Bescheid.

Danke ND.

newdigital:
Ich öffne den Auftrag.

Die Order wurde also eröffnet.

Dann ändere ich die Order: rechter Mausklick, dann "Modify or Delete Order".

Das Fenster wird geöffnet (siehe Bild):

1. auf 10 Pips setzen.

2. Klicken Sie (siehe Bild).

3. Nochmals klicken.

Wenn ich nicht auf den 3. Knopf drücken kann, drücke ich den zweiten noch einmal (weil auf M1 timerame sich der Preis manchmal schnell bewegt).

Daher ist der Gewinn manchmal weniger als 10 Pips, weil ich die Order zuerst eröffne und der Preis auf -4 oder -5 geht und ich die Order von diesem -3, -4 oder -5 ändere. Aber ich warte nicht besonders. Ich versuche, es sehr schnell zu tun. Aber wegen des M1-Zeitrahmens bewegt sich der Preis in einigen Fällen sehr schnell.
 

Was verwenden Sie als Ihre SL-Strategie?

 

Trending oder Swing

newdigital:
Ich eröffne den Auftrag.

Also wird die Order eröffnet.

Dann ändere ich die Order: rechter Mausklick, dann "Order ändern oder löschen".

Das Fenster wird geöffnet (siehe Bild):

1. auf 10 Pips einstellen.

2. Klicken Sie (siehe Bild).

3. Nochmals klicken.

Wenn ich nicht auf die 3. Taste drücken kann, drücke ich die zweite noch einmal (weil auf M1 timerame der Preis bewegt sich schnell sometames).

So ist der Gewinn weniger als 10 Pips manchmal, weil ich die Bestellung zuerst öffnen und der Preis geht auf -4 oder -5 und ich bin die Änderung der Bestellung von diesem -3, -4 oder -5. Aber ich bin nicht besonders warten. Ich versuche, es sehr schnell zu tun. Aber wegen des M1-Zeitrahmens bewegt sich der Preis in einigen Fällen sehr schnell.

Ich bin ein wenig verwirrt hier.. Ihre Aussage zeigt eine pos mit riesigen pip.. wie spielen Sie durch den Trend mit M1 oder haben Sie palyed Swing neben der trending.. hmmm

 

wie ich sehe, dieses System, es Handel innerhalb PSAR Bereich (Verwendung als Handel Trend) kaufen/verkaufen nach PSAR dann versuchen, raus ASAP mit 5-10 PIP.

Und SL mit ......I weiß noch nicht.

Ich denke, dieses System in vielen Trades mit Automatik das Ergebnis noch Zweifel.

Aber es haben Potenzial, mehr auf andere TF zu entwickeln.

 

Der Auszug wurde aktualisiert.

11.800 $ für 6 Tage (61.800).

ausgehend von 50.000.

Die höchste Losgröße war 8 (ausgehend von 1).

Ich werde in wenigen Beiträgen beschreiben, was ich tue.

Dateien:
 

Nun ja.

Es ist das jüngste Beispiel.

USDJPY (siehe Bild).

Aufwärtstrend nach RSIFilter_v1 und RoundPriceNE_big_separate Indikatoren.

Es bedeutet, dass alle Verkaufssignale ignoriert werden sollten.

Können wir im Fall 1 (siehe Bild) einsteigen?

Nein. Aus den folgenden Gründen:

1. LabTrend3_v1 befindet sich zu nahe am Preis. Flach.

2. Dieser Aufwärtstrend wurde vor langer Zeit begonnen und könnte sich bald umkehren. Denn dieses System erkennt den Trend oder die Umkehrung nicht zu Beginn des Trends. Alles kommt zu spät. Es ist also riskant, in den Fall #1 einzusteigen.

3. Andere Charts/Paare, die wir nicht handeln, zeigen keine klaren Signale. Das bedeutet, dass sich der Preis nur "gelegentlich" mechanisch bewegt.

Können wir im Fall 2 und 3 einsteigen?

1. Ja. Weil es sich um einen Aufwärtstrend handelt, der von allen Indikatoren bestätigt wird.

2. Weil sich andere Paare zur gleichen Zeit wie USDJPY zu bewegen begannen (ca. 10 oder 10:05 nach meiner MetaTrader-Zeit).

3. Weil wir die guten Signale von den anderen Charts/Paaren sehen, die wir nicht handeln. Ich verstehe es als "geplante" Bewegung des Preises.

Wir sollten alle 4 Charts öffnen, auch wenn wir nur 1 Chart handeln.

Ich verwende den SAR für den Einstieg, nicht um den Trend abzuschätzen.

Und ich verwende alle Indikatoren nicht nur für den Einstieg/Bestätigung. Ich verwende sie die ganze Zeit.

Dateien:
 

Zum Stop-Loss-Niveau.

Ich bin nicht platzieren normalen Stop-Loss.

Ich schaue auf die alle Indikatoren, Preis und die ganze Situation im Allgemeinen, um die Marker-Umkehr (mögliche Stop-Loss) zu schätzen. Ich hatte Stop-Loss und in diesem Fall ist es notwendig, alle Indikatoren auf die gleiche Weise wie für den Eingang zu sehen: "Gelegentliche" oder "geplante" Preisbewegung.

Nachrichten. Ich versuche nicht, während der Nachrichten zu handeln. Ich warte einfach ab (wenn der Auftrag bereits eröffnet wurde und der Preis in die entgegengesetzte Richtung geht) oder handle nicht. Weil es für dieses System riskant ist. Natürlich wird dieses System auch während der Nachrichten funktionieren (mit mehr Pips).

Ein Blick auf die Charts sollte ausreichen, um alles abzuschätzen. Versuchen Sie, eine Woche lang 1 oder 2 Stunden pro Tag auf M1 zu handeln, und Sie werden alles automatisch einschätzen.

Wenn ich diesen Beitrag schreibe, hat dieses System die anderen $1.000.

Abrechnung wurde aktualisiert.

12,800 für 6 Tage.

Dateien:
Grund der Beschwerde: