Angenommen, der Gral wird hergestellt, wie fördern Sie dann den Verkauf? - Seite 4

 
Ich verstehe nicht, warum Sie sich mit alten Charts von vor 20 Jahren herumärgern, verwenden Sie sie, um den Roboter zu testen und zeigen Sie uns die Dateien.
 
Multipad160214:

Sie brauchen kein anständiges Geld. Lassen Sie es ein Cent-Konto sein.

oder lassen Sie ihn seinen eigenen Superroboter verdienen, um damit zu beginnen.... Zumindest für Tests...

 
Programmer96:
Ich sehe keine explizite Bewertung für zum Verkauf stehende Programme. Ich kann sie nicht nach Beliebtheit sortieren - es ist völlig unklar, wie die Bewertung zustande kommt.
Ich schaue mir die Seiten der beliebten Programme in MT4 an.
Erste Zeile: Bewertung hat Feedback: 0, Diskussion: 8 und null Sterne.
Zweite Reihe:
Bewertungen: 2, Diskussion:47, 5 Sterne
Warum ist die erste höher als die zweite? Warum fünf Sterne für den zweiten und warum null Sterne für den ersten?
In diesem Fall spielt es keine Rolle, beide sind auf der ersten Seite, sie haben Glück. Aber es besteht ein großer Unterschied zwischen der zweiten, dritten und der zwanzigsten oder dreißigsten Seite.
Was ist das Prinzip der Bewertung? Oder handelt es sich nicht um eine Bewertung, sondern einfach um ein Nachrücken an die erste Stelle des Werks mit dem neuesten Kommentar?
Dann brauchen Sie unbedingt einen weiteren Abschluss, in dem die Eulen streng nach Bewertung platziert werden. Allerdings ist auch hier unklar, wie sie gebildet wird, wofür die Sterne vergeben werden.
Für die Anzahl der Verkäufe? Dann ein klarer Vorteil bekommen die meisten preiswert - viele werden sie aus Neugier kaufen, 10-15 Pfund ist nicht die Summe, über die zittern, und in der Tat würdige Arbeit für 1000 oder mehr,
der in der Lage ist, ein oder zwei Monate abzubezahlen und dem Käufer in der Zukunft ein reales und beträchtliches Einkommen zu bringen, kann ein oder zwei Jahre ohne einen einzigen Verkauf liegen, weil es GELD kostet.

Wenn jemand eine Idee dazu hat, oder wenn ich etwas nicht sehe, was buchstäblich an der Oberfläche liegt, wäre ich für Meinungen und Hinweise dankbar.

Was die Bewertung angeht, stimme ich voll und ganz zu und denke, dass sie heute offensichtlich nicht auf dem Markt erfolgt.

Da alles chaotisch und in zufälliger Reihenfolge ist, stand mein Expert Advisor eine Zeit lang ganz oben, dann ist nicht klar, warum er fast auf der allerletzten Seite stand.

Mir kommt es wie ein plötzlicher Sprung vor, wenn ich es sanft schalte.

Die Preise liegen bei 10-20 USD, wenn Metakvot 20 % für sie ausgeben will, dann viel Glück, aber EAs ab 100 USD sind auf den letzten Seiten.

 
Die Berater sind toll, aber sie funktionieren nicht. Wenn ich in den Urlaub fahre, stelle ich die Eule (meine Frau ist gegen den Computer im Urlaub), sie verdient Geld, aber selbst die Kosten für den Urlaub deckt sie nicht. Ich verstehe, dass mein Einkommen durch die Steuergesetzgebung begrenzt ist, aber das Wichtigste beim Handeltreiben ist das Gefühl, dass ich mir 2 Jahre lang keine eigenen Socken kaufen konnte, es hat sich mit einem verrückten Zins ausgezahlt.
 
Ich denke, der Drawdown ist zu stark für eine solche Einlage, Martin? !!!!
 
Multipad160214:
Ich verstehe nicht, warum Sie sich mit alten Charts von vor 20 Jahren herumärgern, verwenden Sie sie, um den Roboter zu testen und zeigen Sie uns die Dateien.

Sie verstehen nicht, wie der Markt funktioniert!

Die Marktrhythmen ändern sich, aber nur zum Schlechteren, d.h. die Volatilität und Unvorhersehbarkeit der Märkte nimmt zu.

Deshalb wird es diese nostalgischen Momente (vor 20 Jahren) nie wieder geben. Und es macht keinen Sinn, den Roboter in diesen Zeiträumen zu testen.

 
VNIK:

Die Volatilität und Unvorhersehbarkeit der Märkte nimmt zu.


Marktvolatilität ist gut. zunächst einmal ist es langfristig und je mehr, desto besser. es ist der einzige Weg, um Geld zu verdienen. und der Markt war schon immer unberechenbar. hören Sie Gerchik, er spricht über die Vorteile von Aktien gegenüber Forex wegen der hohen Volatilität von Aktien. die einzige Sache ist, dass, wenn es starke Spitzen in der Volatilität, Liquidität kann sich verringern und Sie können nicht in einen Trend springen ...
 

Du bist hier mit dem Gral.

 

Wenn es einen herausragenden Roboter gibt, der nicht nur dem Entwickler oder jedem, der ein unabhängiges Ergebnis auf dem realen Konto vorweisen kann, klar ist, lohnt es sich, damit zu verdienen, nicht durch Signaldienste, sondern durch andere direkte Mittel. Für den Eigentümer der Algorithmen ist dies gerechtfertigt und profitabel.

 
Und wenn eine Person einige dieser EAs hat, was sollen wir dann tun?
Grund der Beschwerde: