Investor - Seite 2

 
Vasiliy Pushkaryov:

Das ist cool. Über zwei Jahre und jeden Monat über 20 %. Erstellen Sie ein Signal auf dieser Website. In der Wachstumsgrafik werden Abhebungen und Einzahlungen nicht berücksichtigt, und Sie erhalten eine schöne Renditegrafik.

Ein ähnliches Signal gewann etwa 200 Abonnenten in zwei Monaten (das bin ich Mashkovtsevs, wer weiß). Selbst beim Mindestpreis verdienen Sie etwa 5000 c.u. pro Monat. Außerdem werden die Investoren selbst Kontakt zu Ihnen aufnehmen.

Oh, nun, mach keine Pläne für den Mann

der Staat zeigt das Gegenteil

 
Alle Antwort: auf die Frage der Aufnahme eines Darlehens von einer Bank. Ich bin aus Donezk DNR Ukraine. wir können ein Darlehen bei 15% pro Monat zu nehmen, habe ich immer getan, bis ich einen Kunden gefunden. Wie erstellt man ein 'Signal' auf dieser Website?
 

Wenn das System nicht in einem Roboter nachgebildet werden kann, dann gibt es zu viele Annahmen. Dann gibt es das System auch nicht. Die Geschäfte werden nach Intuition getätigt, und der Händler erklärt sich auf verschiedene Weise, warum er etwas zu einem bestimmten Zeitpunkt getan hat.

Die Anleger werden sich definitiv nicht für ein solches Diagramm entscheiden. Ich frage mich, was Sie ihnen sagen mussten, um bei solchen Handelsergebnissen 870 Pfund in die Verwaltung zu bekommen!?

 
Renat Akhtyamov:
Oh, mach keine Pläne mit dem Mann.
Er ist ein hervorragender Händler, aber er weiß nicht, wie man Geld verdient und sucht nach Investoren auf die altmodische Art. Ich plane nicht für ihn, sondern zeige ihm ein Zeitfenster auf, das durch reale Beispiele auf dieser Website bestätigt wird.
 
Dmitiry Ananiev:

Wenn das System nicht in einem Roboter nachgebildet werden kann, bedeutet dies, dass es zu viele Annahmen gibt. Dann gibt es das System nicht. Trades werden nach Intuition getätigt, und der Händler erklärt sich auf unterschiedliche Weise, warum er etwas zu einem bestimmten Zeitpunkt getan hat.

Die Anleger werden sich definitiv nicht für ein solches Diagramm entscheiden. Ich frage mich, was Sie mir zu sagen hatten, um 870 Pfund in der Verwaltung mit solchen Handelsergebnissen zu bekommen!

Geben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, und ich schicke Ihnen die Ergebnisse zu.

 
die Grafik ist unrentabel, was soll das?
 
rau4321:
Alle Antworten: Zur Frage der Aufnahme eines Kredits bei einer Bank. Ich komme aus Donezk, DNR Ukraine. Wir können einen Kredit zu 15 % pro Monat aufnehmen, das habe ich immer getan, bis ich einen Kunden fand. Und wie erstellt man ein "Signal" auf dieser Website?

Oben im Abschnitt "Signale" gibt es eine Schaltfläche mit der Bezeichnung "Signal erstellen". Lesen Sie die Regeln, bevor Sie dies tun. Ein Link dazu befindet sich auf der linken Seite der Seite


 
Nikolay Ivanov:
das Diagramm verliert, was soll das bringen?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Anleger

rau4321, 2019.08.19 09:06

ich habe es nicht richtig hinbekommen. ich hebe immer wieder Geld von meinem Konto ab. deshalb habe ich so ein Diagramm bekommen. wenn du Interesse hast, kann ich dir meine Ergebnisse mailen

 
Vasiliy Pushkaryov:

Wenn Geld abgezogen wird, sinkt die Kurve, und wenn Geld zugeführt wird, steigt sie.

Es gibt keine andere Möglichkeit, ihn zu gestalten.

und wir müssen hier nicht mit dem Kopf durch die Wand gehen.
 
Renat Akhtyamov:

Wenn sie es abnehmen, geht die Kurve nach unten, aber wenn sie es auffüllen, geht sie nach oben.

es gibt keinen anderen Weg, es zu gestalten


Das ist es, was ich sage... es ist verrückt...

Grund der Beschwerde: