Angenommen, der Gral wird hergestellt, wie fördern Sie dann den Verkauf?

 

Ich denke, dass diese Frage viele Menschen beunruhigt, und ich würde gerne eine Antwort darauf bekommen.
Mein Roboter hat einen genialen Roboter gebaut, der Ergebnisse wie auf den Bildern oder noch viel besser produziert.



Schauen Sie sich das System Market genau an.
Ja, es ist gut, wenn die Eule in der Kategorie "Beliebt" und auf der ersten Seite steht. Aber wie komme ich dorthin, wenn ich bei Null anfange?
Auch mit der Anzahl der Arbeitsplätze, die jetzt ausgesetzt sind, nicht nur zu testen, sondern auch auf Beschreibungen mehr als 10-20% der Roboter aussehen ist nicht realistisch.
Und sehr bald wird sich ihre Zahl mindestens verzehnfachen. Dann ist es wirklich traurig...
Ich sehe keine offensichtliche Bewertung der zum Verkauf stehenden Programme. Sortiert nach Beliebtheit zählt nicht - ist nicht ganz klar, wie diese Bewertung gebildet wird
Ich schaue mir gerade die Seite der beliebten Programme in MT4 an.
Erste Zeile: Bewertung hat Feedback: 0, Diskussion: 8 und null Sterne.
Zweite Reihe:
Bewertungen: 2, Diskussion:47, 5 Sterne
Warum ist die erste höher als die zweite? Warum fünf Sterne für den zweiten und warum null Sterne für den ersten?
In diesem Fall spielt es keine Rolle, beide sind auf der ersten Seite, sie haben Glück. Aber es besteht ein großer Unterschied zwischen der zweiten, dritten und der zwanzigsten oder dreißigsten Seite.
Was ist das Prinzip der Bewertung? Oder handelt es sich nicht um eine Bewertung, sondern einfach um ein Nachrücken an die erste Stelle des Werks mit dem neuesten Kommentar?
Dann brauchen Sie unbedingt einen weiteren Abschluss, in dem die Eulen streng nach Bewertung platziert werden. Allerdings ist auch hier unklar, wie sie gebildet wird, wofür die Sterne vergeben werden.
Für die Anzahl der Verkäufe? Dann ein klarer Vorteil bekommen die meisten preiswert - viele werden sie aus Neugier kaufen, 10-15 Pfund ist nicht die Summe, über die zittern, und in der Tat würdige Arbeit für 1000 oder mehr,
der in der Lage ist, ein oder zwei Monate abzubezahlen und dem Käufer in der Zukunft ein reales und beträchtliches Einkommen zu bringen, kann ein oder zwei Jahre ohne einen einzigen Verkauf liegen, weil es GELD kostet.

Wenn jemand eine Idee dazu hat, oder wenn ich etwas nicht sehe, was buchstäblich an der Oberfläche liegt, wäre ich für Meinungen und Hinweise dankbar.

 
Programmer96:

Ich denke, dass diese Frage viele Menschen beunruhigt, und ich würde gerne eine Antwort darauf bekommen.
Nehmen wir an, ich habe einen hervorragenden Roboter gebaut, der auf dem Berg die gleichen Ergebnisse erzielt wie auf den Bildern, oder sogar noch viel bessere



Schauen Sie sich das System Market genau an.
Ja, es ist toll, wenn die Eule auf der ersten Seite der Liste "Beliebt" steht. Aber wie komme ich dorthin, wenn ich bei Null anfange?
Selbst bei der Anzahl der Arbeitsplätze, die jetzt ausgestellt werden, ist es nicht realistisch, mehr als 10-20 % der Roboter nicht nur zu testen, sondern auch Beschreibungen zu betrachten.
Und schon bald wird sich ihre Zahl um das Zehnfache erhöhen. Dann ist es wirklich traurig...
Ich sehe keine offensichtliche Bewertung von Programmen, die zum Verkauf stehen. Nach Beliebtheit sortiert zählt nicht - ist nicht ganz klar, wie diese Bewertung gebildet wird
Ich schaue mir gerade die Seite der beliebten Programme in MT4 an.
Erste Zeile: Bewertung hat Feedbacks : 0, Diskussionen: 8 und null Sterne.
Zweite Reihe:
Bewertungen: 2, Diskussion:47, 5 Sterne
Warum ist die erste höher als die zweite? Warum fünf Sterne für den zweiten und warum null Sterne für den ersten?
In diesem Fall spielt es keine Rolle, beide sind auf der ersten Seite, sie haben Glück. Aber es besteht ein großer Unterschied zwischen der zweiten, dritten und der zwanzigsten oder dreißigsten Seite.
Was ist das Prinzip der Bewertung? Oder handelt es sich nicht um eine Bewertung, sondern einfach um ein Nachrücken an die erste Stelle des Werks mit dem neuesten Kommentar?
Dann brauchen Sie unbedingt einen weiteren Abschluss, in dem die Eulen streng nach Bewertung platziert werden. Allerdings ist auch hier unklar, wie es gebildet wird, wofür die Sterne vergeben werden.
Für die Anzahl der Verkäufe? Dann ein klarer Vorteil bekommen die meisten preiswert - viele werden sie aus Neugier kaufen, 10-15 Pfund ist nicht die Summe, über die zittern, und in der Tat würdige Arbeit für 1000 oder mehr,
Die Hauptsache ist, dass man eine gute Vorstellung davon hat, wie man sie einsetzt, damit sie in der Praxis funktionieren.

Wenn jemand eine Idee dazu hat, oder wenn ich etwas nicht sehe, was buchstäblich an der Oberfläche liegt, wäre ich für Meinungen und Hinweise dankbar.

für den Anfang eine echte Kontoüberwachung durchführen
 

Wenn es wirklich ein Gral ist, erzeugen Sie ein Signal.

Geben Sie in der Signalbeschreibung an, dass ich hier mit diesem EA von Market handle (Link zum EA).

 
i_logic:

Wenn es wirklich ein Gral ist, erzeugen Sie ein Signal.

Geben Sie in der Signalbeschreibung an, dass ich hier mit diesem EA von Market handle (Link zum EA).

Und die Überwachung und die Signale sind selbsterklärend. Danke für den Hinweis, diese Tipps sind echt.
Aber sie sind nicht wirksam genug.
Ich urteile nach meiner eigenen Erfahrung - ob Sie es glauben oder nicht, ich schaue mir keine von ihnen an, ich schaue sie praktisch nicht an, manchmal bin ich faul - ich glaube nicht an eine effiziente Arbeit mit Signalen. Vielleicht ist die Psychologie des Käufers anders, ich habe das nicht studiert, ich kann es nicht mit Sicherheit sagen.
Lana, ich werde kein Stück Kuchen in eine Tüte stecken.
Ich sehe, WIE man werbewürdige Werke machen kann (in diesem Fall spreche ich nicht von meinen Robotern - ich habe drei zur Veröffentlichung bereit, keiner wurde bisher veröffentlicht, sehr wichtig ist, WIE das erste Werk eingereicht wird, ich will keinen Fehlstart machen).
Ich würde vorschlagen, eine laufende Robotik-Meisterschaft zu organisieren.
Am besten ist ein langfristiger Plan - kurzfristig kann es für einen Fuffziger möglich sein, mit Glück an die Spitze zu kommen.
Meiner Meinung nach wäre das effektivste Schema dasjenige, das in einem der Alpari-Wettbewerbe verwendet wird - ein jährliches Turnier mit 4 vierteljährlichen Phasen.
Aber es MUSS strenge Bedingungen geben, um die Jah-Cowboys auszusortieren.
1. Kontrolle der maximalen Inanspruchnahme, z. B. mehr als 25-30 % - automatische Disqualifizierung.
2. Bewertung des Verhältnisses zwischen Risiko und Rendite

3. die Wirksamkeit der Verwendung der Kaution zu bewerten, wobei der Risikokoeffizient dieser Belastung zu berücksichtigen ist. Das Laden der Kaution kann sehr unterschiedlich sein.

Natürlich wäre es toll, wenn die Gewinner der Meisterschaft Geldpreise erhalten würden (falls sich ein Sponsor findet).
Dies ist jedoch nicht zwingend erforderlich. Der beste Preis für den Gewinner (wie auch für jeden anderen Teilnehmer) wäre die Möglichkeit, seine Arbeit zu präsentieren.

Und wenn die Zweige der Gewinner in einem speziellen Marktbereich entsprechend den von ihren Robotern eingenommenen Positionen angeheftet werden, ist das für sie mehr wert als Geld. Das Geld wird danach von selbst fallen.
Und es wäre sehr nützlich für das Forum - die Besucherzahlen würden erheblich steigen.

Was halten Sie davon?

 
Dreizehn Geschäfte, ein sehr aufschlussreiches Ergebnis.
 
sandex:
Dreizehn Geschäfte, ein sehr aufschlussreiches Ergebnis.
Aber es geht nicht um diese Bilder und nicht um dieses Ergebnis - ich habe überzeugendere, wenn ich mir die Variante "was wäre wenn..." zum letzten mehr oder weniger bedeutenden Mikro-Trend von Silber anschaue. Ich habe sie zur Veranschaulichung angeheftet.
Der springende Punkt ist, wie man so schnell und effizient wie möglich für eine gute Arbeit wirbt.
Ich habe meinen Vorschlag oben dargelegt.
 
Programmer96:


Allein die Überwachung der Leistung Ihres Roboters im Signaldienst ist sogar sehr effektiv, und alle anderen Vorschläge sind irrelevant
 
Programmer96:

...

permanente Roboter-Meisterschaft.

...
Was ist das Interesse des Veranstalters?
 

Ich habe mich schon einmal zu diesem Thema geäußert und weiß, dass es ein gefundenes Fressen für lokale Trolle ist, aber IMHO bin ich sicher, dass die wirksamste Förderung durch Qualitätsgarantien erfolgen kann.

Jede Variante von Garantien des Verkäufers, die eine Verpflichtung zur Rückgabe des Geldes innerhalb eines bestimmten Zeitraums beinhaltet, wenn bestimmte Indikatoren nicht erfüllt werden.

 
Silent:
Welches Interesse hat der Organisator?
Wenn der Veranstalter Metakvot, wird sein Interesse durch einen Handel Rabatt angezeigt. 20 % sind kein Zuckerschlecken, sondern ein ganz schönes Stück Arbeit. Und es muss etwas sein, das Geld wert ist, das zu diesem Preis verkauft wird, und nicht zwanzig-Dollar-Netto-Kleinigkeiten.

Wenn der Organisator dieser Website (ich kenne die finanziellen Beziehungen zu Metakvot nicht) das bekommt, was er braucht, nämlich einen spürbaren Zuwachs an Autoren und Lesern. Sie muss nicht 30 Cent pro Beitrag zahlen, wie andere es tun. Und wenn es sich um diese Ressource hat die gleichen 20% der Verkäufe durch den Markt, und dann nichts zu reden - die Last und die schneller die (gleiche) finanziell profitabler.

Ich weiß, was ich sage - ich bin in erster Linie Geschäftsmann, dann Händler und Programmierer. Googeln Sie SpaceGate (Yandex liefert schlechtere Ergebnisse) und Sie werden wissen, was Wassili Temtschenkos früheres Leben war. Es ist schade, dass das Thema aus ganz objektiven Gründen geschlossen wurde. Suche nach einem neuen. In der Zwischenzeit unterhalte ich mich mit Trading und Programmierung ;-)

 
revers45:

Ich habe mich schon einmal zu diesem Thema geäußert, und ich verstehe, dass es ein gefundenes Fressen für lokale Trolle ist, aber IMHO bin ich sicher, dass die wirksamste Werbung durch Qualitätsgarantien erfolgen kann.

Jegliche Variation von Garantien des Verkäufers, verbunden mit der Verpflichtung, das Geld innerhalb einer bestimmten Frist zurückzugeben, wenn Sie irgendwelche Indikatoren nicht einhalten.

Die Garantien des Verkäufers müssen natürlich vorhanden sein. Sie garantiert aber nur, dass die Beschreibung der tatsächlichen Leistung der Maschine entspricht. Es kann keine anderen Garantien geben, es sei denn, der Roboter ist eine vollständige Maschine. In allen anderen Fällen gilt: In den Händen eines Dummkopfs kann die perfekteste Maschine leicht zu einem Werkzeug werden, mit dem die Einlage getötet wird.

Was ich vorschlage, ist genau das, was es Ihnen ermöglicht, Roboter in echter Arbeit zu sehen und sich über einen langen Zeitraum ein wirkliches Bild von ihnen zu machen. In der Testversion ist alles schön und gut, aber in der Demoversion, wenn man mehr als drei Monate lang handelt, gibt es verschiedene Überraschungen. Aber nicht alle Autoren haben Geld, um ein Konto mit einer angemessenen Einlage zu eröffnen.

Grund der Beschwerde: